NDS Another [NDS]!!!

ich glaube das könnte es sein:

Suchst die trommelfigur, setzt sie auf die spieluhr, gehst zum Bild mit den engeln an der wand, merkst dir welche instrumentfiguren auf dem bild siehst, gehst zurück zur spiel uhr, setzst den schlüssel ein, drückst die knöpfe der engel die auf dem bild waren, und dann haste die musik, und zumindest der kamin verschiebt sich ;)
 
Swisslink schrieb:
ich glaube das könnte es sein:

Suchst die trommelfigur, setzt sie auf die spieluhr, gehst zum Bild mit den engeln an der wand, merkst dir welche instrumentfiguren auf dem bild siehst, gehst zurück zur spiel uhr, setzst den schlüssel ein, drückst die knöpfe der engel die auf dem bild waren, und dann haste die musik, und zumindest der kamin verschiebt sich ;)

Das ist es :D
 
So, ich habe inzwischen um die 4 Stunden gespielt und muss sagen, wow !
Ich bin hin und weg von dem Spiel. Another Code ist sowas von Genial !
Der Touchscreen wird optimal genutzt, die Rätzel sind etwas zu leicht und die Spieldauer ist um einiges zu kurz. Aber nur das Spielgefühl in diesem Spiel schlägt ein Splinter Cell. Das Spiel ist göttlich.
 
soooo
3 Stunden Spielzeit derzeit.

Kleines Fazit :

Tolles Adventure Spiel, macht mächtig laune und hat ne spannende Story. Die DS Funktionen wurden auch toll benutzt.
ABER :
Ich finde ein Space Quest oder Monkey Island Vergleich wie manche machen leicht blasphemisch.
Auch wenn AC ein tolles Spiel ist, reicht es imo NIEMALS auch nur ansatzweise an Klassiker wie Fluid, SQ oder MI ran....
Da fehlt noch viel..

Hoffentlich werden uns solche Klassiker am DS noch erwarten!
 
manche übertreiben halt etwas schnell :lol:

wie weit bist du denn derzeit?
 
nightelve schrieb:
soooo
3 Stunden Spielzeit derzeit.

Kleines Fazit :

Tolles Adventure Spiel, macht mächtig laune und hat ne spannende Story. Die DS Funktionen wurden auch toll benutzt.
ABER :
Ich finde ein Space Quest oder Monkey Island Vergleich wie manche machen leicht blasphemisch.
Auch wenn AC ein tolles Spiel ist, reicht es imo NIEMALS auch nur ansatzweise an Klassiker wie Fluid, SQ oder MI ran....
Da fehlt noch viel..

Monkey Island kann man auch nicht wirklich mit AC vergleichen. AC ist eine bumstrockene Mörderstory in der alles absolut ernst zugeht und sogut wie gar nicht gelacht wird. Und na ja Guybrush Threepwood, da lacht man schon stundenlang über den Namen :lol: Der ist einfach witzig bis zum schluss. Aber eine gute Mörderstory auf einer geheimnissvollen Insel, perfekt! Das Spiel ist a.j.f. ein Kaufgrund. Habs gerade einem Freund gezeigt, der ist gleich mal eine Stunde vor dem Teil hängen geblieben und will sich jetzt einen DAS kaufen ;) Und er hat auch sachen wie Monkey Island gespielt. Ein vergleich hat er nicht angestrebt, Another Code ist ein schönes, eigenständiges Spiel das Aufmerksamkeit verdient hat und ein 10ter Platz in Frankreich ist da schon mal ein guter Anfang!


Da fehlt noch viel..

Das da wäre?... :p
 
Swisslink schrieb:
schon durch oder nochnicht?

Ich "stecke fest" vor einer Tür, die mit einem Zahlencode zu ist, da wi die zwei Gemälden sind. Eins bei Jessice und eins im langen Gang.
Ich probier's nochmal heute Abend mit meinem Glück^^
 
nightelve schrieb:
soooo
3 Stunden Spielzeit derzeit.

Kleines Fazit :

Tolles Adventure Spiel, macht mächtig laune und hat ne spannende Story. Die DS Funktionen wurden auch toll benutzt.
ABER :
Ich finde ein Space Quest oder Monkey Island Vergleich wie manche machen leicht blasphemisch.
Auch wenn AC ein tolles Spiel ist, reicht es imo NIEMALS auch nur ansatzweise an Klassiker wie Fluid, SQ oder MI ran....
Da fehlt noch viel..

Hoffentlich werden uns solche Klassiker am DS noch erwarten!
Dem kann ich mich absolut anschließen. Another Code kommt an Perlen wie Monkey Island oder Day of the Tentacle einfach nicht ran. Das muss es aber auch gar nicht, um ein sehr gutes Adventure zu sein. Im übrigen würde ich Another Code viel eher mit der Myst-Reihe vergleichen als mit den Adventure-Klassikern von LucasArts.
 
hehe, wer behauptet das denn?

Monkey Island spielt in einer ganz anderen Liga.

Dennoch möchte ich jeden AC ans Herz legen. Gute und innovative Rätsel (pusten, reiben, tippen, ziehen usw.) einfach klasse :)
 
Link's adventure schrieb:
Bananarama schrieb:
Swisslink schrieb:
schon durch oder nochnicht?

Ich "stecke fest" vor einer Tür, die mit einem Zahlencode zu ist, da wi die zwei Gemälden sind. Eins bei Jessice und eins im langen Gang.
Ich probier's nochmal heute Abend mit meinem Glück^^

gemälde fotografieren übereinnander legen --- fertig ;)

habe ich, passier nichts :(
hab's auch schon verschoben etc.
Ich sehe darin keine Zahlen oder so Oo und Ashley sagt auch nichts.
 
könnt ihr tipps und so nicht im tipps-threat fortsetzen oder wenigstens das ganze in spoiler machen?
 
du musst die bilder entsprechend drehen bis sie ein didtal format haben also als Bsp . --->
---
l
---
l
---
 
Kann mir jemand sagen zu welchem Schloss der Vogelschlüssel passt? In der Betonwand ist ja kein Schlüsselloch? :p
 
Zurück
Top Bottom