NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fukuhara schrieb:
In dem Geheimraum hinter dem Karmin in Henrys Arbeitszimmer liegen 2 Bilder auf einer Kiste - darauf ist des Rätzels Lösung

Danke, bin gestern doch tatsächlich nicht mehr weitergekommen. Jetzt gehts wieder voran.... Hoffentlich ist es nicht so das Problem durch den
zu kommen, habe nämlich das Gefühl als ob mein Micro nicht mehr tadellos funktioniert. Kennt jemand den sprechenden Papagei bei Wario Ware? Wenn man in dass Micro spricht dann sollte der Papagei doch alles wiederholen was man gesagt hat, bei mir kommt nur rauschen. Zeit meinen DS wiedermal umzutauschen :cry:

ne vermutung, mein Bruder hatte das problem auch.
ist es ev. möglich dass das micro nur dann nicht so toll funktioniert wenn er am ladegerät angeschlossen ist?

das mikro bei dem ds meines bruders funzt nämlich nicht wenns am ladegerät ist ;)

bei mir zum glück schon :D

Swisslink schrieb:
das mikro bei dem ds meines bruders funzt nämlich nicht wenns am ladegerät ist ;)
Erinnert mich an mein Handy. Ist es am Ladegerät dann höre ich öfter ein Echo....
Leider ist es bei mir nicht so. Eigentlich funktionieren auch alle Minigames mit Micro, weil es anscheinend noch auf laut und leise reagiert, aber es erkennt einfach keine Stimmen mehr. Muss ich bei AC denn nur Pusten oder brauche ich auch meine Stimme für irgendwas?

Wie ich Nintendo kenne brauche ich die Spracherkennung irgendwann doch sowieso, was solls, werde meinen DS wohl umtauschen müssen :D

Öhm bei mir hat der Papagei auch oft gerauscht; bei Electroplankton allerdings kann man das Mikro ja perfekt testen, es funktioniert tadellos. Liegt also nicht immer am Micro.

anfangs hat der papagei bei mir auch nur gerauscht. hab dann aber gemerkt, dass man einfach nur ziemlich laut reden muss :)

son scheiß meine 2 speicherstände sind weg :o gut is ja nich so schlimm bei another code das spiel ich in 2 stunden wieder durch aber ärgerlich is es schon vorallem ich hab nix gemacht und beide sind trotzdem weg :shakehead:

Also ich hab gerade wieder mal etwas Another gezockt und da ist mir aufgefallen, dass Frenny ja noch leben müsste. Wäre das vielleicht ein Ansatz für den zweiten Teil?

Frenny hat die Ereignisse '48 zusammen mit der Mutter überlebt, das ist das einzige was wir wissen. Ob sie noch lebt ist völlig offen. Sie wäre jetzt in den Mittsechzigern.
Möglicherweise ist Frenny aber Bills Mutter, denn er gehört ja zur Familie Edward. Dann wäre 'D.' und Frennys Schicksal auf wirklich tragische Weise miteinander verbunden.
Ich denke aber eher an den Kapitän. Er konnte ja auch 'D.' sehen und es gab zu Anfang ja ein paar Andeutungen über seine Vergangenheit.

Das Franny Bills Mutter sein könnte hab ich auch schon vermutet. Das mit dem Kapitän ist aber wirklich eine interessante Theorie, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. 8-)

Gut, dass doch noch einige Fragen offen sind. Nach dem ersten Durchzocken, habe ich nicht direkt gewusst, wo und wie man einen zweiten Teil anschließen könnte. So kriege ich gleich noch mehr Bock auf eine Fortsetzung.

Es muss ja kein Another Code 2 sein, hauptsache ein neues Adventure von Cing, das wieder so genial ist ;)

mhh ich frage mich eh was der Seemann zu verbergen hat ! Irgendwie ist mir das komisch vor gekommen.

ich spiels wohl das WE nochmal durch

Der Ansatz mit dem Kaptian oder Franny=Bills Mutter ist garnicht mal schlecht. :) Einen zweiten Teil würde ich sehr begrüßen. Aber auch eine komplett neue Geschichte wäre fett. Vielleicht diesmal mehr Phantasie und eine Szenario im Mittelalter oder ein Märchenland. ^^

ich bin gespannt wann sie sich entschließen ein neues another zu machen die entwickler haben ja gesagt sie könnten sich vorstellen das spiel zu einer (spiele)serie zu machen :)

naja, das geheimnis um das another ist ja gelöst, also glaube ich nicht an einen weiteren another titel. eher was ganz neues :)

Zurück
Top Bottom