NDS Another [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
naja, das geheimnis um das another ist ja gelöst, also glaube ich nicht an einen weiteren another titel. eher was ganz neues :)
ich meine ja auch nicht dirket ashley und co. sondern eher in richtung adventure serie weiter machen

naja die könnten ja ne Serie machen vielleicht "???" die sind immer spannend. :D

So eine Adventure-Detektiv Spieleserie.. Kommt bestimmt gut an. :D

/ajk

Link's adventure schrieb:
ja, hab ich auch mal vorgeschlagen würd doch sogar passen :D und mit dem stylus betäubt man dan kogoro :D

:lol:
und den fall muss man dann mit dem mikro lösen, die stimme wird dann natürlich verstellt :D

es wäre gut wenn man vielleicht in der Vergangenheit mehr erfahren würde. Man weiss zwar viel aus Teil 1 , ABER vielleicht war alles ja ganz anderst! Man könnte gut D spielen.

Oder der Captain wartet nur drauf um an Another ran zu kommen.
Weswegen fährt er denn sonst nicht weg und fährt GENAU an die stelle wo die Leuts rauskommen. Er sieht ja auch D

Es gibt also schon noch ein paar Dinge !
Aufjedenfall müsste Another mehr bedeutung bekommen als bis jetzt es der fall war ! Der Ansatz welche Disc nun richtig ist fand ich aber shcon recht gut !

sagt mal, kann man die Vergangenheit von D. auch restlos lüften?
Der hat sich am Ende nur von mir verabschiedet und gesagt das er weiter nach seiner Vergangenheit sucht.
Und was passiert eigentlich wenn man Richard als Mörder nennt?

Sardello schrieb:
Der hat sich am Ende nur von mir verabschiedet und gesagt das er weiter nach seiner Vergangenheit sucht.

Also bei mir ist alles raus gekommen. Das Zeichen auf der Brust wurde erkannt und auch seine Verganenheit ! Bei mir meinte er er könne nun beruchtigt gehen

Siskarad schrieb:
Sardello schrieb:

Also bei mir ist alles raus gekommen. Das Zeichen auf der Brust wurde erkannt und auch seine Verganenheit ! Bei mir meinte er er könne nun beruchtigt gehen

Ja es gibt 2 Enden.
Musst also noch mehr über D lüften :P

ich hab das spiel in holland gekauft und durchgezocjt, hatte nur einen hänger weil ich nicht in jedes regalfach geguckt habe für den spieluhrschlüssel ;)

erm ist bei euch bill nicht abgestürzt weil D. erschienen ist und er irgendwas wegen franny geredet hat?

ausserdem: offiziell hat sich das symbol bei ihm nicht in meinem ende nicht geklärt, aber es ist doch das an der tapete von franny (auf jeden fall sieht es so aus).
Er hat trotzdem seinen frieden gefunden.

Hi Leute...

Ich bin auch fleissig am DS-Zocken 8-) und Another ist ein cooles Spiel.

Nur komme ich im Moment nicht weiter. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht steht die Antwort ja bereits irgendwo hier im Tread aber ich möchte nicht alles durchlesen. Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich nicht vollgespoilert werden will :blushed: .

Also hier stecke ich fest: Ich bin in einen Raum gekommen, in welchen Jessica am boden hock. Daneben liegen einige (Wein)Flaschen?!
Sie sagt, sie sei betäubt und entführt worden. In dem Raum ist auch noch so ein Bild. Wenn ich in das Mikro "blase" :o , entfaltet sich so ein komisches Muster. Danach ging ich zurück in einen langen Korridor. Am Ende dessen sich eine verschlossene Tür befindet. Die Türe hat ein Zahlenschloss... Wie lautet diese ver****** Kombination??? Ausserdem hängt in dem Korridor noch ein ähnliches Bild wie im Raum mit Jessica. Muss man damit etwas machen???

Besten dank für eure rasche Antwort. :)

Ok, habe mittlerweile das Spiel auch durch. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Leider etwas kurz.

Jetzt heisst es wieder Bom..Bom... Bombamän. ;)

Habe auch dieser Spiel schon in einen Tag durchgespielt und leider ist viel zu kurz!! Warum ist kurz spielen deswegen Karte nicht genug Speicherplatz sowie CD-Player...

Das SPIEL QUÄLT MICH SO SEHR >_<
Pacing ist schlecht, die Story vorhersehbar, die Texte so langsam, aber die Atmosphäre hat es in sich.

Bin derzeit bei Kapitel 3 angelangt.

Haha. :-D Ich glaube Another kann heute garnicht mehr seine volle Wirkung entfalten. Es war ja eines der ersten DS Titel und die Rätsel waren das eigentliche Highlight. Mittlerweile ist beim Einsatz des Touchscreens aber keine Besonderheit mehr vorhanden.

Zurück
Top Bottom