Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht dieser Thread überhaupt noch Sinn? Die Vita ist doch schon längst der Sieger.
Um mal festzuhalten, Hardware bessere, Gerät Robuster, weniger Fehleranfällig, kein Klappmechanismus, bessere Spiele, besserer Screen, höhere Auflösung, und, und, und.
Was hat der 3DS dem ganzen entgegen zu bringen? Kleinerer Bildschirm, Pixel lassen sich super abzählen, keine zweiten Stick(der scheiss Aufsatz juckt nicht), online Angebot? Praktisch nicht vorhanden! 3D, wie man 3D nicht braucht, und, und, und.
Jetzt nochmal zum eigentlichen: Macht dieser Thread noch Sinn?
Der 3DS hat bessere Spiele, 3D, Mechanismus zum zuklappen, zwei Screens, weniger Fehleranfällig, 3D Spiele, besseres 3D, Mechanismus zum aufklappen, und, und, und.Um mal festzuhalten, Hardware bessere, Gerät Robuster, weniger Fehleranfällig, kein Klappmechanismus, bessere Spiele, besserer Screen, höhere Auflösung, und, und, und.
Gehen wir aber nach den VKZ, dann ist momentan, da einen Riesen Vorsprung, der 3DS klar im Vorteil. Nur, was bringt es dem Endverbraucher wenn sich eine Konsole besser verkauft? Um ehrlich zu sein, nichts. Der 3DS hat bisher kein einziges Spiel, wo man sagen könnte, wow, genau das will ich und genau deshalb kaufe ich mir den 3DS. Das gibt es momentan einfach nicht und scheint es in der Zukunft (bisher angekündigte Spiele) nicht zu geben.
Während der 3DS schonmal alle Ostgames zu 100% in der Tasche haben wird, wird er auch die typischen Multigames aus dem Westen bekommen (Fifa etc.). Und warten wir erstmal den Launch ab, dann wird sich herausstellen wie gut der Westsupport letztendlich von der VIta sein wird. Krebst sie hier genauso rum wie im Westen, wirst du auf Spiele wie BS/AC/CoD lange warten können, da sich solche Entwicklungen dann einfach nicht lohnen. Dann mutiert die Vita endgültig zur Portmaschine und kannst 1zu1 deine PS3 Games portabel auf der Vita spielen. Na da sieht man dann mal, wie sehr einem diese tolle Technik dann weiterhilft.
Gehen wir aber nach den VKZ, dann ist momentan, da einen Riesen Vorsprung, der 3DS klar im Vorteil. Nur, was bringt es dem Endverbraucher wenn sich eine Konsole besser verkauft? Um ehrlich zu sein, nichts. Der 3DS hat bisher kein einziges Spiel, wo man sagen könnte, wow, genau das will ich und genau deshalb kaufe ich mir den 3DS. Das gibt es momentan einfach nicht und scheint es in der Zukunft (bisher angekündigte Spiele) nicht zu geben.
Erm
Vita = robuster? Beweis mir das. Ich weiß nicht welches Gerät mehr aushält...
Diskutiert das doch am besten mit den Sega Fans aus.Gehen wir aber nach den VKZ, dann ist momentan, da einen Riesen Vorsprung, der 3DS klar im Vorteil. Nur, was bringt es dem Endverbraucher wenn sich eine Konsole besser verkauft? Um ehrlich zu sein, nichts.
Das mag für dich zutreffen. Offensichtlich sieht das der größte Teil der Kunden bisher anders. Oder glaubst du die kaufen eher den 3Ds weil Nintendo was ins Wasser tut?Der 3DS hat bisher kein einziges Spiel, wo man sagen könnte, wow, genau das will ich und genau deshalb kaufe ich mir den 3DS. Das gibt es momentan einfach nicht und scheint es in der Zukunft (bisher angekündigte Spiele) nicht zu geben.
hmm sind die sticks nicht bisschen kacke von der vita :cry:
hab sie heute bei media markt ausprobiert und war ehrlich gesagt schockiert wie verdammt gleich die sticks und die buttons sind :/
gewöhnt man sich schnell dran ?
Die Frage ist, wie definiert man Gewinnen.
Wenn es rein um die Hardware und die Spiele geht, dann hat die Vita einen riesen Vorteil. Und den Hardwaredefizit kann der 3DS nicht ausgleichen, komme was wolle.
Gehen wir aber nach den VKZ, dann ist momentan, da einen Riesen Vorsprung, der 3DS klar im Vorteil. Nur, was bringt es dem Endverbraucher wenn sich eine Konsole besser verkauft?
Um ehrlich zu sein, nichts. Der 3DS hat bisher kein einziges Spiel, wo ich sagen könnte, wow, genau das will ich und genau deshalb kaufe ich mir den 3DS. Das gibt es momentan einfach nicht und scheint es in der Zukunft (bisher angekündigte Spiele) nicht zu geben.
Diskutiert das doch am besten mit den Sega Fans aus.
Und da ja die Vita-Befürworter so gerne auf die 3rd Party Entwickler verweisen. Was passiert wohl mit den 'exklusiven' Bioshocks/Assassins Creeds/CoDs dieser Welt, wenn die Konsole keine vernünftige Installationsbasis hat, mhm?
Das mag für dich zutreffen. Offensichtlich sieht das der größte Teil der Kunden bisher anders. Oder glaubst du die kaufen eher den 3Ds weil Nintendo was ins Wasser tut?
Sony kann ohne Mario und nen Spottpreis nicht gewinnen. Aus Ende.
Fixed.Sony kann ohne Systemseller und einen unique selling point nicht gewinnen. Aus Ende.
Fixed.
Nindento hat mit Mario, Pokemon und jetzt auch MH halt die entsprechende Software. Was hat Vita? Nichtmal das volle Commitment der Herstellers der Plattform.
Also bisher gibt es schon viele Titel auf dem 3DS, wo ich sage "Wow, genau das will ich."
Bei der Vita ist das leider nicht der Fall und da man dort noch quasi nix über die in Zukunft erscheinde Software weiß.... naja siehts da auch nicht so gut aus..
Alles für die Erweiterung des Marktes!Wusste gar nicht das Big N jetzt auch im Zahnpasta Markt Fuss gefasst hat :v:
Ich hatte echt erwartet, jetzt bei Super mario + Zahnpasta bei Google fündig zu werden. Aber Nin saugt einfach beim Merchandising.Wusste gar nicht das Big N jetzt auch im Zahnpasta Markt Fuss gefasst hat :v: