3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, na, na, Kinders. Ihr wollt doch hier nicht Userhetze gegen einen Menschen(!) betreiben, um ein Stück Plastik(!) zu beschützen, oder?
 
Das mit der Verpackung ist recht lustig. Denn ich konnte damals auch nicht n der Verpackung erkennen, ob ein 3DS oder ein DS drinsteckt. Wobei heute ein neuer 3DS 140-170 kostet und ein neuer DSi 120-140. Wieder so verwirrend. Ist 3DS nur ein Update? Wenn man dann zur Aufklärung die Spezifikationen betrachtet.....ist man noch mehr verwirrt.

Was lernen wir daraus? Nicht wie Miles die Verpackung testen, sondern die Konsole selbst ;)
 
Hetze seh ich hier nicht, nur das zusammentragen von fakten
 
Hat Sony den kompletten Werbeetat eigentlich nur für UK verbraucht?

In Deutschland hab ich bisher 1! Werbung zur Vita gesehen, gut die war dafür recht lang, aber entweder werben sie auf Sendern die ich nicht schaue oder die Werbung ist recht dürftig verteilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom