hutzelmann
Moderator
So. War heute mit Peter und Ganon unterwegs in Wien und wir sind zum folgendem Ergebnis gekommen:
Die Vita ist ein Ladenhütter. Keiner hat sie gekauft, aber probiert. Peter hat sogar einem Gespräch zwischen einem Verkäufer und möglichen Kunden zugehört, wie dieser sich über die teuren SD-Karten beschwert.
Wir waren in zwei verschiedenen Saturnen und später auch in einem GameStop und Müller. Anscheinend wurden im GS schleppend 1-2 Vitas verkauft, mehr aber anscheinend nicht.
ich kann hier leider das selbe aus worms berichten:-(
ich kenn einen im mediamarkt, der meint die vita wird fast garnich wahr genommen(die haben se hier aber auch hinten in der ecke beim pc-zubehör stehen...) :-/
ich hab die vita von meinem bruder jetzt schon ne ganze weile angetestet, mit rayman, uncharted und jede menge demos, und ich bin immer noch schwer geflasht!
man "spürt" einfach direkt das das baby jeden euro wert ist, und im gegensatz zum 3ds start NICHT überteuert ist!
das ganze billige gefasele wie wenig unterschied doch zwichen resi revelations und uncharted besteht, DAS IST EINFACH QUATSCH!!!
allein schon durch den screen wirkt uncharted zehnmal schöner als resi!(ich hab resi gekauft und habs durch, also ich weiß wovon ich rede...)
ich wiederhole mich, es ist einfach schade und unfair das die vita so floppt!und ehrlich gesagt isses schon richtig eklig wie sie hier gebasht wird, der 3ds ist in den herstellungskosten über hundert euro billiger, also akzeptiert doch einfach das er nichtmal ansatzweise mit der vita mithalten kann, ist doch keine schande.