3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So. War heute mit Peter und Ganon unterwegs in Wien und wir sind zum folgendem Ergebnis gekommen:

Die Vita ist ein Ladenhütter. Keiner hat sie gekauft, aber probiert. Peter hat sogar einem Gespräch zwischen einem Verkäufer und möglichen Kunden zugehört, wie dieser sich über die teuren SD-Karten beschwert.

Wir waren in zwei verschiedenen Saturnen und später auch in einem GameStop und Müller. Anscheinend wurden im GS schleppend 1-2 Vitas verkauft, mehr aber anscheinend nicht.

ich kann hier leider das selbe aus worms berichten:-(

ich kenn einen im mediamarkt, der meint die vita wird fast garnich wahr genommen(die haben se hier aber auch hinten in der ecke beim pc-zubehör stehen...) :-/

ich hab die vita von meinem bruder jetzt schon ne ganze weile angetestet, mit rayman, uncharted und jede menge demos, und ich bin immer noch schwer geflasht!
man "spürt" einfach direkt das das baby jeden euro wert ist, und im gegensatz zum 3ds start NICHT überteuert ist!

das ganze billige gefasele wie wenig unterschied doch zwichen resi revelations und uncharted besteht, DAS IST EINFACH QUATSCH!!!
allein schon durch den screen wirkt uncharted zehnmal schöner als resi!(ich hab resi gekauft und habs durch, also ich weiß wovon ich rede...)

ich wiederhole mich, es ist einfach schade und unfair das die vita so floppt!und ehrlich gesagt isses schon richtig eklig wie sie hier gebasht wird, der 3ds ist in den herstellungskosten über hundert euro billiger, also akzeptiert doch einfach das er nichtmal ansatzweise mit der vita mithalten kann, ist doch keine schande.

Ja, ekelhaft. Die Pikafraktion fühlt sich gerade wie die Made im Speck. Was solls, Kinder schlagen gern mal über die Stränge. :kruemel:

Eigentlich wollte ich mir ja keine holen sondern auf die PS4 warten, aber die Vita wird eigentlich von allen gelobt. Wenn jetzt noch die passende Software kommt, denk ich, dass ich zuschlagen werde.

ich wiederhole mich, es ist einfach schade und unfair das die vita so floppt!
Die Vita ist vor drei Tagen erschienen. Ergo es war eine schöne Zeit, Vita. Auf geht's: Die Diskussionen um einen Nachfolger kann starten. Soll ich den Thread schon eröffnen?

also akzeptiert doch einfach das er nichtmal ansatzweise mit der vita mithalten kann, ist doch keine schande.
Die Tatsache muss aber noch ausdiskutiert werden. Bislang haben wir nur "Hören/Sagen"-Bericht. Dank den Media Markt-, Müller- und Saturn-Regalbeobachtungen sind wir schon einen Schritt weiter. Danke für die Mühe!

Freue mich schon auf die ersten Verkaufszahlen der Vita. Hoffentlich werden sie bald veröffentlicht. Schließlich muss das Thema noch weiter ausgedehnt werden.

Die Vita ist vor drei Tagen erschienen. Ergo es war eine schöne Zeit, Vita. Auf geht's: Die Diskussionen um einen Nachfolger kann starten. Soll ich den Thread schon eröffnen?

Die Tatsache muss aber noch ausdiskutiert werden. Bislang haben wir nur "Hören/Sagen"-Bericht. Dank den Media Markt-, Müller- und Saturn-Regalbeobachtungen sind wir schon einen Schritt weiter. Danke für die Mühe!

Freue mich schon auf die ersten Verkaufszahlen der Vita. Hoffentlich werden sie bald veröffentlicht. Schließlich muss das Thema noch weiter ausgedehnt werden.

normalerweise gehen konsolen nach dem start erst mal weg wie warme semmeln...selbst wenn sie überteuert sind wie der 3ds!
bei der vita merkt man da irgendwie garnix, es scheint sie beim normalen pöbel aber auch kaum einer so richtig zu bemerken...:-(

und von wegen hörensagen, den 3ds hab ich selber seit juni, die vita hab ich jetzt schon mehrere stunden bei meinem bruder gedaddelt...

selbst ich hab nicht mitbekommen dass sie am 22. (?) gelauncht ist. :lol:

ich rede vom pöbel, also den armen seelen die nicht auf cw angemeldet sind...:-D

ou sorry, du hast ja gesagt das du es NICHT mitbekommen hast...:-D

na aller das bestätigt doch was ich sage...und die aktuelle werbung im tv macht das ganze nicht besser...das wirkt so dämlich wie die dreamcast werbung damals...
die sollen spiele zeigen und fertig!

und von wegen hörensagen, den 3ds hab ich selber seit juni, die vita hab ich jetzt schon mehrere stunden bei meinem bruder gedaddelt...
Mit meinem Posting habe ich nicht dich gemeint - ich beziehe mich eher auf die "Hören/Sagen"-Berichte im Bezug auf die Verkaufszahlen der Vita. Wir haben zwar jetzt einige offizielle Media Markt-, Müller- und Saturn-Regalbeobachtungen, aber keine offizielle Zahlen von den seriösen VKZ-Webseiten im Internet. Wir können gespannt bleiben.

Ich war im Mediamarkt in Sinsheim am Donnerstag, da waren einige Wifi-Vitas weg und sehr viele 3G Vitas da.
Gleiches Bild im Saturn in Heidelberg, da war ich gestern. Nächste Woche fahr ich wieder nach Stuttgart um auf die anstehenden Prüfungen zu lernen, dann werd ich da auch mal sämtliche Läden abchecken. :scan:

Ich war im Mediamarkt in Sinsheim am Donnerstag, da waren einige Wifi-Vitas weg und sehr viele 3G Vitas da.
Gleiches Bild im Saturn in Heidelberg, da war ich gestern. Nächste Woche fahr ich wieder nach Stuttgart um auf die anstehenden Prüfungen zu lernen, dann werd ich da auch mal sämtliche Läden abchecken. :scan:

ich schätze mal das wird überall so sein...:-(

ich sags ja, die werbung ist einfach rotz!

Der letzte Launch bei dem in Europa was ausverkauft war, war der Wii Launch. Ich bitte euch, sowas ist überhaupt nicht Aussagekräftig.

Also wenn ich mich nicht auf CW oder anderen Seiten informieren würde, ich hätte es fast nicht mitbekommen, dass die Vita jetzt draußen ist. Ich hab nur einen Bericht in einer Zeitung gelesen.
Von Werbung im TV habe ich auch nichts mitbekommen.

Beim 3DS war zumindest in den Zeitungen viel mehr los.

Also wenn ich mich nicht auf CW oder anderen Seiten informieren würde, ich hätte es fast nicht mitbekommen, dass die Vita jetzt draußen ist. Ich hab nur einen Bericht in einer Zeitung gelesen.

Wie schon gesagt, auch in den großen Ketten war vor Launch nix zu sehen. Gamestop hatte 1 Monat davor eine Teststation. in den MM's und Saturns war nix zu sehen außer in irgendeiner Ecke die Vorbestellerboxen.

also auf youtube kam vorm launch übelst viel werbung

Wurden sie net. Peter war so listig und hat überall nachgefragt. Wir Beide wollten wissen, wie sie sich verkauft. Als ich bei den BDs war, hat er noch anscheinend ein Gespräch zwischen VK und K mitbekommen zu den SD-Karten, aber vielleicht schreibt er selbst noch was dazu.

Das Schlimmste, was ich just den Moment mit dem Ganon am Handy besprochen habe, sind die Boxen. Ich habe KEINEN Unterschied zwischen den beiden Vita-Versionen am Front Cover entdecken können, welche Version nun welche ist. Entweder wird das wirklich ganz klein unten irgendwo geschrieben (was man nicht sieht beim Müller) oder es steht hinten auf der Verpackung, was ich mir nicht näher angeschaut habe.

Um Himmels Willen, nicht das du dir noch die falsche Vita Version gekauft hättest :rolleyes:
Ansonsten, is nicht dein ernst oder, was du da schreibst, das läßt einem echt daran Zweifeln es mit einem erwachsenen Menschen laut deiner Altersangabe zu tun zu haben.

Geht ins Elekronikgeschäft zur Vita Abteilung nur um zu sehen wie viele Stück noch da sind, ruft dann den Telefonjoker an weil er die Versionen nicht unterscheiden kann und zählt dann noch die Vita Spiele, während sein Komplize Kundengespräche abhört, alles nur um später damit in nem Online Forum gegen ein Stück Hardware zu eifern, das schießt echt den Vogel ab.
Nix für ungut aber das is mehr Kindergarten als 28, War schön und gut aber das nimmt echt groteske Formen an, irgendeiner muss das mal sagen das das nicht normal ist.

wenn man sich dann auch noch vor Augen hält was du sonst so hier schreibst:
Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.
kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln, das geht echt auf keine Kuhhaut was du für eine Antipathie gegenüber Sony hast :shakehead:

Um Himmels Willen, nicht das du dir noch die falsche Vita Version gekauft hättest :rolleyes:
Ansonsten, is nicht dein ernst oder, was du da schreibst, das läßt einem echt daran Zweifeln es mit einem erwachsenen Menschen laut deiner Altersangabe zu tun zu haben.

Geht ins Elekronikgeschäft zur Vita Abteilung nur um zu sehen wie viele Stück noch da sind, ruft dann den Telefonjoker an weil er die Versionen nicht unterscheiden kann und zählt dann noch die Vita Spiele, während sein Komplize Kundengespräche abhört, alles nur um später damit in nem Online Forum gegen ein Stück Hardware zu eifern, das schießt echt den Vogel ab.
Nix für ungut aber das is mehr Kindergarten als 28, War schön und gut aber das nimmt echt groteske Formen an, irgendeiner muss das mal sagen das das nicht normal ist.

wenn man sich dann auch noch vor Augen hält was du sonst so hier schreibst:

kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln, das geht echt auf keine Kuhhaut was du für eine Antipathie gegenüber Sony hast :shakehead:

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, Miles, du tust mir ehrlich gesagt nur noch leid! Sollte das so stimmen kann ich dich nur noch auslachen:lol: peinlicher geht es nicht mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom