3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So. War heute mit Peter und Ganon unterwegs in Wien und wir sind zum folgendem Ergebnis gekommen:

Die Vita ist ein Ladenhütter. Keiner hat sie gekauft, aber probiert. Peter hat sogar einem Gespräch zwischen einem Verkäufer und möglichen Kunden zugehört, wie dieser sich über die teuren SD-Karten beschwert.

Wir waren in zwei verschiedenen Saturnen und später auch in einem GameStop und Müller. Anscheinend wurden im GS schleppend 1-2 Vitas verkauft, mehr aber anscheinend nicht.
 
So. War heute mit Peter und Ganon unterwegs in Wien und wir sind zum folgendem Ergebnis gekommen:

Die Vita ist ein Ladenhütter. Keiner hat sie gekauft, aber probiert. Peter hat sogar einem Gespräch zwischen einem Verkäufer und möglichen Kunden zugehört, wie dieser sich über die teuren USB-Sticks beschwert.

Wir waren in zwei verschiedenen Saturnen und später auch in einem GameStop und Müller. Anscheinend wurden im GS schleppend 1-2 Vitas verkauft, mehr aber anscheinend nicht.

das selbe hatte ich heute beim Müller mit dem 3ds :goodwork:
 
Glaube ich dir weniger. Der Vita 3x4 Block war voll im DZ, aber der 3DS-Part des Regals war doch gut verkauft. Aber der weiße 3DS scheint net so gut wegzugehen wie der Schwarze und Rote.

war nunmal so wollte heute scarface kaufen, waren zwei 8 jährige die sich ein ds game kaufen wollte, ergo ds für klein kinder
 
übrigens der müller hier hatte überhaupt keine vita

War halt ein kleiner Müller. Wir wohnen in der Nähe des größten Einkaufszentrum Wiens (neben der SCS, angemerkt) und die hatten extrem viele Vitas lagernd. Der Saturn ebenfalls.

Wäre morgen nicht Sonntag, könnte ich dir mit einem Bild schwören, dass das Ding sich net verkauft. Ich komm vielleicht am Montag rein, aber ob du dann noch ein Bild brauchst, ist eine andere Sache. Was wir aber bemerkt haben, ist, dass bei Uncharted zwei Spiele fehlen im vollem Vita-Regal beim Saturn. Das ist kein Bash, das ist einfach eine Tatsache.
 
War halt ein kleiner Müller. Wir wohnen in der Nähe des größten Einkaufszentrum Wiens (neben der SCS, angemerkt) und die hatten extrem viele Vitas lagernd. Der Saturn ebenfalls.

Wäre morgen nicht Sonntag, könnte ich dir mit einem Bild schwören, dass das Ding sich net verkauft. Ich komm vielleicht am Montag rein, aber ob du dann noch ein Bild brauchst, ist eine andere Sache. Was wir aber bemerkt haben, ist, dass bei Uncharted zwei Spiele fehlen im vollem Vita-Regal beim Saturn. Das ist kein Bash, das ist einfach eine Tatsache.

Sherlock und Bande am investigieren :goodwork:
 
War halt ein kleiner Müller. Wir wohnen in der Nähe des größten Einkaufszentrum Wiens (neben der SCS, angemerkt) und die hatten extrem viele Vitas lagernd. Der Saturn ebenfalls.

Wäre morgen nicht Sonntag, könnte ich dir mit einem Bild schwören, dass das Ding sich net verkauft. Ich komm vielleicht am Montag rein, aber ob du dann noch ein Bild brauchst, ist eine andere Sache. Was wir aber bemerkt haben, ist, dass bei Uncharted zwei Spiele fehlen im vollem Vita-Regal beim Saturn. Das ist kein Bash, das ist einfach eine Tatsache.


Welches Einkaufszentrum meinst du? Eh das Milleniumcenter nehme ich an oder? Dort ist generell gähnende Leere in den Geschäften, da wird eher gegessen (bestes Angebot in Wien imo), Party gemacht oder einfach nur getrunken oder Kino.

Die Regale sagen auch wenig aus da sie ja ständig nachgefüllt werden müssen (oberstes Gebot xD)

Was jetzt nicht heißt das ich dir und Peter die Erlebnisse nicht glaube, im Gegenteil ich hab mit solchen Szenen gerechnet. (mehr oder weniger)!
 
Da denkt man, dass es nicht mehr lustiger werden kann... aber da kommen noch Top-Analysen über den Elektonikmarkt daher und topen fast alles davor! :D
 
Welches Einkaufszentrum meinst du? Eh das Milleniumcenter nehme ich an oder? Dort ist generell gähnende Leere in den Geschäften, da wird eher gegessen (bestes Angebot in Wien imo), Party gemacht oder einfach nur getrunken oder Kino.

Naja, das Essen dort geht so. Pizza teuer, Japaner teuer, Mongole teuer, Chinese teuer.. da bleibt net mehr viel. Burger King und KFC muss net wirklich dauernd sein. Durch das Zeug wird man krank. Und damit meine ich net einen fetten Körperbau, sondern richtig krank. Ich sprech da aus Erfahrung.

Die Regale sagen auch wenig aus da sie ja ständig nachgefüllt werden müssen (oberstes Gebot xD)

Wurden sie net. Peter war so listig und hat überall nachgefragt. Wir Beide wollten wissen, wie sie sich verkauft. Als ich bei den BDs war, hat er noch anscheinend ein Gespräch zwischen VK und K mitbekommen zu den SD-Karten, aber vielleicht schreibt er selbst noch was dazu.

Was jetzt nicht heißt das ich dir und Peter die Erlebnisse nicht glaube, im Gegenteil ich hab mit solchen Szenen gerechnet. (mehr oder weniger)!

Das Schlimmste, was ich just den Moment mit dem Ganon am Handy besprochen habe, sind die Boxen. Ich habe KEINEN Unterschied zwischen den beiden Vita-Versionen am Front Cover entdecken können, welche Version nun welche ist. Entweder wird das wirklich ganz klein unten irgendwo geschrieben (was man nicht sieht beim Müller) oder es steht hinten auf der Verpackung, was ich mir nicht näher angeschaut habe.
 
nächstes mal noch einfach zusätzlich die Verkäufer fragen, wie "gut" die Vita wegging :kruemel:

Hat der Peter gemacht :kruemel: :v:

Da denkt man, dass es nicht mehr lustiger werden kann... aber da kommen noch Top-Analysen über den Elektonikmarkt daher und topen fast alles davor! :D

Naja, Analysen. Ich hab mir BDs gekauft und der Peter ein Spiel samt 3DS-Hardware. Wir haben das alles nebenbei abgecheckt. Nach längerer Überlegung hab ich mir die beiden crappigen Cars 1 und Cars 2 Filme geholt für die Collection. War immerhin um 10 Euro billiger als sonst überall.
 
Das Schlimmste, was ich just den Moment mit dem Ganon am Handy besprochen habe, sind die Boxen. Ich habe KEINEN Unterschied zwischen den beiden Vita-Versionen am Front Cover entdecken können, welche Version nun welche ist. Entweder wird das wirklich ganz klein unten irgendwo geschrieben (was man nicht sieht beim Müller) oder es steht hinten auf der Verpackung, was ich mir nicht näher angeschaut habe.
:o echt? Als es mit "Das Schlimmste" anfing, hab ich mit allem gerechnet und dachte aber noch, dass es nicht sooo schlimm sein kann, aber DAS, ist echt übel. :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom