3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn das?

Mmn sind pikas und zornys auf beiden Seiten die Trolle die sich gegenseitig Mist an den kopf werfen. Da sollte man den gemeinen CW-User der hier gerne mal postet nicht miteinbeziehen.

weil es hier net mehr um trolle oder fanboys geht, sondern die bezeichnungen inzwischen für die ganze fraktion gelten, bzw. ursprünglich so gemeint waren. mir geht dieser ganze fraktionskäse allgemein auf die nerven aber wenn der sich hier schon durchsetzt, dann will ich davon ausgenommen werden. alleine schon um aufzuzeigen, dass wir hier keine borgs sind, sondern eigene ansichten vertreten ;)

Hab mir auch eine geholt. Wurde schwach als sie mich so angelächelt hat! :ugly:

Sind denke ich beides gute Handhelds mit unterschiedlichen Genres. Stehen für mich nicht
in Konkurenz zueinander!:-)

Gibt doch genügend Pro Gaming auf Konsolen afaik. Halo und Gears z.B., Bemus, Renn und Sportspiele und was weiß ich. :nix:

Ist aber alles lächerlich.
Sowohl die Tatsache ansich als auch die Aufmachung, das Budget, größe der Playerbase, die Preisgelder etc. xD
Progaming ist auf dem PC zuhause.

Hab mir auch eine geholt. Wurde schwach als sie mich so angelächelt hat! :ugly:

Sind denke ich beides gute Handhelds mit unterschiedlichen Genres. Stehen für mich nicht
in Konkurenz zueinander!:-)
Hey, selten genug, dass man hier was vernünftiges liest... musste es daher mal zitieren. ^^

Wer wird gewinnen?

3DS?

Vita?

Eher der Multigamer, der beide Konsolen besitzt und sich nichts schön- bzw. schlechtreden muss, der sich einfach die Spiele aussuchen kann die ihm gefallen, gleich welche Plattform. :)

Nur weil beim PC mehr Kohle fließt ist das andere jetzt kein Pro Gaming? Beim Fußball fließt auch mehr Kohle als beim Handball, also ist Handball kein Sport mehr oder wie?

Er meint wohl nicht, dass es kein Sport mehr ist, sondern dass beide in einer anderen "Liga" spielen.

Ist aber alles lächerlich.
Sowohl die Tatsache ansich als auch die Aufmachung, das Budget, größe der Playerbase, die Preisgelder etc. xD
Progaming ist auf dem PC zuhause.

Alles nur wegen der überlegenheit des gameplays durch m+t. Microsoft hat nen haufen kohlen in konsolen pro-gaming reingepumpt, weshalb man sich die absurde lächerlichkeit, die mp-fps aufem gamepad darstellen, auf allerhöchstem niveau(für gamepads...) überhaupt ansehen kann.

Er meint wohl nicht, dass es kein Sport mehr ist, sondern dass beide in einer anderen "Liga" spielen.

Naja, Pprogaming aufem pc ist der Kampf gegen einen anderen Spieler, Progaming auf der Konsole ist der Kampf gegen den controller. (Natürlich hauptsächlich spiele im genre des fps)

Zuletzt bearbeitet:
wenn hier niemand will, dass sich vernünftige user angesprochen fühlen, dann hört auf mit dieser "mimimi die pikas", bzw. "die meisten n-fans-blablabla"-masche.

ich habe die vita nie unfair gebasht und muss mich bei sowas trotzdem zwangweise angesprochen fühlen....seht personen als das was sie sind: subjekte und damit hat es sich.

Versteh ich jetzt nicht, warum gerade du dich da angesprochen fühlst, tu nichtmal ich und wenn ists ja auch völlig egal :nix:

Versteh ich jetzt nicht, warum gerade du dich da angesprochen fühlst, tu nichtmal ich und wenn ists ja auch völlig egal :nix:

du bist ja kein foren-philantrophist und glaubst an das gute im user ^^ ich versuche die sozialskills der anwesenden zu verbessern und ihre ignoranz gegenüber den anderen usern abzubauen. laufen hier ja größtenteils keine "deppen" rum, sondern berufsprovokateure und menschen die n bisschen zu wenig über ihre selbstreflexion sinnieren.

kann man mittlerweile eigentlich nicht mehr sagen. Wenn man mal in die usa und die MLG anschaut hat sich da ganz schön was getan, vorallem auf der xbox.

Trotzdem wird Halo auf den MLGs überschattet von Starcraft 2, aber sowas von.
Und in Korea gibt's 2 TV Sender die NUR Starcraft senden, Monatliche Turniere mit insgesamt mehreren 100.000$ Preisgeld.
IMO das einzig ernstzunehmende E-Sports game :)

Trotzdem wird Halo auf den MLGs überschattet von Starcraft 2, aber sowas von.
Und in Korea gibt's 2 TV Sender die NUR Starcraft senden, Monatliche Turniere mit insgesamt mehreren 100.000$ Preisgeld.
IMO das einzig ernstzunehmende E-Sports game :)

GOMTV hat von anfang an die TV rechte, auch für SC1(was rechtlich von Ongamenet angezweifelt wird(von wegen SC1=Schach=opensource)), weshalb es auch keine msl(bzw den sender MBC GAME gibbet nicht mehr, kein SC1 keine Einschaltquoten...) mehr gibt.

Wie Sie sich alle gegenseitig fertig machen weil die Vita minimal besser Grafik als der 3DS zaubert :lol2:

Ich finds geil macht bitte weiter, einige Kommentare haben mir echt nen Lachflash besorgt :rofl3:

Wie Sie sich alle gegenseitig fertig machen weil die Vita minimal besser Grafik als der 3DS zaubert :lol2:

Ich finds geil macht bitte weiter, einige Kommentare haben mir echt nen Lachflash besorgt :rofl3:

alle Jahre (Gens) wieder *sing* :ugly:

und jedesmal ist am Ende nicht die Grafik entscheidend ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom