3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon klar das MK >>>>>>>> Controller was Shooter angeht, aber das passt doch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben hab?
Oder hat der DS ne Maus zum Zielen? :ugly:

zumindest dürfte der Touchscreen beim zielen >> Stick sein.

So sehe ich das zumindest, aber wenn ich Shooter spielen will, dann greife ich sowieso so oft es geht lieber zum PC und garantiert nicht zum HH (oder Konsole) :ugly:

Tja, nur schade, dass es bei Shootern mehr als nur ums Zielen geht. ;)
Und bei der Tastatur & Maus-Kombo kann man eben alles nötige blitzschnell gleichzeitig machen, was aber bei den DS-Shootern natürlich nich geht, weil man nur eine Hand zur Verfügung hat.

Deshalb ist nen Controller mit Sticks natürlich viel besser (erstrecht für MP) geeignet, als der (3)DS-Pen.
Ist aber natürlich trotzdem für die "lustigen" CoD DS-Versionen zu gebrauchen.

An Maus + Tastatur kommen aber auch die Controller natürlich nicht ran, was ja kein Geheimnis ist.

Und bei der Tastatur & Maus-Kombo kann man eben alles nötige blitzschnell gleichzeitig machen, was aber bei den DS-Shootern natürlich nich geht, weil man nur eine Hand zur Verfügung hat.

Deshalb ist nen Controller mit Sticks natürlich viel besser (erstrecht für MP) geeignet, als der (3)DS-Pen.
Die Zeit die du benötigst, den rechten Daumen von Stick zu den Facebuttons zu verlegen dauert länger als ein Icon auf dem TS anzuklicken.

Die Zeit die du benötigst, den rechten Daumen von Stick zu den Facebuttons zu verlegen dauert länger als ein Icon auf dem TS anzuklicken.

Man hat seine Finger alle immer auf den 4 Schultertasten + den Sticks, auf denen sowas wie Zoom oder Sprinten liegt. Auf den 6 Tasten liegen halt auch die Funktionen, die man meist in nem schnellen MP-Gefecht fast gleichzeitig nutzt.

Man hat seine Finger alle immer auf den 4 Schultertasten + den Sticks, auf denen sowas wie Zoom oder Sprinten liegt. Auf den 6 Tasten liegen halt auch die Funktionen, die man meist in nem schnellen MP-Gefecht fast gleichzeitig nutzt.

er zockt halt ala zwei finger technick ca so
images

An Maus + Tastatur kommen aber auch die Controller natürlich nicht ran, was ja kein Geheimnis ist.

ÄHHHHHHHM ja... Also weil man mit m+t alles blitzschnell machen kann und mit dem DS ts halt nicht sind analog fail-sticks besser?!? Du solltest nochmal an deiner logik arbeiten, weil die FAILT ziemlich übelst
.

@RockyC

[video=youtube;r3Bz6Qla3nA]http://www.youtube.com/watch?v=r3Bz6Qla3nA&list=FLuP7YCJYOOllrOJMj36KyUg&index=2&feature=plpp_video[/video]

Schon zu Beginn siehst du bei Sekunde 40 und 46 die Zoomfunktion und sofort hinterher einen Waffenwechsel und direkten Beschuss, genausoschnell wenn nicht sogar schneller als per Gamepad.
Bei Sekunde 42 siehst du einen Sprung mit einer sofortigen Drehung in einer Geschwindigkeit die mit Stick gar nicht funktioniert.

Bei den DS CoD's ist sprinten ganz simpel indem man das/den Digikreuz/Stick 2x nach vorne tippt.

Der fährt tatsächlich gegen jede Wand im Game und zusätzlich gibt es Autoaim?

Noch dazu erkennt man fast garnichts im Video xD

Aber ja toll :goodwork:

wenn hier niemand will, dass sich vernünftige user angesprochen fühlen, dann hört auf mit dieser "mimimi die pikas", bzw. "die meisten n-fans-blablabla"-masche.

ich habe die vita nie unfair gebasht und muss mich bei sowas trotzdem zwangweise angesprochen fühlen....seht personen als das was sie sind: subjekte und damit hat es sich.

Der fährt tatsächlich gegen jede Wand im Game und zusätzlich gibt es Autoaim?

Noch dazu erkennt man fast garnichts im Video xD

Aber ja toll :goodwork:

Wieder so nen unwissender der noch nie pro-gamer am gamepad gesehen hat, weil das gezeigte ist LICHTJAHRE besser als das rumgenoobe aufem gamepad.

wenn hier niemand will, dass sich vernünftige user angesprochen fühlen, dann hört auf mit dieser "mimimi die pikas", bzw. "die meisten n-fans-blablabla"-masche.

ich habe die vita nie unfair gebasht und muss mich bei sowas trotzdem zwangweise angesprochen fühlen....seht personen als das was sie sind: subjekte und damit hat es sich.

Die Zornies sind ja eh alle so böse :P

Wieso denn das?

Mmn sind pikas und zornys auf beiden Seiten die Trolle die sich gegenseitig Mist an den kopf werfen. Da sollte man den gemeinen CW-User der hier gerne mal postet nicht miteinbeziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom