Nasg1
L17: Mentor
Schon klar das MK >>>>>>>> Controller was Shooter angeht, aber das passt doch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben hab?
Oder hat der DS ne Maus zum Zielen?
ich denk er meinte das TS/S dem am nächsten kommt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar das MK >>>>>>>> Controller was Shooter angeht, aber das passt doch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben hab?
Die Zeit die du benötigst, den rechten Daumen von Stick zu den Facebuttons zu verlegen dauert länger als ein Icon auf dem TS anzuklicken.Tja, nur schade, dass es bei Shootern mehr als nur ums Zielen geht.
Und bei der Tastatur & Maus-Kombo kann man eben alles nötige blitzschnell gleichzeitig machen, was aber bei den DS-Shootern natürlich nich geht, weil man nur eine Hand zur Verfügung hat.
Deshalb ist nen Controller mit Sticks natürlich viel besser (erstrecht für MP) geeignet, als der (3)DS-Pen.
Ist aber natürlich trotzdem für die "lustigen" CoD DS-Versionen zu gebrauchen.
Die Zeit die du benötigst, den rechten Daumen von Stick zu den Facebuttons zu verlegen dauert länger als ein Icon auf dem TS anzuklicken.
Man hat seine Finger alle immer auf den 4 Schultertasten + den Sticks, auf denen sowas wie Zoom oder Sprinten liegt. Auf den 6 Tasten liegen halt auch die Funktionen, die man meist in nem schnellen MP-Gefecht fast gleichzeitig nutzt.
Tja, nur schade, dass es bei Shootern mehr als nur ums Zielen geht.
Und bei der Tastatur & Maus-Kombo kann man eben alles nötige blitzschnell gleichzeitig machen, was aber bei den DS-Shootern natürlich nich geht, weil man nur eine Hand zur Verfügung hat.
Deshalb ist nen Controller mit Sticks natürlich viel besser (erstrecht für MP) geeignet, als der (3)DS-Pen.
Ist aber natürlich trotzdem für die "lustigen" CoD DS-Versionen zu gebrauchen.
An Maus + Tastatur kommen aber auch die Controller natürlich nicht ran, was ja kein Geheimnis ist.
Die Zeit die du benötigst, den rechten Daumen von Stick zu den Facebuttons zu verlegen dauert länger als ein Icon auf dem TS anzuklicken.
Der fährt tatsächlich gegen jede Wand im Game und zusätzlich gibt es Autoaim?
Noch dazu erkennt man fast garnichts im Video
Aber ja toll
wenn hier niemand will, dass sich vernünftige user angesprochen fühlen, dann hört auf mit dieser "mimimi die pikas", bzw. "die meisten n-fans-blablabla"-masche.
ich habe die vita nie unfair gebasht und muss mich bei sowas trotzdem zwangweise angesprochen fühlen....seht personen als das was sie sind: subjekte und damit hat es sich.
Das ist kein Auto-Aim sondern die Deadzone des Cursors, dieser bleibt bei Metroid nicht steif in der Zentrale.Der fährt tatsächlich gegen jede Wand im Game und zusätzlich gibt es Autoaim?
Der fährt tatsächlich gegen jede Wand im Game und zusätzlich gibt es Autoaim?
Noch dazu erkennt man fast garnichts im Video
Aber ja toll
Wieder so nen unwissender der noch nie pro-gamer am gamepad gesehen hat, weil das gezeigte ist LICHTJAHRE besser als das rumgenoobe aufem gamepad.
autoaim gabs bei metroid nicht ;-)
wenn hier niemand will, dass sich vernünftige user angesprochen fühlen, dann hört auf mit dieser "mimimi die pikas", bzw. "die meisten n-fans-blablabla"-masche.
ich habe die vita nie unfair gebasht und muss mich bei sowas trotzdem zwangweise angesprochen fühlen....seht personen als das was sie sind: subjekte und damit hat es sich.