3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für eine Grafikdiskussion? Wir reden gerade über Spiele.
 
Grafik wurde auf den anderen Fred ausgelagert, aber ist klar dass ein Zorny wie todessephiroth das nicht bemerkt hat :nix:
 
Retro Studios, sogar DAS Entwicklerstudio. :nix:
Und wieso ist das Beispiel denn so schäbig?
 
Retro Studios, sogar DAS Entwicklerstudio. :nix:
Und wieso ist das Beispiel denn so schäbig?

Weil das game niemanden juckt.
Das ist wie wenn ich Steel Diver als Paradebeispiel für japanische Spieleentwicklung nennen würde. :ugly:
Shooter auf dem DS, ohne Analogstick = furchtbar, der DS war einfach nicht für so Zeugs gemacht.

Okay Retro zählt, aber wo bleibt das 3DS Metroid? :v:
 
Jetzt kann man so überheblich daher reden.

Wir werden ja bis Ende 2013 sehen ob Sonys Strategie aufgeht oder nicht.

Wenn dann nur nogamez rauskommen kann es euch doch nur recht sein. :nix:


Zumal die VITA eh nicht gegen den 3DS gewinnen kann, aber darum geht es hier ja anscheinend nicht mehr. ;)


Der Thread kann echt zugemacht werden. Der 3DS gewinnt und die VITAfans haben ihre Ruhe und freuen sich auf ihre noGamez. :D
 
Jetzt kann man so überheblich daher reden.

Wir werden ja bis Ende 2013 sehen ob Sonys Strategie aufgeht oder nicht.

Wenn dann nur nogamez rauskommen kann es euch doch nur recht sein. :nix:


Zumal die VITA eh nicht gegen den 3DS gewinnen kann, aber darum geht es hier ja anscheinend nicht mehr. ;)


Der Thread kann echt zugemacht werden. Der 3DS gewinnt und die VITAfans haben ihre Ruhe und freuen sich auf ihre noGamez. :D

Wird wohl eh ne Wiederholung der letzten Gen, beide bekommen Games und habe ein grund verschiedenes Lineup. Die wahren Gewinner sind die Multis.

Das einzige was sich verändern muss im Gegensatz zur letzten Gen sind die Softwarezahlen von Sony, einen solchen Fail darf sich Sony nicht mehr erlauben.
 
Wird wohl eh ne Wiederholung der letzten Gen, beide bekommen Games und habe ein grund verschiedenes Lineup. Die wahren Gewinner sind die Multis.

Das einzige was sich verändern muss im Gegensatz zur letzten Gen sind die Softwarezahlen von Sony, einen solchen Fail darf sich Sony nicht mehr erlauben.

Anzunehmen.

Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
 
Wird wohl eh ne Wiederholung der letzten Gen, beide bekommen Games und habe ein grund verschiedenes Lineup. Die wahren Gewinner sind die Multis.


In der Tat, aber da müssen halt erstmal die Games auf der Vita kommen, ein Gravity Daze alleine rechtfertigt für mich nicht den Kauf einer 300 Euro Hardware, da muss schon erheblich mehr kommen :nix:

*Wipeout ist ja ganz witzig, fürn 20er vielleicht später mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solcher? Vita ist weder von der Leistung noch von der Eingabe so beschränkt wie der DS, weswegen auch nicht so ein Machwerk bei rauskommen wird.

Ich weiß nicht unbedingt, ob es an der Leistung gekrankt hat, dass diese Titel nicht so die Wellen geschlagen haben. Afaik haben sich die DS-Titel sogar in Ordnung verkauft, nur haben sie nicht wirklich viel Hardware bewegt.

Es ist noch ein recht großes Fragezeichen, inwieweit die Vita und 3DS-Ableger die Spieler von ihren Heimkonsolen locken können. Grundsätzlich würde ich mich, was Handhelds angeht, absolut nicht auf den Westen stützen wollen. Erst recht nach der ganzen iOS/Android-Euphorie.
 
Jo, Infinity Ward höchstpersönlich wird ein Exklusiv-Call-of-Duty entwickeln. Weiter dem Glauben nach. :goodwork:


diese antwort macht auf die gequotete aussage null Sinn

Die Vita ist halt der erste HH, der solche Shooter wie CoD in einer Qualität bringen kann, die nicht meilenweit von den Heimkonsolenpendants entfernt ist.
 
Das einzige was sich verändern muss im Gegensatz zur letzten Gen sind die Softwarezahlen von Sony, einen solchen Fail darf sich Sony nicht mehr erlauben.
Aufgrund der gestiegenen und weiter steigenenden Softwarepreise wage ich das zu bezweifeln. Der 3DS hat die Prognosen auch schon massiv verfehlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom