3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Handheldgen zeigt mal wieder das es Zeit für nen allgemeinen Handheld wird der von allen Entwicklern supportet wird..........der Vita Flop lässt mir die guten Games entgehen da ich Angst habe mir ne Vita zu kaufen wegen der Zukunftsperspektive.
 
Diese Handheldgen zeigt mal wieder das es Zeit für nen allgemeinen Handheld wird der von allen Entwicklern supportet wird..........der Vita Flop lässt mir die guten Games entgehen da ich Angst habe mir ne Vita zu kaufen wegen der Zukunftsperspektive.

Keine Angst... wenn viele so denken wie du, wird die Vita nicht sehr viele Spieleentwicklungen bekommen und du verpasst auch nichts :p wenn es anders kommt, kannst dir immer noch eine nachkaufen - ergo kein Problem ;)
 
Hab Mario 3D gestern wieder verkauft. Finds irgendwie langweilig.

So gings mir bei NEW Super Mario Bros. DS und Wii.. Die DS-Version hab ich auch verkauft, den Wii-Teil aber noch behalten. Einen weiteren Teil für die WiiU würde ich allerdings nicht kaufen.. für den 3DS vielleicht, kommt auf den Effekt und die Features an.

Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar.. finde, dass es das Mario 3D Land momentan das beste Spiel für den 3DS ist..
So verschieden sind Geschmäcker. ;)
 
@ Vita-Befürworter:

Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich ;) )
 
@ Vita-Befürworter:

Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich ;) )

Du gibst dir selbst die Antwort.

Besser wäre es aber noch immer wenn du dir anhand von Berichten der Games bzw. Anzocksessions selber ein Bild machst, denn was bringt dir die Meinung eines anderen. Wie kann man nur so über einen Konsolenkauf entscheiden?
 
Du gibst dir selbst die Antwort.

Besser wäre es aber noch immer wenn du dir anhand von Berichten der Games bzw. Anzocksessions selber ein Bild machst, denn was bringt dir die Meinung eines anderen. Wie kann man nur so über einen Konsolenkauf entscheiden?

Dann kann man den Thread aber auch dichtmachen, weil sein eigenes Bild bilden kann ja im Grunde jeder und somit wäre jegliche Diskussion hinfällig. ;-)
 
imo ist der einzige kaufgrund gravity daze und für mich noch P4
Reicht nicht für nen kauf
 
So wie ihr euch windet kling das irgendwie nach nogaemz...

Was möchtest Du denn von uns hören?

Ich bin sehr zufrieden und habe gestern Abend wieder nicht gemerkt wann es Zeit ist ins Bett zu gehen damit man heute einigermaßen fit ist. Das ist ein guter Grund zu erkennen das ich den Kauf nicht bereue. Habe Escape Plan gezockt und bin sehr angetan von dem Spiel. Da Akku war nachher alle und musste in die Ladestation. Ich freue mich das Gerät gekauft zu haben und zur Zeit liegt der 3ds im Schrank und verstaubt. Warum das so ist :-? Da es sich um ein neues Gerät handelt. Es wird die Zukunft zeigen sowie den Nachschub für Games ob er verstaubt und der 3ds öfters benutzt wird. Daher kann ich für mich sagen das ich den Kauf nicht bereue und ich bin bis jetzt der Meinung das dieses Gerät jeden Cent Wert ist. Ob es bei Dir auch so sein wird :-? Keine Ahnung.

Ich hoffe Du kannst mit dieser Meinung was anfangen!
 
@ Vita-Befürworter:

Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich ;) )
Was sind denn deine Lieblingsspiele? Welche Konsolen besitzt du denn schon?

Kommt eben drauf an, was du gerne spielst. Magst du auch gerne Spiele unterwegs zocken, die du von den Heimkonsolen her kennst, dann könnte die Vita was für dich sein (+ natürlich auch viele Handheld-Spiele, die es so nur auf der Vita geben kann, wie z.B. Escape Plan, in das ich mich jüngst verliebt hab!). Schau dir einfach die Spiele an die es jetzt gibt, schaue dir die Spiel an die angekündigt werden. Wenn dich die Spiele interessieren kannst du einen Kauf in Erwägung ziehen. Wenn dich von den jetzigen Spielen keines anspricht, dann lass es und warte lieber.

Die Konsole, also die Hardware ansich, ist wirklich gut. Das OLED-Display ist brillant, nicht zu groß und nicht zu klein, die Haptik ist klasse, das Gerät liegt einfach gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

Da mich jetzt schon eine Vielzahl an Spiele aus dem LineUp interessieren, ebenso viele der Angekündigten, kann ich für mich nichts Negaitves an dem Gerät finden. Lediglich der Zukauf einer Speicherkarte ist mehr als ärgerlich, erinnert das auch an "damals", an die guten, alten Memory Cards. ^^ Dank Vorbesteller-Aktion bei amazon, war aber auch dieses Problem für mich im Grunde kein Problem.
 
@ Vita-Befürworter:

Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich ;) )



hmm :(

knolli ? ich dachte du bist pika/rodler bzw sony basher.........aber irgendwie bist du schnell weich zu kriegen ;)
irgendwie seid ihr alle so hier......

raideen und co haben ja alle eine vita obwohl sie monatelang drüber gelästert haben :D seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht ?
 
Was sind denn deine Lieblingsspiele? Welche Konsolen besitzt du denn schon?

Kommt eben drauf an, was du gerne spielst. Magst du auch gerne Spiele unterwegs zocken, die du von den Heimkonsolen her kennst, dann könnte die Vita was für dich sein (+ natürlich auch viele Handheld-Spiele, die es so nur auf der Vita geben kann, wie z.B. Escape Plan, in das ich mich jüngst verliebt hab!). Schau dir einfach die Spiele an die es jetzt gibt, schaue dir die Spiel an die angekündigt werden. Wenn dich die Spiele interessieren kannst du einen Kauf in Erwägung ziehen. Wenn dich von den jetzigen Spielen keines anspricht, dann lass es und warte lieber.

Die Konsole, also die Hardware ansich, ist wirklich gut. Das OLED-Display ist brillant, nicht zu groß und nicht zu klein, die Haptik ist klasse, das Gerät liegt einfach gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

Da mich jetzt schon eine Vielzahl an Spiele aus dem LineUp interessieren, ebenso viele der Angekündigten, kann ich für mich nichts Negaitves an dem Gerät finden. Lediglich der Zukauf einer Speicherkarte ist mehr als ärgerlich, erinnert das auch an "damals", an die guten, alten Memory Cards. ^^ Dank Vorbesteller-Aktion bei amazon, war aber auch dieses Problem für mich im Grunde kein Problem.

DAS ist doch mal ne konstruktive und argumentative Antwort, Chapeau :goodwork:

Also auf einem Handheld spiele ich persönlich lieber kurze und kurzweilige Spiele, die man mal eben schnell für 5-10 Minuten anmachen und danach wieder ausmachen kann. Deswegen gefallen mir auch DS und 3DS sehr gut, da sie sich IMO optimal dieses Konzepts bedienen. Tiefgehendere und komplexere Spiele gehören für mich in die eigenen 4 Wände und dafür hab ich Wii, PS3 und nen Highend-PC. Was mich eben bisher an der Vita sehr stört, ist zum einen der hohe Gerätepreis, den ich für überteuert erachte und vor allem die dreiste Speicherpolitik seitens Sony.


hmm :(

knolli ? ich dachte du bist pika/rodler bzw sony basher.........aber irgendwie bist du schnell weich zu kriegen ;)
irgendwie seid ihr alle so hier......

raideen und co haben ja alle eine vita obwohl sie monatelang drüber gelästert haben :D seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht ?

Und damit ist dann eigentlich auch alles zu dir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom