Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Handheldgen zeigt mal wieder das es Zeit für nen allgemeinen Handheld wird der von allen Entwicklern supportet wird..........der Vita Flop lässt mir die guten Games entgehen da ich Angst habe mir ne Vita zu kaufen wegen der Zukunftsperspektive.
Hab Mario 3D gestern wieder verkauft. Finds irgendwie langweilig.
@ Vita-Befürworter:
Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich)
Du gibst dir selbst die Antwort.
Besser wäre es aber noch immer wenn du dir anhand von Berichten der Games bzw. Anzocksessions selber ein Bild machst, denn was bringt dir die Meinung eines anderen. Wie kann man nur so über einen Konsolenkauf entscheiden?
@ Vita-Befürworter:
Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich)
Weil du nen haufen genialer Spiele verpasst, wenn du sie dir nicht holst.
Hmmmmmmm.... nö? Ist doch sehr geschmacksabhängig... ich hab noch keinen 3D Mario gesehen, der mir wirklich gefallen hat...
Welche denn?
Die PlayStation Spiele
Die PlayStation Spiele
Die PlayStation Spiele
So wie ihr euch windet kling das irgendwie nach nogaemz...
Was sind denn deine Lieblingsspiele? Welche Konsolen besitzt du denn schon?@ Vita-Befürworter:
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich)
Achso. Ich dachte es geht um gute Spiele...
Dachte es geht um Kaufgründe und nicht um B Spiele
@ Vita-Befürworter:
Was sind denn deine Lieblingsspiele? Welche Konsolen besitzt du denn schon?
Kommt eben drauf an, was du gerne spielst. Magst du auch gerne Spiele unterwegs zocken, die du von den Heimkonsolen her kennst, dann könnte die Vita was für dich sein (+ natürlich auch viele Handheld-Spiele, die es so nur auf der Vita geben kann, wie z.B. Escape Plan, in das ich mich jüngst verliebt hab!). Schau dir einfach die Spiele an die es jetzt gibt, schaue dir die Spiel an die angekündigt werden. Wenn dich die Spiele interessieren kannst du einen Kauf in Erwägung ziehen. Wenn dich von den jetzigen Spielen keines anspricht, dann lass es und warte lieber.
Die Konsole, also die Hardware ansich, ist wirklich gut. Das OLED-Display ist brillant, nicht zu groß und nicht zu klein, die Haptik ist klasse, das Gerät liegt einfach gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.
Da mich jetzt schon eine Vielzahl an Spiele aus dem LineUp interessieren, ebenso viele der Angekündigten, kann ich für mich nichts Negaitves an dem Gerät finden. Lediglich der Zukauf einer Speicherkarte ist mehr als ärgerlich, erinnert das auch an "damals", an die guten, alten Memory Cards. ^^ Dank Vorbesteller-Aktion bei amazon, war aber auch dieses Problem für mich im Grunde kein Problem.
hmm![]()
knolli ? ich dachte du bist pika/rodler bzw sony basher.........aber irgendwie bist du schnell weich zu kriegen![]()
irgendwie seid ihr alle so hier......
raideen und co haben ja alle eine vita obwohl sie monatelang drüber gelästert habenseid ihr eigentlich alle noch ganz dicht ?