verplant80
L20: Enlightened
Gar nicht so schlechter Beitrag:
[video=youtube;4PoIuR_ouKg]http://www.youtube.com/watch?v=4PoIuR_ouKg[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ein oder andere Spiele (das oben genannte Escape Plan z.B.) trifft auf das zu, was du von einem Handheldspiel erwartest, aber derzeit sind es mMn eher die "komplexeren" Spiele (im Sinne von nicht mal kurz 5-10 Minuten spielen), welche dominieren. An deiner Stelle würde ich dann lieber warten. Das Gerät wird auch irgendwann günstiger zu haben sein, ebenso sicher auch die Speicherkarten. :O)DAS ist doch mal ne konstruktive und argumentative Antwort, Chapeau
Also auf einem Handheld spiele ich persönlich lieber kurze und kurzweilige Spiele, die man mal eben schnell für 5-10 Minuten anmachen und danach wieder ausmachen kann. Deswegen gefallen mir auch DS und 3DS sehr gut, da sie sich IMO optimal dieses Konzepts bedienen. Tiefgehendere und komplexere Spiele gehören für mich in die eigenen 4 Wände und dafür hab ich Wii, PS3 und nen Highend-PC. Was mich eben bisher an der Vita sehr stört, ist zum einen der hohe Gerätepreis, den ich für überteuert erachte und vor allem die dreiste Speicherpolitik seitens Sony.
Wird der Fall sein nach dem größten Launchlineup aller ZeitenSo wie ihr euch windet kling das irgendwie nach nogaemz...
hmm das jetzt bisschen mau ;/ ......aber ich kann dich verstehen, wäre die vita bloß müll,
dann könntest du dich zurücklehnen und bashen......aber da sie jeder geil findet,
wirst du langsam auch weich und willst sie kaufen
sollte mir das zu ohren kommen das du eine gekauft hast, dann kann ich dich nie wieder ernst nehmen.
Ich bin Gamer und spiele gute Games, egal von welchem Hersteller - dass ich Nintendo etwas präferiere liegt lediglich daran, dass diese Games eben eher (meistens) meinen Geschmack treffen. Jedoch bin ich kein verblendeter und willenloser Fanboy, wie du es bist, ich finde bei weitem nicht alles supidupi was Nintendo macht. Wie gesagt - Stichwort Tellerrand..
hmm das jetzt bisschen mau ;/ ......aber ich kann dich verstehen, wäre die vita bloß müll,
dann könntest du dich zurücklehnen und bashen......aber da sie jeder geil findet,
wirst du langsam auch weich und willst sie kaufen
sollte mir das zu ohren kommen das du eine gekauft hast, dann kann ich dich nie wieder ernst nehmen.
ja im ersten moment klingt das alles logisch und ich würde es dir auch fast abkaufen ......aber im endeffekt belügst du dich nur selbst damit.
seit tag 1 lese ich deinen nick immer nur im zusammenhang mit sony bashes! ob psn hack, ps3 hack oder einfach nur ein stinknormales update bzw wartungsarbeiten.
ich bitte dich knolli, du bist auch einer von den pseudo-multigamern machen wir uns doch nix vor ......aber nun gut,
belassen wir das beim offtopic.
falls noch was ist dann per pm .....tschüss :*
DAS ist doch mal ne konstruktive und argumentative Antwort, Chapeau
Also auf einem Handheld spiele ich persönlich lieber kurze und kurzweilige Spiele, die man mal eben schnell für 5-10 Minuten anmachen und danach wieder ausmachen kann. Deswegen gefallen mir auch DS und 3DS sehr gut, da sie sich IMO optimal dieses Konzepts bedienen. Tiefgehendere und komplexere Spiele gehören für mich in die eigenen 4 Wände und dafür hab ich Wii, PS3 und nen Highend-PC. Was mich eben bisher an der Vita sehr stört, ist zum einen der hohe Gerätepreis, den ich für überteuert erachte und vor allem die dreiste Speicherpolitik seitens Sony.
Und damit ist dann eigentlich auch alles zu dir gesagt.
Dann empfehle ich Dir wirklich ein Smartphone. Das macht Sinn wenn man deine Wünsche so liest!
Man muss es immer wieder betonen: Sonys stehen mitten im Leben. Sie können seit der Grundschule normale Sätze reden/schreiben, sie haben einen gut bezahlten Job, Frau und 2 Kinder. Sonys sind einfach mindestens doppelt so alt wie Nintenkids!
Ich habe ein Smartphone, aber ich finden nach wie vor dass das keine Alternativen zu richtigen Handhelds darstellt. Schonmal versucht einen Marioklon auf einem Smartphone zu steuern? Grauenhaft. Das funktioniert einfach nicht.
Ja okay, war ja nur ein Vorschlag. Wenn Du aber schreibst das Du kurzweilige Spiele bevorzugst dann ist der Android market oder Appstore natürlich nahe liegend!
Gar nicht so schlechter Beitrag:
@ Vita-Befürworter:
Okay, ich bin jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen.
Ich bin Gamer seit ich denken kann und liebe gute Games. Überzeugt mich von der Vita. Warum sollte ich mir eine Vita kaufen? (wenns genug gute Gründe gibt, mach ichs vielleicht wirklich )
Mir gehts da komplett ähnlich wie ich gestern schon hier angedeutet habe.
Die Vita ne Top Konsole ; Unchartet Klasse , Wipeout Klasse ...... Punkt , der Rest höchstens second Hand Games und nichts ; wirklich gar kein AAA Futter in Aussicht. Vielleicht irgendwann ein God of War oder Killzone. 3th Party Titel Qualitativ unterm Strich..Das ist fast zu wenig.
Sony sollte da schon etwas Gas geben jetzt , da ist es nicht unverständlich das die Verkaufszahlen einbrechen.
Ich sehe da schon die selbe Entwicklung wie bei den stationären Konsolen die sich Qualitativ nichtmal mehr durch 3 Games im Jahr unterscheiden. Der Rest sowieso alles Multicrap . Gut , den 3DS schliesse ich da jetzt aus .
Ein Vita exklusives Kingdom Hearts 3.
Hmmmmmmm.... nö? Ist doch sehr geschmacksabhängig... ich hab noch keinen 3D Mario gesehen, der mir wirklich gefallen hat...
ja im ersten moment klingt das alles logisch und ich würde es dir auch fast abkaufen ......aber im endeffekt belügst du dich nur selbst damit.
seit tag 1 lese ich deinen nick immer nur im zusammenhang mit sony bashes! ob psn hack, ps3 hack oder einfach nur ein stinknormales update bzw wartungsarbeiten.