Recent content by Streicher

  1. Streicher

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Hast Recht. Eigentlich wollte ich mit dem anfänglichen Text auch nur was witziges schreiben und keine Moraldiskussion lostreten.
  2. Streicher

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Naja. Drake ist ja derjenige, der in die Schlacht zieht. Hat ihn ja keiner dazu gezwungen. Er begibt sich aus eigenen Stücken auf Schatzsuche und diese Söldner stehen ihm im Weg. Eher verteidigen diese sich. Drake ist der Angreifer.
  3. Streicher

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Die Punkte, die ich IRONISCH in meinem Text angesprochen habe, werden ja auch im Spiel selbst von den Protagonisten erwähnt. Also ND weiß und wollte das Ganze auch genau so haben und wußten wohl auch, dass sie dahingehend ein wenig Kritik einstecken könnten. So meint Nathan auf Madagascar vor...
  4. Streicher

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    So, jetzt hab ichs das erste mal durchgespielt. Hab mich extra aus diesem Thread rausgehalten, um bloß nicht gespoilert zu werden. Werde es jetzt erstmal für ein paar Tage zur Seite legen um es sacken zu lassen und dann nochmal auf Erkundungstour gehen. Gibt einfach irre viel zu entdecken...
  5. Streicher

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Gibt soviel geile Spiele für die Vita. Schade, dass ich so wenig Zeit für die Via habe. Zur Zeit zocke ich Tearaway. Einfach genial dieses Spiel. Für mich eins der besten Spiele 2013. Und Sony zeigt Nintendo, wie man das doch recht ausgelutschte Jump&Run Genre nochmal richtig zur Höchstform...
  6. Streicher

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Hilfe, ich komme mit dem Zocken nicht mehr nach auf der Vita :( Und jetzt hab ich mir noch Mortal Kombat aus UK bestellt (für 8 Euro). Dabei war ich gerade an Soul Sacrifice dran (20 Stunden gezockt und noch kein Ende in Sicht). Uncharted hat bei mir bestimmt schon 100 Spielstunden und jetzt...
  7. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Ist ja erst richtig witzig, wenn man hier auf Seite 1 anfängt zu lesen. Das waren noch Zeiten :)
  8. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wenn CoD für die Vita erscheint, werden die Verkaufszahlen sehr steigen. Assassins Creed dürfte auch für einiges Aufsehen sorgen. Ob diese Spiele auch in Japan gut ankommen wird sich zeigen, aber im Westen auf jeden Fall. Weiß auch garnicht was das Gemeckere bezüglich zu weniger Spiele für die...
  9. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Das Problem ist, so sehe ich das jedenfalls, dass Nintendo seine Fanbase nicht erweitert hat. Vielleicht sogar eher das Gegenteil. Die meißten Leute die sich ein Wii gekauft haben, hätten sich auch ein Gerät eines anderen Herstellers zugelegt, wenn er ihnen das gleiche Konzept geboten hätte. Und...
  10. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Ist schon traurig mit der Wii. Die PS2 verkauft sich immernoch und bekommt auch immernoch neue Spiele. Die Wii wird wohl niemals an diesen Erfolg anschliessen können. Bin mal gespannt, ob Nintendo den Erfolg den sie mit der Wii hatten, auch mit der WiiU wiederholen können. So recht kann ich mir...
  11. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Die gleiche Diskussion gabs schonmal. Guck dir mal an wieviele 3DS im Umlauf sind und wieviele Vitas. Dafür hat sich Uncharted sehr gut verkauft und soweit ich weiß, dürfte es in etwa gleich auf mit den Resi Verkaufszahlen liegen. Capcom sagt sie sind zufrieden, dann ist ja alles klar. Dann...
  12. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Gerade wegen solchen Spielen, werden die HHs jetzt für mich interessant. Sowas wie Resi, in solcher Qualität, wie man es nur von stationären Konsolen gewöhnt ist oder oder Uncharted und so weiter, werden jetzt erst richtig populär auf den neuen HHs. Vielleicht müssen sich die Käufer erst daran...
  13. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Hoffe, die Vita wird in den USA einigermaßen erfolgreich sein. Die haben die Kohle aber auch nicht mehr so locker sitzen. Ist einfach noch zu teuer für den Massenmarkt. Richtig interessant wird es, wenn sie soviel kostet wie das 3DS. Jetzt werden erstmal die ganzen Nerds abgegrast (so wie ich)...
  14. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Für den Preis was die Vita kostet erwartet wohl niemand gigantische Verkäufe. Es könnte aber tatsächlich besser laufen als in Japan. Auch wegen Uncharted, welches im Westen ja auch viel beliebter ist als in Japan. Wenn nur die Hälfte aller UnchartedZocker mit einer Vita liebäugelt, dann geht da...
  15. Streicher

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Alles so wie es zu erwarten war.
Top Bottom