InZaNe
L14: Freak
Dann ist es ja kein Problem. Für 60 Tote bekommt man ja nur BewährungIndiana Jones hat in vier Teilen glaub ich nur so um die 60 Stück.
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Dann ist es ja kein Problem. Für 60 Tote bekommt man ja nur BewährungIndiana Jones hat in vier Teilen glaub ich nur so um die 60 Stück.
Bin nun auch durch, auf Schwer und ca. 26 Std. (habe mir Zeit gelassen). Extrem Schwer werde ich mir wohl nicht gönnen (ein Treffer = Tod?).
Super Spiel, ka ob besser oder schlechter als UC2, dafür ist das schon zu lange her.
Leider fühlen sich die shootouts immer noch komisch an, aber kennt man ja von UC. Das klettern ist zu einfach, aber wie sollte man es schwerer machen? Verschiedene Wege, wovon nur einer zum Ziel führt? Das erkunden war mir in UC schon immer das wichtigste.
@schlechtes gewissen wegen der getöteten Söldner? Nö, die ballern ja auch auf mich.
Der shootout in Kapitel 20 war auf schwer nicht so heavy, auch wenn ich am Ende nur noch 10 Kugeln oder so hatte. Aber der shootout in der Villa (Kapitel 18 oder 19) da hätte ich fast eine Stufe runter geschaltet.
Ich find das Stealth auch super! Die Schiessereien sind mir zum Teil zu unübersichtlich. Häufig wurde es dann ein ballern, wegrennen, ballern, wegrennen. Dabei habe ich nur davon profitiert, dass die KI nicht nachsetzte. Diesen Flow hatte ich auch ein paar Mal. Meist aber am Ende einer Stealth-Einlage. Erst 5 Gegner leise töten, dann rüber schwingen, einen ausknocken, den nächsten runterstoßen und einen abballern. Das macht natürlich am meisten Spaß. Nur wenn ich das zu Beginn mache, knallen sofort 8 Leute auf mich rauf.Die Shootouts machen Sinn, aber ich mag einfach diesen Stealth-Ansatz einfach viel mehr.
[...]
Werds vllt. nochmal auf normal spielen (Schätze etc.) und schauen, ob es da eher diesen "Flow" gibt wie in den Trailern.
Ich find das Stealth auch super! Die Schiessereien sind mir zum Teil zu unübersichtlich. Häufig wurde es dann ein ballern, wegrennen, ballern, wegrennen. Dabei habe ich nur davon profitiert, dass die KI nicht nachsetzte. Diesen Flow hatte ich auch ein paar Mal. Meist aber am Ende einer Stealth-Einlage. Erst 5 Gegner leise töten, dann rüber schwingen, einen ausknocken, den nächsten runterstoßen und einen abballern. Das macht natürlich am meisten Spaß. Nur wenn ich das zu Beginn mache, knallen sofort 8 Leute auf mich rauf.
Ich liebe ja dieses Spiel, aber das ist ein interessanter Aspekt, den er da in seinem Text erwähnt. Warum nicht mal den Blickwinkel wechseln?
ok wechseln wir doch mal den blickwinkel.
haben die russen in mgs keine familie?
haben die alianz in halo keine familie?
haben die monarch arbeiter in quantum break keine familie?
haben die helghast in killzone keine familie?
haben die schildkröten in mario keine familie? mario tötet btw auch bowsers kinder.
haben locust in gears keine familie?
wie siehts mit massenmörderin lara croft aus die noch kurz davor wegen ein reh trauerte?
also übertreiben kann man es auch. das sind spiele alter. sollte man UC nur mit max 20 gegner designen oder was?
also übertreiben kann man es auch. das sind spiele alter. sollte man UC nur mit max 20 gegner designen oder was?
Wäre ja nett, aber dafür ein Schuss = Tot ;-).
Er könnte die Gegner wenigstens anständig beerdingen statt liegenlassen.
auf crushed ist doch 1-2 schüsse und tot oder nicht :v:
Er könnte die Gegner wenigstens anständig beerdingen statt liegenlassen.
Da fällt mir gerade noch ein kleiner Negativ-Punkt ein, warum kann man Leichen nicht ins hohe Gras ziehen?
Eigentlich zeigst du gerade ganz nett den Unterschied zwischen UC und anderen Actionspielen. MGS - Snake ist ein Killer bzw. Elitesoldat. Der tötet als Beruf. Halo, Killzone und Gears genauso. Super Mario lasse ich jetzt mal außen vor.ok wechseln wir doch mal den blickwinkel.
haben die russen in mgs keine familie?
haben die alianz in halo keine familie?
haben die monarch arbeiter in quantum break keine familie?
haben die helghast in killzone keine familie?
haben die schildkröten in mario keine familie? mario tötet btw auch bowsers kinder.
haben locust in gears keine familie?
wie siehts mit massenmörderin lara croft aus die noch kurz davor wegen ein reh trauerte?
also übertreiben kann man es auch. das sind spiele alter. sollte man UC nur mit max 20 gegner designen oder was?
Schaut euch mal die Gold Trophäe an, wie die heißt.
Dann wisst ihr was ND darüber denkt.
Eigentlich zeigst du gerade ganz nett den Unterschied zwischen UC und anderen Actionspielen. MGS - Snake ist ein Killer bzw. Elitesoldat. Der tötet als Beruf. Halo, Killzone und Gears genauso. Super Mario lasse ich jetzt mal außen vor.
Nimm die Diskussion jetzt nicht zu ernst. Ich finde das ganze weder verwerflich noch wirkt es unpassend. Aber es stimmt schon. Nate ist ein netter Kerl, der einfühlsam und freundlich rüber kommt. Wenn man dann länger überlegt, müsste es komisch wirken, dass er in einem Abenteuer 400-500 Leute tötet. Und je näher die Spiele an Filme oder die Wirklichkeit rankommen, desto mehr werden sich Gamedesigner damit beschäftigen müssen.