PS4 Uncharted 4: A Thief's End

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Beiträge
4.575
Ist wohl ziemlich sicher, dass man Francis Drake spielen wird.

Franice Drake's final diary entry:

"My end is near. The devils hunt for me in the darkness. The gold of El Dorado bears a terrible curse. The Spaniards have unleashed hell, and become as demons. My men have all been mudered, leaving the task to me alone. No ship will depart this island. I destroyed them all. Drowned the cursed city. A thing of such great evil must never leave these shores. In my final hour, I commend my soul to God. May he have mercy on this unholy place."
— Francis Drake

Im Video 0:41 "Hodie mecum eris in Paradiso.

Übersetzt: "Today you will be with me in Paradise."
 
Zuletzt bearbeitet:

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Das ultra schlechte "Schauspiel" von UC1 und zu beginn von Teil 2 hat mich schon sooo abgeschreckt.

Wird das echt noch besser?
Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.



Ich hoffe ND macht mit dem neuen Teil soviel anders wie möglich, vor allem ne offenere Welt wünsch ich mir.Sie müssen etwas ändern, ansonsten wird die Reihe zugrunde gehen wie soviele andere IPs die immer dieselbe Formel abgespielt haben. Neuer Protagonist wäre auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
3.997
PSN
TG1984
Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.



Ich hoffe ND macht mit dem neuen Teil soviel anders wie möglich, vor allem ne offenere Welt wünsch ich mir. Sie müssen etwas ändern, ansonsten wird die Reihe zugrunde gehen wie soviele andere IPs die immer dieselbe Formel abgespielt haben.
Assassins Creed wird auch gemolken und verkauft sich dennoch.
einfach gute Story wie in den 4 teilen zuvor. einzige was mich in Teil 3 gestört hat war das die die Character von z.B Elena zu sehr verändert hatten. die war in der beta wie sie ein soll. Freu mich schon auf den 4.
 

Bayek

L16: Sensei
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
11.600
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Naughty Dog hat im Rahmen des PS4 US Launch Event die Entwicklung von Uncharted für PlayStation 4 angekündigt, die hierzu einen kurzen Teaser zeigen.
Verwunderlich ist, dass der Titel nicht den Zusatz ’4′ trägt und man auch sonst nichts zu dem Spiel verraten möchte. Naughty Dog selbst sagt nur, dass der Teaser einige Hinweise enthält. In diesem wird eine Weltkarte gezeigt, auf der unter anderem das Kap der Guten Hoffnung zu sehen ist; ein Ort an der atlantischen Küste von Cape Peninsula, Südafrika. Dieser Ort wird unter anderem mit der ‘The Flying Dutchman’ in Verbindung gebracht, ein legendäres Geisterschiff, mit gequälten und geisterhaften Seemans- Seelen an Bord.
Vermutlich steht das Spiel noch so weit am Anfang der Entwicklung, dass man auch nichts großartig dazu sagen oder zeigen kann, die Fans aber auch nicht warten lassen möchte.
http://playfront.de/naughty-dog-kuendigt-uncharted-fuer-playstation-4-an/

woran das 2te ND studio wohl arbeitet?
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Nice, hätte gedacht, dass man sich die Ankündigung für die VGAs aufhebt. :scan:

Allerdings naja, der Teaser macht seinem Namen auch wirklich alle Ehre... :sorry:

Egal, wenigstens die Sicherheit, dass es noch mindestens ein Uncharted geben wird.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Wo von redest du, bpc? :ugly:

Und das Spiel spielt sich besser wie nen uncharted. Sonst sollen sie ne neue franchise machen. :nix:
 

JonSnow

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2011
Beiträge
905
PSN
Kayero
Todd Stashwick spricht im Teaser. ;)

Bisschen ausm GAF:
Trailer dissection:
- The island is called Ile St. Marie, off the east coast of Madagascar
- Thought to be the location of Libertatia/Libertalia, a (possibly fictional) haven for Pirates
- Founded in the late 17th century, which rules out Francis Drake (he died in 1596 in real life, and a little bit later in Uncharted lore)
- Their motto was 'For God and Liberty' (right there on the map)
- 'Hodie Mecum Eris In Paradiso' is 'Today, you shall be with me in Paradise' in Latin, one of the seven last words of Christ
- I'm guessing the narrator is an old adventuring buddy of Nate's (like Harry Flynn and Eddie Raja), who Nate presumably left to rot in an awful prison somewhere, who's now escaped and is plotting revenge. Of course, maybe the game has nothing to do with Nate at all.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Ziemlich düsterer Trailer.

Ist schon bekannt welches Team am neuen Uncharted arbeitet?
Das U3-Team. Aber da gibts ja sowieso immer Überschneidungen, es ist nicht so, dass die alle wirklich immer nur an einem der beiden Games arbeiten. Die letzten paar Monate vor TLOU-Release haben auch Leute vom U3-Team daran gearbeitet.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.082
PSN
TommyW_No7
Ich freu mich persönlich sehr drauf :)! Auch wenn viele gerne etwas anderes von ND gesehen hätten. Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 2 und auch der dritte teil wusste zu gefallen, auch wenn er für mich nicht ganz so gut war wie sein Vorgänger. Da Sony nun mit ND großem Projekt sicher eine große Ankündigung gemacht hat bin ich mal gespannt was man sich noch so für die VGA's aufgehoben hat.
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.917
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Ich freu mich persönlich sehr drauf :)! Auch wenn viele gerne etwas anderes von ND gesehen hätten. Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 2 und auch der dritte teil wusste zu gefallen, auch wenn er für mich nicht ganz so gut war wie sein Vorgänger. Da Sony nun mit ND großem Projekt sicher eine große Ankündigung gemacht hat bin ich mal gespannt was man sich noch so für die VGA's aufgehoben hat.
Und wer weiß an was das 2te Team von ND arbeitet, außer am Last Of Us DCL : )
 

Fernbedienung

Gesperrt
Seit
12 Nov 2013
Beiträge
27
Nice, live so überrascht zu werden, ist unfassbar genial. Bin gespannt, ob das Spiel was mit der Trilogie und Nathan Drake zu tun hat, oder ob Naughty Dog zur PS4 quasi einen Neuanfang macht.

Der Typ, der im Trailer redet, könnte vielleicht mit Drake verwandt sein? Das würde gut zu den Gerüchten rund um “Distand Relatives” passen. =) Hoffe auf baldige Details und Infos bezüglich dessen. :-D
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
20.865
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Bin nicht übermäßig begeistert. Auf jeden Fall hoffe ich dass man die Formel etwas verändert, das wurde nach dem dritten Mal langweilig.
Vermutlich ist das aber eh eher ein 2015 Game oder?
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.082
PSN
TommyW_No7
Wird dann im Bundle mit der ps4 gekauft :-D

Fand alle Teile super besonders den 2ten ^^
Mir gefiel Teil zwei auch am besten! Das gute ist, dass Teil drei nun schon einige Zeit zurückliegt. Die Uncharted Müdigkeit einiger hier lag sicher auch ein wenig daran, dass Teil 2 und 3 verhältnismäßig schnell hintereinander kamen. Nun lag ja noch TLoU dazwischen. Zumindest kommt es mir so vor :-D. Und mein Interesse und Lust an einem neuen Teil ist mittlerweile definitiv da.
 
Top Bottom