[video=youtube;_SnJPTkrD7o]http://www.youtube.com/watch?v=_SnJPTkrD7o[/video]
Das ultra schlechte "Schauspiel" von UC1 und zu beginn von Teil 2 hat mich schon sooo abgeschreckt.Versetzt mich nicht in Hype aber beobachte ich, UC 2 war imo genial.
Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.Das ultra schlechte "Schauspiel" von UC1 und zu beginn von Teil 2 hat mich schon sooo abgeschreckt.
Wird das echt noch besser?
Assassins Creed wird auch gemolken und verkauft sich dennoch.Entweder man lässt sich auf die Art Game ein oder man lässt es lieber sein.
Ich hoffe ND macht mit dem neuen Teil soviel anders wie möglich, vor allem ne offenere Welt wünsch ich mir. Sie müssen etwas ändern, ansonsten wird die Reihe zugrunde gehen wie soviele andere IPs die immer dieselbe Formel abgespielt haben.
Assassins Creed wird auch gemolken und verkauft sich dennoch.
http://playfront.de/naughty-dog-kuendigt-uncharted-fuer-playstation-4-an/Naughty Dog hat im Rahmen des PS4 US Launch Event die Entwicklung von Uncharted für PlayStation 4 angekündigt, die hierzu einen kurzen Teaser zeigen.
Verwunderlich ist, dass der Titel nicht den Zusatz ’4′ trägt und man auch sonst nichts zu dem Spiel verraten möchte. Naughty Dog selbst sagt nur, dass der Teaser einige Hinweise enthält. In diesem wird eine Weltkarte gezeigt, auf der unter anderem das Kap der Guten Hoffnung zu sehen ist; ein Ort an der atlantischen Küste von Cape Peninsula, Südafrika. Dieser Ort wird unter anderem mit der ‘The Flying Dutchman’ in Verbindung gebracht, ein legendäres Geisterschiff, mit gequälten und geisterhaften Seemans- Seelen an Bord.
Vermutlich steht das Spiel noch so weit am Anfang der Entwicklung, dass man auch nichts großartig dazu sagen oder zeigen kann, die Fans aber auch nicht warten lassen möchte.
Das U3-Team. Aber da gibts ja sowieso immer Überschneidungen, es ist nicht so, dass die alle wirklich immer nur an einem der beiden Games arbeiten. Die letzten paar Monate vor TLOU-Release haben auch Leute vom U3-Team daran gearbeitet.Ziemlich düsterer Trailer.
Ist schon bekannt welches Team am neuen Uncharted arbeitet?
Und wer weiß an was das 2te Team von ND arbeitet, außer am Last Of Us DCL : )Ich freu mich persönlich sehr drauf! Auch wenn viele gerne etwas anderes von ND gesehen hätten. Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 2 und auch der dritte teil wusste zu gefallen, auch wenn er für mich nicht ganz so gut war wie sein Vorgänger. Da Sony nun mit ND großem Projekt sicher eine große Ankündigung gemacht hat bin ich mal gespannt was man sich noch so für die VGA's aufgehoben hat.
Mir gefiel Teil zwei auch am besten! Das gute ist, dass Teil drei nun schon einige Zeit zurückliegt. Die Uncharted Müdigkeit einiger hier lag sicher auch ein wenig daran, dass Teil 2 und 3 verhältnismäßig schnell hintereinander kamen. Nun lag ja noch TLoU dazwischen. Zumindest kommt es mir so vor :-D. Und mein Interesse und Lust an einem neuen Teil ist mittlerweile definitiv da.Wird dann im Bundle mit der ps4 gekauft :-D
Fand alle Teile super besonders den 2ten ^^