3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen der Analogsticks?

Hauptsächlich wegen dem Halten des Gerätes, ziemlich unbequem.

hast du es bei der Vita mal mit einem Controller Grip probiert? Hab hier das und nun ist die Ergonomie (für mich zumindest) sehr sehr gut:
http://www.amazon.de/gp/product/B0084SQEO6/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1

Werde ich mir holen. Habe ohnehin vor, die Sammelgeschichten von AC4 neben dem Fernsehen auf der Vita zu machen.

Zocke gerade Tearaway auf der Vita. Manmanman, was für ein geniales Spiel. Meiner Meinung nach ein Kaufgrund für die Vita :)

Bei der Vita habe ich ein kleines Problem: Ich schaffe es auf ihr irgendwie kein Spiel länger als einen Tag zu spielen. Fragt mich nicht, woran es liegt, denn die Spiele sind eigtl. nicht schlecht :hmm:.

Bei der Vita habe ich ein kleines Problem: Ich schaffe es auf ihr irgendwie kein Spiel länger als einen Tag zu spielen. Fragt mich nicht, woran es liegt, denn die Spiele sind eigtl. nicht schlecht :hmm:.

Konzentration? Probleme mit kleinen Bildschirmen? Muss ich mir Sorgen um dich machen, Heli? :(

;-)

Hmm, so würde ich das nicht formulieren (siehe oben), aber ich denke mal, dass der 3DS trotzdem was besseres zu bieten hat. So, und jetzt wird PL6 gespielt :smile5:.

Für das Fettgedruckte gibbet Haue. :fight: Ich vergesse immer, das wir hier im War- Bereich sind. Und ich als Techniksau und Grafikhure komme ohnehin an der Vita nicht vorbei. Und ich könnte meinem Cousin die Füße küssen, dass er sie mir geschenkt hat! :cry:

man kommt ja inzwischen mit dem 3ds alleine aus...da man das aber nicht macht, stapeln sich die toptitel gen himmel. :ugly:

würd ja gerne ne vita holen aber bei dieser toptitelfülle wäre das momentan einfach rausgeworfenes geld. :nyah:

Hab meinen 3ds erst seit anfang Dezember und sone Probleme hab ich nicht, hab gestern in einen zug 12 Stunden Bravley Default gezockt hab mal kurzeitig die Vita angeschaltet danach kam mir beim 3ds alles so pixelig rüber :ugly:.War heute eine schwere Entscheidung Kid icarus oder Fire emblem zu holen hab mir dann für fire emblem entschieden :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
man kommt ja inzwischen mit dem 3ds alleine aus...da man das aber nicht macht, stapeln sich die toptitel gen himmel. :ugly:

würd ja gerne ne vita holen aber bei dieser toptitelfülle wäre das momentan einfach rausgeworfenes geld. :nyah:

Dann hol dir für die Vita Disgaea 3 und du hast ein Lebenswerk, wo du nie wieder aufhören kannst zu zocken. Ich bin schon ein Disgaea- Zombie! xD

hab meinen 3ds erst seit anfang dezember und sone probleme hab ich nicht hab gestern in einen zug 12 stunden bravley default gezockt hab mal kurzeitig die vita angeschaltet dnach kamm mir beim 3ds alles so pixelig rüber :ugly:

Das kenne ich. Bevor ich meine 2 3DS Systeme verkauft habe, ließ ich beide parallel laufen und die Bildqualität des 3DS XL war erschreckend. Es kommt zwar nicht nur auf die Optik an, doch die Games bei der Vita machen mir persönlich extrem viel Spaß - viel mehr als jene für den 3DS. Ich hab' für die PSV auch noch genug zum zocken. ^^

Tja... für mich gibts auch paar interessante Vita Titel, aber absolut nix, was mich so sehr reizt, dass ich mir eine hole...

Es ist aber wie die Dunkelganone sagt... inzwischen stapeln sich allein die guten 3DS Games, die man zocken will... auch absolute Must Haves, die mir die Vita noch nicht bietet, würden mich jetzt nich wirklich zu nem Kauf bringen, denn: Wann zocken? :ugly:

Dann hol dir für die Vita Disgaea 3 und du hast ein Lebenswerk, wo du nie wieder aufhören kannst zu zocken. Ich bin schon ein Disgaea- Zombie! xD

Das kenne ich. Bevor ich meine 2 3DS Systeme verkauft habe, ließ ich beide parallel laufen und die Bildqualität des 3DS XL war erschreckend. Es kommt zwar nicht nur auf die Optik an, doch die Games bei der Vita machen mir persönlich extrem viel Spaß - viel mehr als jene für den 3DS. Ich hab' für die PSV auch noch genug zum zocken. ^^
xl ist ehe mies hab zwar zwei wegen Sammlung hab aber mal 3ds und xl parallel laufen lassen mit jeweils Bravely default und konnt es kaum glauben bin aber dennoch sehr zu frieden mit dem normalen 3ds der 3d effekt reist eine raus und die Vita hat vorerst sendepause bis wieder was kommt.

War heute eine schwere Entscheidung Kid icarus oder Fire emblem zu holen hab mir dann für fire emblem entschieden :blushed:

Ich sage nur nochmal Disgaea... :ugly: Das stellt für mich bisher alle taktischen Games in den Schatten. Auch Fire Emblem. Aber dennoch wünsch ich dir viel fun damit. ^^

die Vita hat auch imo ihre must haves kann aber gut verstehen wenn man den 3ds vorzieht wenn ffx rauskommt werd ich das auch gekonnt ignorieren und mich erst den 3ds durcharbeiten :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom