3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup das Vita-Lineup ist mittlerweile echt nicht von schlechten Eltern.

Was mir noch fehlt, ist ein gutes JRPG.
Final Fantasy X lass ich wohl aus und mit Persona werde ich einfach nicht warm. (1-3 gespielt und nie beendet, weil ich die immer und immer gleichen Korridore irgendwann nicht mehr sehen konnte. Mir fehlt da die Abwechslung.)

An ein Legend of Dragoon 2 glaube ich nicht mehr, aber ein Tales of wäre nett und auch nicht allzu unrealistisch.
P4 hat verschiedene Dungeons
Ansonsten --> PSP RPGs ala Lunar/LoH usw.

Eigentlich müsste Sony nur dafür sorgen, dass endlich mal Tales of Eternia und Final Fantasy 7 Crisis Core in den PSN- Store kommen. :ol:

Jepp. Und dennoch habe ich so garkeine Lust auf die Vita und bin mit dem 3DS XL so zufrieden, wie schon seit dem GameBoy nicht mehr mit einem Handheld.

Jedem das Seine und was am besten zu einem passt. ;) Auch wenn diese friedliche Stimmung gerade nicht in den War- Bereich gehört. :lol:

Die einzigen zwei Sachen die mich etwas stören beim 3DS sind das Alasing und manchmal auch die geringen PPI durch die Auflösung.

Wenn Nintendo also ne HD Version des 3DS bringen würde, würde ich mir den sofort holen auch wenn die Spiele natürlich alle nur hochskaliert werden. Technisch möglich müsste es doch sein PSP Spiele sehen auf der Vita wunderbar aus und müssen doch nicht extra für die Hardware angepasst werden?

Einfach Nachfolger der CPU und GPU einbauen die schneller sind aber halt verwandt mit den alten Chips (genau wie bei der WiiU dessen Prozessor ist ja auch nur eine verbesserte Version der Wii CPU). Das sorgt dann für schnellere Ladezeiten, Anti Alasing, Hochskalierung, irgendwelche Filter damit es wieder besser aussieht (wie bei PSP Spielen auf der Vita). Wenn sie dann noch mit nem TV Streaming Feature kommen ist das Teil sofort gekauft.

Wir haben das Einsteigermodell, das Standard Modell, das bisherige Premium Modell (was einfach nur größere Screens hat). Was aber bisher fehlt ist sowas wie der DSi. Ein Gerät das etwas neues bietet und nicht nur ein größeren Screen hat.

Aber naja es ist ja Nintendo, wenn der 3DS Nachfolger kommt ist 1080p bei Mobilen Geräten wahrscheinlich schon ein veralteter Standard und Nintendo setzt trotzdem noch auf 720p!^^

Finde ich wesentlich angenehmer als dieser elendige Kindergarten, der sonst hier vorherrscht :goodwork:

Erstmal Fröhliche Weihnachten! :knufel:

Ich bin ja auch der Meinung das man jedem Zocker seinen Spaß lassen soll, doch im War- Bereich sage ich gerne mal was mir an den anderen oder Ex- Systemen nicht passt. Es macht manchmal richtig viel Spaß, wenn man a) niemanden beleidigt und b) immer fair diskutiert. Von daher passt es. ;)

Aber zu Weihnachten schwenke ich zumindest hier die Friedensfahne und wünsche jedem 3DS- Besitzer und auch jeden Vita- Besitzer oder jeden Cross- Besitzer alles, alles Gute und viel Spaß auf dem System/den Systemen. :party:

Ich bin mit beiden Geräten zufrieden, aber so richtig super duper sind beide nicht.

Beim 3DS ist die Auflösung grenzwertig, bei der Vita bekomme ich bei längerer Spielzeit (>1 Std.) halbe Krämpfe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom