3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab einen User, der hat das Forum zugespammt mit Spoilern zu dem Spiel. Sein Pech wenn er letztlich unzufrieden ist.
Das war kein Spam. Wenn es für dich so war, ok, kann ich nix machen. Und ja, es ist mein Pech, wenn der Entwickler schlecht entwickelt hat. Wo liegt nun das Problem?
Vor allem immer das hinterher beschweren ist lustig. Während es aber aktuell war, hat (fast) keiner den Mund aufgemacht :nix:.

Das war kein Spam. Wenn es für dich so war, ok, kann ich nix machen. Und ja, es ist mein Pech, wenn der Entwickler schlecht entwickelt hat. Wo liegt nun das Problem?
Vor allem immer das hinterher beschweren ist lustig. Während es aber aktuell war, hat (fast) keiner den Mund aufgemacht :nix:.
daran kann ich mich gut erinnern der ganze hype um Pokemon hab ich mich entschieden einen 3ds(Pokemon edition) zu holen inzwischen hab ich 3 aber das erste Spiel was ich gezockz habe war Bravely default was ich bis jetzt auch nicht bereut habe

(...)
also ich fand das neue Pokemon von Anfang total Banane. :grin2: War mein erstes seit blau/rot und es gefiel mir überhaupt nicht. Steuerung aus dem letzten Jahrtausend, Grafik aus dem letztem Jahrzehnt, Gameplay das vor sich hinplätschert, Story welche nicht der Rede wert ist. Einzig das Sammeln der Pokemon. Aber ob nun Pokemons oder Briefmarken sammeln, ist für mich beides gleich wenig unterhaltsam. So.

also ich fand das neue Pokemon von Anfang total Banane. :grin2: War mein erstes seit blau/rot und es gefiel mir überhaupt nicht. Steuerung aus dem letzten Jahrtausend, Grafik aus dem letztem Jahrzehnt, Gameplay das vor sich hinplätschert, Story welche nicht der Rede wert ist. Einzig das Sammeln der Pokemon. Aber ob nun Pokemons oder Briefmarken sammeln, ist für mich beides gleich wenig unterhaltsam. So.
Spiel mal die Spiele der V. Generation, sprich Wei/Schwarz (2). Das sind imo sehr sehr gute Pokémon-Spiele :).

Ich glaube, dass es auch einfach an mir liegt, dass ich mit dem Pokemon-Prinzip nicht viel anfangen kann. Weswegen mir die oben genannten Punkte auch sehr viel mehr stören, als jemand anderem, der mit dem Spiel warm wird. Hatte es mal wieder nach langer Zeit probieren wollen, aber es hat nicht gezündet.

Eventuell gebe ich irgendwann mal deinem Tip aber vielleicht doch mal ne Chance. :wink2:

Man kann es ja mögen oder nicht, aber die Grafik geht doch absolut in Ordnung? Ich war sogar überrascht, dass es am Ende doch so gut aussah.

Das neue Senran Kagura kommt wohl fürn 3DS
Find ich schade

Mir gefiel Versus wesentlich besser als Burst

Ich suchte gerade Persona 4 durch, kann man Atlus irgendwie dazu bestechen, Persona 5 auch auf die Vita zu bringen?

Also, ich find Pokemon X/Y super - allerdings nicht wegen der tollen Hauptquest, sondern einfach weil das Spiel im Multiplayer (bis auf die völlig bescheuerten Mega-Evolutionen) immer noch gleich gut ist, rein qualitativ und man ENDLICH seine Kämpfe überall in 3D austragen kann... :D War das nicht unser aller Kindheitstraum, den wir gehegt haben, seit wir zum ersten mal Pokemon Stadium gespielt haben? xD

Sonst hat das Spiel aber auf jeden Fall seine Schwächen. Muss halt jeder selbst entscheiden, wie sehr er sich von denen runterziehen lässt... Das einzige, was mich WIRKLICH stört, ist eigentlich, dass es keinen Ort im Postgame gibt, an dem man gegen s6ärkere Pokemon trainieren kann, als in der Siegesstraße. Nichtmals nen Kampffahnder gibts... :fp:

Sonst hat das Spiel aber auf jeden Fall seine Schwächen. Muss halt jeder selbst entscheiden, wie sehr er sich von denen runterziehen lässt... Das einzige, was mich WIRKLICH stört, ist eigentlich, dass es keinen Ort im Postgame gibt, an dem man gegen s6ärkere Pokemon trainieren kann, als in der Siegesstraße. Nichtmals nen Kampffahnder gibts... :fp:

Ja.

Mich persönlich stören vor allem die völlig bekloppten, kindlichen Dialoge und die katastrophale Story.

Wenn ich davon aber absehe, bleibt ein klasse Pokemon-Game, das seinem Namen gerecht wird. Habe bislang ca. 26 Std investiert und werde noch einige Zeit weiter dran bleiben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom