PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bislang sind an großen Namen bekannt für 2016 auf Xbox One:

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3?)
Inside
Below
Cuphead

Das ist schon ne Hausnummer, denke ich.

Das ist schon toll aber die PS4 hat 2016 ebenfalls einen guten Lineup

Uncharted 4
TLG
Street fighter 5
Ratchet and Clank
Horizon

God of War 4??
Gran Turismo 7??

hoffentlich wird Mafia 3 nicht unnötig aufgeblasen

mehr Open world kann schnell weniger dichte story bedeuten

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3?)
Inside
Below
Cuphead

Nette Liste aber letztendlich ist nur QB interessant für mich.

Sea of Thieves wird übrigens 100% verschoben, das sah noch derbe unfertig aus ;)

Und ja, gegen die ganzen Japangames die nur für PS4 kommen hat MS immer noch keine Chance ^^

ganz nettes lineup aber für mich halt nur 2-3 interessante sachen. ^^

cuphead hole ich mir aber zu 100% auf voldemort.

sollte für Ganon mal ein interessantes Lineup auf der X1 existieren, hat Phil alles falsch gemacht und ich werf sie in den Müll.

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3?)
Inside
Below
Cuphead

Scalebound sieht interessant aus. Alles andere ist eher weniger mein Fall. Es sei denn aus Gears 4 wird noch was. :scan:

Ist es euer Ernst, dass ihr alle an Recore kein Interesse habt? :o

Man hat zwar bisher kaum was gesehen, aber alleine, dass ein paar der Metroid - Jungs darin sitzen, lässt mich schon neugierig auf neues Material warten.

Cuphead, QB und Scalebound sind auch recht interessante Spiele.

Bei Sony würde ich momentan wohl nicht auf viel mehr Titel kommen..

Man hat zwar bisher kaum was gesehen, aber alleine, dass ein paar der Metroid - Jungs darin sitzen, lässt mich schon neugierig auf neues Material warten.

Cuphead, QB und Scalebound sind auch recht interessante Spiele.

Bei Sony würde ich momentan wohl nicht auf viel mehr Titel kommen..

die alten großen retro leads sitzen auch auch seit geraumer zeit nur an ports und einem lizenzspiel.

sagt doch...in den letzten paar postings....niemand. ^^ ist sicher der interessanteste andere titel.

ich würd da aber eher auf inafune als vergleichsmaßstab setzen als das man hier noch groß nen quali-bezug zu metroid setzen sollte.

armatures eigenleistung ist ja eher mit ihrer entwicklerarbeit betrachtbar...

https://en.wikipedia.org/wiki/Armature_Studio

Doch, doch... Der Rendertrailer hat mir schon gefallen, aber weiß man überhaupt schon irgendwas zum Gameplay oder Genre?

Ich bin nicht in der Metroid Franchise drin, aber der Stil von Recore sieht nice aus.

Recore-Xbox-One-E3-1000x500.jpg

Man weiß jedoch viel zu wenig über den Titel. :scan:

Nein und ich glaube auch nicht das es 2016 erscheint. Es sei denn es ist ein kleineres 2D Spiel.

Deswegen verstehe ich den Hype um das Spiel auch nicht ganz. Will da nichts schlecht machen und madig reden, aber der Rendertrailer ist halt nur ein Rendertrailer, ohne jedwede Aussagekraft zum Spiel. Könnte immer noch ein Funracer oder Puzzler werden.

Gab doch auch erst vor einigen Wochen die News, dass das Spiel jetzt aus der Konzeptphase in die Entwicklung übergehe.

Erscheinen schon ein paar tolle Spiele für die One. Mir gefallen die kommenden PS4 Exclusives allerdings doch noch besser (sonst hätte ich mir ja keine PS4 gekauft). Aber irgendwann wandert auch eine One unter meinen TV und da freue ich mich natürlich über ein gutes LineUp. Doch dafür muss die One erstmal sehr viel günstiger werden und vor allem, sehr viel kleiner. Ist mir einfach ein zu große Klotz. Ganz schlimme DesignDiarrhoe die die Entwickler da rausge...issen haben :kotz2: . Naja, Geschmackssache, wie die Games halt auch. Der Tomb Raider ZeitexklusivDeal wurmt mich aber ganz besonders :moon: . Gerade solche Spiele sind genau mein Ding. Dafür kommt ja Uncharted, dauert aber auch noch eine gefühlte Ewigkeit :aargh: .
Egal, hab ja auch noch zig Spiele auf der PS3 die ich noch zocken will, damit bin ich eigentlich für Jahre versorgt. Aber wie wir Nerds halt so sind... :quadrat:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verstehe ich den Hype um das Spiel auch nicht ganz. Will da nichts schlecht machen und madig reden, aber der Rendertrailer ist halt nur ein Rendertrailer, ohne jedwede Aussagekraft zum Spiel. Könnte immer noch ein Funracer oder Puzzler werden.

Gab doch auch erst vor einigen Wochen die News, dass das Spiel jetzt aus der Konzeptphase in die Entwicklung übergehe.

Gehyped bin ich nicht, aber es sah halt schon recht interessant aus.

Wusste allerdings auch nicht, dass das Spiel noch so sehr in den Kinderschuhen steckt. Dann wird es vor 2017 wohl tatsächlich nicht erscheinen. Aber es wird wohl kein Puzzler oder Funracer. ^^ Rechne eher mit nem Action - Adventure.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom