PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gel Unravel ist, Mirrors Edge macht auch einen erstklassigen Eindruck, bei Battlefront werde ich wohl auch zugreifen und ich habe wieder mal bock auf ein N4S.

Danke EA :goodwork:

Unravel wird gekauft. Sieht nach einem soliden Jumper aus, Rätsel sind ebenfalls enthalten also alles prima. :awesome:

Wie gel Unravel ist, Mirrors Edge macht auch einen erstklassigen Eindruck, bei Battlefront werde ich wohl auch zugreifen und ich habe wieder mal bock auf ein N4S.

Danke EA :goodwork:

Unravel, Battlefront und N4S sind bei mir auch pflichtkäufe :goodwork:
Man sieht wieder gut an dieser GC wie ich es schon jahre predige, das Multititel einfach die wahren zugpferde sind und exclusives, egal ob U4, Gears4, Horizon usw. usw. nur die leckerlies sind.
EA wird sich ne goldene Nase verdienen die nächste zeit xD

Unravel, Battlefront und N4S sind bei mir auch pflichtkäufe :goodwork:
Man sieht wieder gut an dieser GC wie ich es schon jahre predige, das Multititel einfach die wahren zugpferde sind und exclusives, egal ob U4, Gears4, Horizon usw. usw. nur die leckerlies sind.
EA wird sich ne goldene Nase verdienen die nächste zeit xD

EA die saubande brauche ich nur noch für bioware IPs :scan:
Aber ja die multis machen es. Fallout 4 - 400 std spielzeit. NIntendo CEOs am schockiert sein :scan:

Mafia 3 bin ich auch echt gespannt heute. Unravel, Mirrors Edge, Battlefront alles ziemlich gut und müssen gekauft werden :banderas: Schöne Spieleflut mit hoher Qualität im Moment

Mafia 3 bin ich auch echt gespannt heute. Unravel, Mirrors Edge, Battlefront alles ziemlich gut und müssen gekauft werden :banderas: Schöne Spieleflut mit hoher Qualität im Moment

Jap, selbst bei EA habe ich derzeit wenig Grund mich zu beklagen. Unravel, Mirror's Edge und Mass Effect werden Fixkäufe. Nächste E3 kündigt EA dann hoffentlich noch ein neues Dead Space an :scan:

Das Material was bisher von der GC kommt, erinnert mich wieder daran wie sehr die Industrie zur E3 auf die kacke gehauen hat. Sehr geile Gamerzeit gerade :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom