Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
ich weiß nicht wieso, aber von der ganzen GC bisher Hypt mich am meisten das Mafia 3 reveal heute

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Man's Sky
Uncharted 4
The Last Guardian
Horizon: Zero Dawn
Dreams
Hellblade
Shadow of The Beast
Rime
ich weiß nicht wieso, aber von der ganzen GC bisher Hypt mich am meisten das Mafia 3 reveal heute![]()
![]()
Wie gel Unravel ist, Mirrors Edge macht auch einen erstklassigen Eindruck, bei Battlefront werde ich wohl auch zugreifen und ich habe wieder mal bock auf ein N4S.
Danke EA![]()
Unravel, Battlefront und N4S sind bei mir auch pflichtkäufe
Man sieht wieder gut an dieser GC wie ich es schon jahre predige, das Multititel einfach die wahren zugpferde sind und exclusives, egal ob U4, Gears4, Horizon usw. usw. nur die leckerlies sind.
EA wird sich ne goldene Nase verdienen die nächste zeit![]()
In 4 Wochen erscheint das Jahrhundertgame, aber nicht für die WiiU.
EA die saubande brauche ich nur noch für bioware IPs![]()
Aber ja die multis machen es. Fallout 4 - 400 std spielzeit. NIntendo CEOs am schockiert sein![]()
Weil Xenoblade X genauso lange dauern kann oder wieso sollte der neue CEO geschockt sein?
was bringt dich zu der annahme dass xenoblade dieses umfang hat?
Mafia 3 bin ich auch echt gespannt heute. Unravel, Mirrors Edge, Battlefront alles ziemlich gut und müssen gekauft werdenSchöne Spieleflut mit hoher Qualität im Moment
F**k, hab auf nen Trailer mit gameplay gehofft bei Mafia 3, aber war geil gemacht![]()