Ich bin zur Zeit sowas von ausgelastet was Spiele angeht. Mit PS3/4/Vita, hab ich eigentlich jetzt schon genug fürs ganze Jahr.
Komme mir schon fast dekadent vor. Denn mein Problem ist nicht, was ich spielen soll, sondern wann ich das Alles spielen soll.
Da sind noch dutzende von Games für die PS3, die ich unbedingt noch zocken will. Die arbeite ich gerade ab, ohne noch irgendwie auf Trophies zu achten. Für die Vita hab ich auch mehr als genug und kann garnicht soviel durch die Gegend reisen, als dass ich das Alles mal zocken könnte.
Und die PS4 gibt mir dann den Rest.
Habe jetzt eine teuflischen Spielplan erstellt nachdem ich vorgehe :devil6:
Für die PS3 wird nurnoch ein einziges Spiel gekauft, nämlich South Park (vielleicht noch Soul2) und dann je nach Lust und Laune zwei Spiele aus meiner Downloadliste, die ich auch abwechselnd immer mal wieder anmache, runtergeladen. Nur diese beiden Spiele bleiben auf der Platte. Und erst wenn beide durch sind, kommen die nächsten beiden Spiele dran.
Die PS4 wird erstmal nur mit SonyExclusives versorgt und diese dann auch jeweils ausgiebig gezockt. Dazu kommen dann noch die PlusGames für PS4, die ja (zum Glück eigentlich) noch sehr rar sind.
Und für die Vita habe ich mir vorgenommen, jedes Spiel zumindest einmal durchzuspielen, bevor ich ein Neues anfange, sonst dreh ich durch :eek4: :muhaha: :uglyhammer1: :dizzy: :flucht:
Die NextGen hätte meinetwegen noch etwas warten können. Aber da sie nun schonmal da ist

Habs einfach nicht mehr ausgehalten und da war dann dieses tolle PS4 WarehouseDeal Angebot bei Amazon UK :uglywink: