Katana
L20: Enlightened
Hmm dann hätte ich mir meinen Post ja sparen können![]()
ich hab nen video

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm dann hätte ich mir meinen Post ja sparen können![]()

Ich erspare mir jegliche Diskussion
Nur die Wahrnehmung ist halt hier anders: PS4 = supersmooth, best OS ever build, Xbox One = laggy as hell, crap, bullshit
gings nicht darum, dass die sprachsteuerung hyper viel schneller ist als man das je mit einem controller machen könnte?
hm... ich weiß nicht wie es um deine auffassungsgabe steht aber...nö. laxi hat behauptet, das dashboard der ps4 wäre schneller. was einfach nicht stimmt.
Doch ist es.Ich rede das UI nicht grundsätzlich schlecht. Sprachbefehle sind schön und gut, wird seine Freunde finden. Aber es ist für die meisten Funktionen nicht schneller als PS4 Navigation per Controller.
Das PS4 UI ist schneller und übersichtlicher als das der Bone. Bsw muss keine extra App geöffnet werden um Trophys anzuzeigen.
der weitere verlauf mit mostblunted der so ausartete ging aber ausschließlich um die sprachbefehleDamit hat die Diskussion angefangen, Katana. Ich habe geschrieben, das Dashboard der One sei sehr fix und dass ich die Kritik von Laxi nicht nachvollziehen kann.

sprachbefehl, sprachbefehl, sprachbefehl...Erfolge sind ziemlich fix nach dem Sprachbefehl da. Kannst auch mitten aus dem Spiel heraus mitm Sprachbefehl in Xbox Music, den Store oder ein anderes Game reinhüpfen. Und zurück. Ganz ohne irgendwas zu Drücken und durch mehrere Menüs zu müssen.
Und den traditionellen Weg mit dem Pad findest du da komfortabler und vor allem schneller? Nein, glatte Falschinformation.
und ob es schneller ist als doppelt auf den home button zu drücken...Das sich Knack besser verkauft als DK spricht Bände: Qualität der Spiele nicht mehr wichtig
Das sich Knack besser verkauft als DK spricht Bände: Qualität der Spiele nicht mehr wichtig
knack steht kurz vor der million, dürfte somit ein ziemlicher erfolg für die sony japan studios sein. ich denk ein 2. teil ist nicht ausgeschlossen ;-)
Das sich Knack besser verkauft als DK spricht Bände: Qualität der Spiele nicht mehr wichtig