PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und genau da liegt dein Fehler :kruemel:

ok. würde dann auch gerne ein video sehen, bei dem die ps4 in dem tempo von spiel 1 zu spiel 2 und dann in ne app hüpft. :)

@shaddy

funktionert bei mir alles schneller, wurde vielleicht inzwischen nachgebessert, das vid ist ja von november. zudem verdrückt sich der tester auf der one ständig und visiert der ps4 alles direkt an. ;)

ansonsten ist es ja auch wurscht, wegen 1-2 sek mehr oder weniger. wollte nur darauf aus, dass das dash der one geschmeidig läuft und die spravhsteuerung oder auch dinge wie snap wunderbar funktionieren. kein grund hier ladezeiten zu stoppen. ;)

Niemand benutzt gerne die ganze Zeit Sprachbefehle zum Navigieren, deshalb ist es eben "suboptimal", dass das OS der One total darauf aufbaut.
Sprachbefehle sind nett, um mal schnell etwas zu starten (z.B. die Konsole selbst, wenn man gerade ins Wohnzimmer kommt), aber nicht um permanent die Menüs damit zu wechseln oder sogar Einstellungen vorzunehmen. Besonders nicht, wenn noch andere dabei sind und man sich unterhält.

ok. würde dann auch gerne ein video sehen, bei dem die ps4 in dem tempo von spiel 1 zu spiel 2 und dann in ne app hüpft. :)

Und vielleicht hat irgendwann mal keiner mehr Bock drauf einzugehen weil du immer alles in Frage stellst!? Irgendwann ist dann mal gut :dizzy:

kein grund hier ladezeiten zu stoppen. ;)

Aber selber die ganze Zeit rumposaunen "Sprachbefehle sind schneller, beweist mir das Gegenteil" :lol:

@rocky

flutscht auch mitm controller sehr gut, 1-2 dinge könnte man allerdings noch auf den guide legen, wie bei der 360. liesse sich aber sicher nachpatchen, also kein drama.

@mendocino

mir gings nur um laxis aussage, das dash der one wäre langsamer und man müsse lange umwege über apps nehmen, um an was ranzukommen. mit sprachbefehlen kannst du im nu überall reinkommen, schneller als damals mit der 360, wo du erst ins hauptmenü musstest.

Zuletzt bearbeitet:

@shaddy

funktionert bei mir alles schneller, wurde vielleicht inzwischen nachgebessert, das vid ist ja von november. zudem verdrückt sich der tester auf der one ständig und visiert der ps4 alles direkt an. ;)

ansonsten ist es ja auch wurscht, wegen 1-2 sek mehr oder weniger. wollte nur darauf aus, dass das dash der one geschmeidig läuft und die spravhsteuerung oder auch dinge wie snap wunderbar funktionieren. kein grund hier ladezeiten zu stoppen. ;)

xD

Spricht ja auch sehr für das UI, dass der Tester sich verklickt.

Ist schon lustig was manche hier von sich geben... sonst bei jeder Gelegenheit auf das "Gaming" verweisen (bsp. wenn es um VKZ geht) und jetzt sind App-Wechsel plötzlich so wichtig :lol:

Wie gut dass man auf der PS4 einfach nur in hervorragender Qualität spielen kann und sich nicht mit App-Wechseln und Kinect beschäftigen muss :ugly:

Ist schon wirklich krass.:oops:

Ich persönlich will in erster Linie eine Maschine zum zocken und nicht halbherzig ein Game spielen und nebenbei in einem Fenster TV schauen.:-)

Wenn ich alleine spiele mach ich das meistens unter vollster Konzentration(je nach Game), mit Freunden zusammen will ich Spass haben beim zocken, da interessiert mich TV nicht.

Sprachsteuerung geht mir am Allerwertesten vorbei, habe es bei der PS4 auch noch nicht ausprobiert, obwohl mir Bekannte versichern wie gut es funktioniert.

So tickt halt jeder ein wenig anders, allerdings wenn man sich die Verkaufszahlen der Systeme ansieht, geht es wohl mehr Zockern so wie mir. ;-)

gehe jetzt mal nicht von aus, dass man mit dem pad auf der ps4 schneller zwischen killzone und knack switchen und dann in netflix hüpfen kann. und das in 3 sekunden.

Nein, das dürfte auch nahe zu unmöglich sein. Aber hey, Xbox One OS ist laggy und crap. Und die Werbung im Dashboard, die man quasi nie sieht, nervt halt auch extrem. Man beharrt halt drauf das Sprachbefehle scheisse sind, weil....ähmm ja weil keine Ahnung sind halt scheisse. Und überhaupt wechselt man ständig nicht zwischen verschiedenen Dingen, man hat so nen Teil halt nur zum Zocken, zumindest wenn man ne PS 4 hat.

It´s a Sony! :kruemel:

"Sprachbefehle sind das beste, PS4 ist langsamer zu navigieren auch wenn ich noch nie eine berührt habe"

-Mostblunted

Die Sprachbefehle auf der PS4 sind deutlich schneller, um das mal gesagt zu haben.

Was die Xbox One eigentlich ausmacht (Kinect) und besser als die Konkurenz machen sollte, ist eigentlich die totale Verarschung.

Die Sprachbefehle auf der PS4 sind deutlich schneller, um das mal gesagt zu haben.

Was die Xbox One eigentlich ausmacht (Kinect) und besser als die Konkurenz machen sollte, ist eigentlich die totale Verarschung.

WTF ?! holt einen arzt, cortana hat einen epileptischenanfall !!!

bist du jetzt wochenweise beim anderen team dabei oder was ? xD mal gegen sony mal gegen ms ? ;)

WTF ?! holt einen arzt, cortana hat einen epileptischenanfall !!!

bist du jetzt wochenweise beim anderen team dabei oder was ? xD mal gegen sony mal gegen ms ? ;)
Ich war beim Kumpel und der hat mir die Sprachbefehle demonstriert, ging viel flotter als auf meiner One.

Gibt auf der one dafür aber mehr sprachbefehle?
Durchaus möglich. Das ganze sollte aber trotzdem viel schneller sein.

Na ja...Spracheingabe geht halt mit jedem Mikrofon und passender Software. Kinect ist halt die Kamera mit ihrer Tiefnwahrnehmung und dem ganzen Gedöns.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom