Recent content by Lucky

  1. L

    XOne/XSeries Ende der Xbox One-Ära! Euer Fazit?

    Am schlimmsten waren die Controller. Die haben keine gute Qualität gehabt und sind schnell kaputt gegangen. Ansonsten war die Zeit mit der One ganz cool. Dennoch Minuspunkte wegen den Controller und teilweise auch Langlebigkeit der ersten Onekonsolen. Deshalb nur bedingt zufrieden.
  2. L

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    93 und Freundin 77
  3. L

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    So bin mit 32 bester Mann für heute xD
  4. L

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    Bei mir nur 73 meiner Freundin 133.
  5. L

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    79 ist mein Preis PepeHands
  6. L

    Aktion Chasm X Consolewars - Der offizielle Gewinnspiel-Thread!

    Wünsche allen viel Glück :awesome:
  7. L

    Nintendo Nintendo E3 2019

    Jedes Jahr schmeißen wir die Retro Studios in der Mitte. Da muss doch was sein xD
  8. L

    PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

    Ich war lauter und epischer am brüllen vor Freude *_* Nächstes Jahr ne Playstation 4 holen und Nier suchten gehen *_*
  9. L

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Ich hab Mario von der Collection. Hab Mario aus der Smash Collection der ausreicht also wenn du Interesse hast einfach PN wir finden schon eine Lösung =)
  10. L

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Kann man die Saves von Amiibo nicht speichern? Wäre zwar umständlich die Dateien zu tauschen aber besser als nichts.
  11. L

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Eher wirst du letzter :v: Sehe es schon kommen wie du erster bist, ich zweiter und du plötzlich an ner Mauer stehen bleibst und Pixel zählst. Nach dem Rennen hört man plötzlich deine Stimme: 544 pixel, 545 pixel, 546 pixel :v: Nächstes Rennen wird es nicht anders aussehen. :v:
  12. L

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Waas passieert naaacch zweihunnndert pprohzentt
  13. L

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Warum sind dann die Iwata Ask so lang?
Zurück
Top Bottom