PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Die Artworks machen so Lust auf mehr besonders das mit dem Riesenrad. Schatten scheinen keine Gegner mehr zu sein sondern neue, man kommt wohl nun raus, fand die Ruinen Stadt in Nier schon super :)
 
Nur bitte nicht zuviel mit NieR selbst verknüpfen, möchte einfach nicht, dass man die Story "kaputt" macht - man sollte sich lieber auf Sachen in weiter Zukunft konzentrieren (siehe Nier Grimoire) ... da kann man noch vieles zeigen/rausholen :).

Bin noch immer gehypt von der Ankündigung! :-D
 
Nur bitte nicht zuviel mit NieR selbst verknüpfen, möchte einfach nicht, dass man die Story "kaputt" macht - man sollte sich lieber auf Sachen in weiter Zukunft konzentrieren (siehe Nier Grimoire) ... da kann man noch vieles zeigen/rausholen :).

Bin noch immer gehypt von der Ankündigung! :-D

Hatte die selbe Befürchtung hab aber irgendwo gelesen soll kein direkter Sequel sein bzw. haben sie das anscheinend verneint :goodwork:
 
Nur bitte nicht zuviel mit NieR selbst verknüpfen, möchte einfach nicht, dass man die Story "kaputt" macht - man sollte sich lieber auf Sachen in weiter Zukunft konzentrieren (siehe Nier Grimoire) ... da kann man noch vieles zeigen/rausholen :).

Bin noch immer gehypt von der Ankündigung! :-D

Fände es cool wenn es in der Vergangenheit spielen würde wo die Welt grad vor die Hunde geht wie das erste Level in Nier :) Muss mir unbedingt das Grimoire noch durchlesen.
 
Hatte die selbe Befürchtung hab aber irgendwo gelesen soll kein direkter Sequel sein bzw. haben sie das anscheinend verneint :goodwork:

Ah, sehr gut :D!


Fände es cool wenn es in der Vergangenheit spielen würde wo die Welt grad vor die Hunde geht wie das erste Level in Nier :) Muss mir unbedingt das Grimoire noch durchlesen.

Ein Prequel wäre auch mehr als okay (passiert ja sehr viel) .... und dann kann man gerne ein Sequel von NieR bringen, um die Serie dann auch storytechnisch abzuschließen :shaded:!
 
Damit habe ich echt jetzt am allerwenigsten gerechnet. Dachte schon das Spuare die IP hat fallen lassen nach dem VKZ flopp. Ich freu mich schon drauf und hoffe das Nier 2 so gut wird wie sein Vorgänger und nun auch Grafisch und im Umfang etwas mehr zu legt. Und dieses mal die VKZ stimmen. Ein Traum geht in Erfüllung :)
 
NieR New Project will have returning characters

Famitsu this week has first details on Square Enix and Platinum Games’ newly announced NieR project for PlayStation 4.

First, here are some tidbits from an interview with director Yoko Taro:

Is the world of this game tied to that of the previous game?

Yoko: “The setting is connected, but that doesn’t mean the story is connected. This game is set in the future, so it’s okay if you start with this game. Rather, people who played the previous game and come into this thinking it’s a sequel might be confused.”

Will characters from the previous game appear?

Yoko: “Not everyone, but some characters will appear. But not as core characters.”

What will the game’s CERO rating be?

Yoko: “We made the previous game with the intention of a B or C rating, but got a D. We’re making this one in hopes of getting an A, but…”

And some notes:

Weapon-based action is at the game’s core. There might also be some familiar shooting.
There’s a rotational element (360-degree camera view?), but it’s apparently different from the previous game.
Drakengard‘s familiar “Weapon Story” system will be in the game.
Development is 10 percent complete.

More details on NieR New Project are expected in the fall.

-Quelle

Also doch nach Nier. Und 10 Prozent also vor 2017 wird das nichts :)
 
Freue mich wirklich sehr darauf. Ist jetzt einer meiner Most Wanted.
Es ist Zeit Nier Musik zu hören. :v:
 
Sieht sehr nach Yonah aus.
Spielt wohl halt paar Jahre nach NieR

Der Beule zwischen ihren Beinen nach zu urteilen ist es Kainé.

qglm67tk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beule zwischen ihren Beinen nach zu urteilen ist es Kainé.

qglm67tk.png

Kaine nach Brustverkleinerung? Ich tippe viel eher auf Yonah.

Wobei im Interview ja schon bestätigt wurde, dass die Nier Chars wenn überhaupt nur Nebenrollen spielen. Insofern liegen wir beide falsch.
 
kann es denn in der zukunft spielen, da

die menscheit doch vermutlich nach dem Ende von Nier aussterben wird, oder?
 
kann es denn in der zukunft spielen, da

die menscheit doch vermutlich nach dem Ende von Nier aussterben wird, oder?

Mhh habs nicht mehr genau im Kopf

aber irgendwie überlebt doch immer wer. Sieht ja auch so aus als wäre da kaum was mit Menschen bevölkert.

[video=youtube;ll2qpvjc_XA]https://www.youtube.com/watch?v=ll2qpvjc_XA[/video]

Nicht ganz so ging es mir aber doch ähnlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war lauter und epischer am brüllen vor Freude *_*
Nächstes Jahr ne Playstation 4 holen und Nier suchten gehen *_*
 
solls nächstes jahr schon kommen oder wat?

hab mal meine Pitou zur Feier der Ankündigung ausgetauscht :blushed:
 
Zurück
Top Bottom