PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.709
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Eben bei Square Enix angekündigt. Werde den ersten Post editieren wenn neue Infos und Trailer da sind. Mitentwickelt von Platinum.

Für mich die größte Überraschung der E3, Nier war so genial wohl das beste RPG der letzten Gen imo.

[video=youtube;CEAzs9Jbs_w]https://www.youtube.com/watch?v=CEAzs9Jbs_w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
hellod6u0f.jpg
 
Ich glaub ich leg demnächst Nier nochmal ein und mach nochmal alle 4 Durchgänge, war einfach traumhaft und diese Story mit der Musik. Ist das im Trailer Kaine?
 
HAMMERHAMMERHAMMERHAMMER

Grafik und Kampfsystem waren das einzig schlechte an Nier, und das wird jetzt von Platinum gemacht... wat.
YES!
 
Nach Okami darf Platinum endlich wieder ein Action/Adventure RPG machen :aargh:
 
Meine Erwartungen sind durch das geniale NieR sehr hoch und ich hoffe, die Jungs werden uns nicht enttäuschen!

Möchte es natürlich so schnell wie möglich haben, aber lieber Zeit lassen und uns wieder eine einzigartige Spiele-Erfahrung abliefern :D!
 
Mit Platinum wird es vom Gameplay noch besser aber ich hoffe es lehnt sich an. Musiklaisch der selbe Komponist ist schonmal so gut, das wird wieder ein Traum. Ist es der selbe Director wie bei Nier?
 
Zurück
Top Bottom