Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Danke für die Antworten. Grün gefällt mir am besten. Mal schauen ob ich dann überhaupt noch die anderen Farben brauche.

die entscheidung wurde mir von meiner frau während der direct blitzschnell abgenommen - nicht dass ich da das diskutieren angefangen hätte! sie freut sich aufs spiel und will ihren eigenen yoshi, was soll ich da machen. und da kommts auf den dritten auch nicht mehr an. ^^ jetzt ist nur das problem, ob ich ein jeweils ein exemplar ergattern kann!
 
von gameware erwarte ich immer noch robin und lucina amiibo. bislang habe ich nicht einmal eine mail über den verbleib meiner bestellung bekommen und dabei hatte ich im februar vorbestellt. find ich ziemlich scheiße und würde bei denen erst einmal keinen amiibo vorbestellen.

von digitalo, voelkner und conrad wird man auch nur immer wieder auf ein anderes datum vertröstet ohne das da irgendwas kommt.
und dann gibt es nicht einmal eine stornierungsoption.

Da bin ich bei mir gespannt, hab dort meine erste Amiibo Vorbestellung laufen.
Das sie sich nicht melden ist aber mist, man kann auch einfach sagen wenn man weniger geliefert bekommt und das am besten am Tag wo es bekannt wird, dass die Lieferung kleiner ausfällt...

Bereite ich mich Mental schon mal darauf vor Froggy, Pummel und die Splatoons in der Stadt zu suchen. :mad:
 
Ich gebs jetzt definitiv auf. Keine Lust mehr auf diesen Scheiß. Die Amiibos, die ich vorbestellt habe, werde ich dann noch kurz benutzen (zumindest die Splatoon-Figuren für die Missionen), dann werd ich wohl die paar die ich habe verkaufen. Einfach frustrierend nichtmal die zu bekommen, die man gerne hätte. Nachproduziert werden die sowieso nicht, auch wenn zwar immer wieder gesagt wird, da kommt was, aber da glaub ich nicht dran. Vor allem, wie lange soll das dauern, ein Jahr?

Ne, ist mir einfach zu viel Stress und zu teuer. Falls dann jemand Rosalina haben will, kann ich die gern hier loswerden, ich meld mich bei entsprechender Zeit nochmal.
 
Angeblich soll es diesen Sommer Nachlieferungen geben.

Mal sehen. Aber Nintendo muss die Dinger zu Weihnachten imho in den Läden haben, alles andere ist wie Geld verbrennen.
 
Ich hab Mario von der Collection. Hab Mario aus der Smash Collection der ausreicht also wenn du Interesse hast einfach PN wir finden schon eine Lösung =)
 
We appreciate the enthusiasm that our fans continue to show toward amiibo. Sales for the product have exceeded our expectations. We understand how frustrating it can be at times if consumers are unable to find certain figures, and we apologize for that.
We’re trying to meet the demands of our fans and consumers by increasing the amount of amiibo we manufacture and ship to retail. We may continue to see consumer demand outpace supply levels for certain characters at times, but we will do our best to prevent that from happening.
As our library of amiibo continues to grow, some figures will be easier to find than others. We are constantly looking for the opportunity to reissue amiibo and are already making plans to bring back some currently out-of-stock amiibo figures. Stay tuned for details.
Nintendo plans to make it easier for consumers to know when new amiibo are on the way, through Nintendo press announcements, timely updates on our social media channels and working closely with retailers.
We remain committed to keeping amiibo affordable and easy to access as a platform to enhance game-play experiences. These plans include Animal Crossing amiibo cards that will become available by the end of 2015, and a free-to-download app for Wii U called amiibo tap: Nintendo’s Greatest Bits that launched on April 30, 2015, that lets consumers enjoy playable scenes from certain NES and Super NES games with amiibo.

Quelle: https://www.facebook.com/Nintendo?fref=nf#

:rofl3:
Der Witz ist irgendwie nicht mehr lustig :rolleyes:
 
Sind wohl wieder welche nachproduziert worden. Toad :)
9P3TzTI.png

Quelle
 
Ich denke mal, dass sie Marth auch noch mal herstellen werden, da er ja für S.T.E.A.M. "gebraucht" wird.
 
Japanische Verkaufszahlen (Media Create):

Media Create Sales: Amiibo December 2014

01. Amiibo Link - 39.399
02. Amiibo Mario - 39.274
03. Amiibo Kirby - 35.744
04. Amiibo Pikachu - 19.375
05. Amiibo Marth - 19.246
06. Amiibo Villager - 16.199
07. Amiibo Pit - 16.096
08. Amiibo Yoshi - 15.180
09. Amiibo Captain Falcon - 13.823
10. Amiibo Samus - 13.541

Total Top 10 - 208.631
 
Bin mal gespannt wieviele Amiibos überhaupt noch kommen. Hab jetzt mein Regal etwas umgeräumt, somit haben wieder locker 20-30 Platz

Alle restlichen Super Smash Charaktere kommen sicherlich noch, vielleicht sogar die DLC Charaktere. Danach dürfte es dann wieder eine ähnlich groß angelegte Haupt Serie geben. Super Mario, Splatoon und Wooly Yoshi waren ja eher klein und nur neben der Smash Bros. Serie.
 
Zurück
Top Bottom