Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

90 Sternies bei mir. Wer vorbei kommen will sagt hier Bescheid. Kann später einen Dodo code machen
 
bei mir ist der Rübenpreis 97. Hab trotzdem mal aufgemacht und überschüssige Anleitungen beim Flughafen deponiert falls jemand will und Nook hat noch alle Items zum kauf, weil ich die bereits habe.
 
82. .. Mei höchstes die Woche über ist meisten was zwischen 100 und 200. Bin froh das andere mehr haben
 
Wer hat heute einen guten Rübenpreis? Ich habe micker Preise 52 Sternies LUL die Dinger zu kaufen war teurer! :(
 
Ich lasse die Tage mal den Turnip Calculator mitlaufen, mal schauen was dabei rumkommt. Anscheinend bekomme ich dadurch maximal einen Preis von 208 ab Mittwoch. Werde aber selbst kaum noch in Rüben Investieren. Hab kein Bock das ständig Rüben meine Insel blockieren
 
Ich hab mich die Tage mal beschäftigt mit dem RNG hinter den Rüben... Fakt ist: die ersten hohen Zahlen über 300 kommen immer frühestens Dienstag Nachmittag. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 60 % dass man einmal über 300 hat wenn man die Woche davor dauerhaft unter 130 war... die Rechnung ist nicht schlimm aber logisch xd
 

Wäre mal interessant herauszufinden, ob die verschiedenen Kurvenverläufe wirklich so auftreten und so Vorhersagen möglich sind.
 
Zurück
Top Bottom