Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist es an Nintendo:

aber mit Gameplay zu Zelda LA, LM3, FE und Astral Chain haben sie das Ding schon im Sack! :banderas:
Sie können das ja schön auf Direct und Treehouse verteilen. Nur sollten die genannten Games auch noch in 2019 erscheinen. Und sollte das so sein, dann ist das neben Pokemon, DQXI und den anderen 3rd Games (wo insbesondere Bethesda positiv hervorzuheben ist) einfach nur fett und MS als auch Sony sollten sich schämen....:p

Vielleicht bekommen wir ja doch noch die ein oder andere Überraschung und endlich was neues zu Bayo3!

PS: Und ich hab nicht einmal die jährlichen Prime Trilogy Gerüchte kommentiert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es an Nintendo:

aber mit Gameplay zu Zelda LA, LM3, FE und Astral Chain haben sie das Ding schon im Sack! :banderas:

Vielleicht bekommen wir ja doch noch die ein oder andere Überraschung und endlich was neues zu Bayo3!
Jap allein zelda lm3 und astral sind 3 god games :)
 
Das ist jetzt Nintendos Chance nach der ernüchternden MS PK die E3 zu gewinnen.
Sollte neben den bekannten Titeln noch irgendwas großes angekündigt werden, steht der Gewinner der diesjährigen E3 mit Abstand fest.
 
Jedes Jahr schmeißen wir die Retro Studios in der Mitte. Da muss doch was sein xD
 
Denke wenn jetzt nix zu Retro kommt dann haben sie wohl wirklich ihre Projekte gecancelt oder auf Eis gelegt wegen MP4.
Oder haben schlichtweg ein halbes Jahrzehnt lang mit Grillsteaks verbracht.

Und von denen soll das neue Metroid Prime kommen? Glaube die hatten nach der Trilogie selber kein Bock mehr an der IP was zu machen. Bin gespannt wie das wird, entweder ein Schnellschuss oder Nintendo schaut da ordentlich auf ihre Finger (wobei nach der Sache mit Bamco wohl eher Zweiteres sein wird).
 
Nintendo hat sich die letzten Jahre oft genug auf der E3 ziemlich zurückgehalten. Für Nintendo ist die E3 nur eine spezielle Nintendo Direct. Nicht mehr und nicht weniger. Aus dem Grund erwarte ich auch, dass Nintendo den Fokus komplett auf die schon angekündigten Titel legt und diese einfach näher vorstellt.

Was meiner Meinung nach auch völlig aussrechend ist... sicher wird noch 1 - 2 Spieke auserhalb von 2019 zeigen, so wie die es immer machen. ??
 
Oder haben schlichtweg ein halbes Jahrzehnt lang mit Grillsteaks verbracht.

Und von denen soll das neue Metroid Prime kommen? Glaube die hatten nach der Trilogie selber kein Bock mehr an der IP was zu machen. Bin gespannt wie das wird, entweder ein Schnellschuss oder Nintendo schaut da ordentlich auf ihre Finger (wobei nach der Sache mit Bamco wohl eher Zweiteres sein wird).

Ihr Pitch war wohl besser bzw. Vielversprechender als das was Bamco wohl so verbrochen hat.
 
So langsam bin ich neugierig.Nur noch diesen Tag überstehen und dann kommt hoffentlich Animal Crossing und weitere Spiele die ich will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom