Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute! Für all die Leute die keine Leaks zur E3 Direct sehen möchten, meidet Resetera, Twitter und andere Seiten, angeblich het ein User die gesamte Direct geleakt! Seid vorsichtig da draussen! Wünsche eine tollevE3?
 
Die Collection zu Secret of Mana wäre natürlich ein Blindkauf.
Aber wenn, dann bitte Retail ;)
 
Leute! Für all die Leute die keine Leaks zur E3 Direct sehen möchten, meidet Resetera, Twitter und andere Seiten, angeblich het ein User die gesamte Direct geleakt! Seid vorsichtig da draussen! Wünsche eine tollevE3?
Direct leaks sind meist eh nur falsch.
 
Jedes Jahr war ich gehypt. Dieses mal kein bisschen. Könnte ein gutes Zeichen sein dass Nintendo überrascht. Damals war das 2004 auch so. (Das sorgte dafür dass ich wieder die nächste Jahre teilweise unnötig gehypt war)

Zum Witcher 3 Gerücht, bedenkt dass auch ARK auf der Switch existiert!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jedes Jahr war ich gehypt. Dieses mal kein bisschen. Könnte ein gutes Zeichen sein dass Nintendo überrascht. Damals war das 2004 auch so. (Das sorgte dafür dass ich wieder die nächste Jahre teilweise unnötig gehypt war)

Zum Witcher 3 Gerücht, bedenkt dass auch ARK auf der Switch existiert!

Ich denke ein Witcher, wo wie bei Ark nicht nur das Setting, sondern auch die Performance in der Urzeit spielt, braucht niemand. Dann sollte es schon größtenteils flüssig laufen. Besser man hypt sich nicht zu sehr, umso mehr freut man sich bei Überraschungen :) .
 
Leute! Für all die Leute die keine Leaks zur E3 Direct sehen möchten, meidet Resetera, Twitter und andere Seiten, angeblich het ein User die gesamte Direct geleakt! Seid vorsichtig da draussen! Wünsche eine tollevE3?

Wäre nett, wenn alle User diverse Leaks in SPOILER packen würden, so lässt man anderen etwas Überraschung.
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom