Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute! Für all die Leute die keine Leaks zur E3 Direct sehen möchten, meidet Resetera, Twitter und andere Seiten, angeblich het ein User die gesamte Direct geleakt! Seid vorsichtig da draussen! Wünsche eine tollevE3?

Nicht richtig, Sabi hat Square Enix "geleakt" wen es stimmt, meiste davon aber scheint bekannt zu sein.
Die Direct will er aber auch leaken also Sie will es leaken ;) Sprich meidet das Internet und benutzt Spoiler Tags dann!
 
Nicht richtig, Sabi hat Square Enix "geleakt" wen es stimmt, meiste davon aber scheint bekannt zu sein.
Die Direct will er aber auch leaken also Sie will es leaken ;) Sprich meidet das Internet und benutzt Spoiler Tags dann!

Ahhh Danke für die richtig Stellung Brubi, hab was gelesen von Leak und nicht genau was von "Sabi" geleakt wurde, nicht des zu trotz bleibt vorsicht, meidet das Internet und benutzt Spiler Tags ;)
 
Kann man aufhören jedes aufgeblasene Gerücht "Leak" zu nennen. Ein Leak ist es erst dann, wenn es bestätigt ist oder zu 100% Wahrscheinlichkeit eintreten wird
 
Minecraft Dungeons soll auch für Switch kommen. Eigentlich mag ich kein Minecraft, aber das gefällt mir bisher ganz gut.
 
Kann man aufhören jedes aufgeblasene Gerücht "Leak" zu nennen. Ein Leak ist es erst dann, wenn es bestätigt ist oder zu 100% Wahrscheinlichkeit eintreten wird


Sabi spoilert gerade ziemlich korrekt, fast erschreckend.

Elder Scrolls Blades für Switch z.B.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich predicte mal:

- Animal Crossing
- Links Awakening
- Astral Chain
- Luigis Mansion 3
- Metroid Prime Triology
- Pokemon kleiner trailer
- Super Mario maker 2 kleiner Trailer
- Fire Emblem
- neues Monolith Game Trailer
- Nier Port
- Daemon X Machina
- Pikmin 4

Das wars.
 
Ich predicte mal:

- Animal Crossing
- Links Awakening
- Astral Chain
- Luigis Mansion 3
- Metroid Prime Triology
- Pokemon kleiner trailer
- Super Mario maker 2 kleiner Trailer
- Fire Emblem
- neues Monolith Game Trailer
- Nier Port
- Daemon X Machina
- Pikmin 4

Das wars.

Wäre das ein schlechtes Line-Up? Bzw schlechte E3? I don’t think so!
 
Nintendo hat sich die letzten Jahre oft genug auf der E3 ziemlich zurückgehalten. Für Nintendo ist die E3 nur eine spezielle Nintendo Direct. Nicht mehr und nicht weniger. Aus dem Grund erwarte ich auch, dass Nintendo den Fokus komplett auf die schon angekündigten Titel legt und diese einfach näher vorstellt.
 
Nintendo hat sich die letzten Jahre oft genug auf der E3 ziemlich zurückgehalten. Für Nintendo ist die E3 nur eine spezielle Nintendo Direct. Nicht mehr und nicht weniger. Aus dem Grund erwarte ich auch, dass Nintendo den Fokus komplett auf die schon angekündigten Titel legt und diese einfach näher vorstellt.
So isses
Wobei 1-2 Überraschungen gabs gibts eigtl immer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom