Nintendo Nintendo E3 2019

Frog24

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.643
Aus der offiziellen Nintendo of Europe Hauptseite

Willkommen auf dem E3 2019-Portal von Nintendo of Europe!

Am 11. bis 13. Juni findet die E3 2019 im Los Angeles Convention Center statt. Vor dem Start der Spielemesse sorgen gleich zwei Turniere für die richtige Stimmung: Spitzenspieler aus aller Welt treten in Super Smash Bros. Ultimate und Splatoon 2 gegeneinander an. Auch dieses Jahr finden beliebte Programmpunkte statt, darunter eine Nintendo Direct-Präsentation am 11. Juni sowie Nintendo Treehouse: Live, ein täglich gesendeter Livestream, in dem die Spiele im Mittelpunkt der E3 live gespielt und diskutiert werden.



Nintendo Direct: E3 2019

Diese Präsentation findet am 11. Juni um 18:00 Uhr statt und gewährt euch einen Blick auf die Nintendo Switch-Titel für 2019.



Nintendo Treehouse: Live

Ab dem 11. Juni bieten euch Entwickler und die Mitglieder von Nintendo Treehouse drei Tage lang Spielausschnitte aus Nintendo Switch-Titeln.
*Ungefähre Anfangszeiten





Splatoon 2 World Championship 2019

Der Livestream für das Turnier beginnt hier am Samstag, den 8. Juni, um 20:00 Uhr*.
Im Kampf um die Weltmeisterschaft treten die Europameister Alliance Rogue aus Frankreich gegen FTWIN aus Nordamerika, die amtierenden Weltmeister GGBOYZ aus Japan und Lime Soda aus Australien/Neuseeland an.



Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 3v3

Der Livestream für das Turnier beginnt hier am Samstag, den 8. Juni, um 23:00 Uhr* (nach dem Ende der Splatoon 2 World Championship).
Die europäischen Champions aus Deutschland, Team Ehre Germany, werden sich im Kampf um den Weltmeistertitel harter Konkurrenz stellen müssen, darunter dem nordamerikanischen Team bestehend Wrath, Devonte und Poltergust sowie den qualifizierten Teams aus Japan und Australien/Neuseeland. Für alle, die Team Ehres Qualifikation für die Weltmeisterschaften noch einmal erleben wollen, gibt es das Finale des Super Smash Bros. Ultimate European Smash Ball Cup auf YouTube zu sehen.

Möge der Hype-Train beginnen, auf das er nicht crashen möge :awesome:

 

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.310
Das Gute ist: Es muss zwangsläufig besser werden als letztes Jahr. Die Switch bekommt ab der zweiten Jahreshälfte so unfassbar viel Software, dass ich mich eh schon frage, wie sie das alles auf der E3 bzw. in der Direct zeigen wollen?!
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.863
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das Gute ist: Es muss zwangsläufig besser werden als letztes Jahr. Die Switch bekommt ab der zweiten Jahreshälfte so unfassbar viel Software, dass ich mich eh schon frage, wie sie das alles auf der E3 bzw. in der Direct zeigen wollen?!
Treehouse wie immer
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.523
Ich hoffe eigentlich nur auf bissl mehr zu Pokemon und ggf. Animal Crossing.

Wenns explizit um 2019 geht (wovon eh auszugehen war) dann wären Bayo 3 und Metroid eher Überraschungen (bei letzterem wohl eher ein Wunder nach dem Wechsel und allem)
 
  • Lob
Reactions: Avi

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.104
Ich hoffe, dass da irgendeine Verbesserung zum Online Service angeboten wird - der "Service" ist in seiner jetzigen Form eine einzige Katastrophe.
Spätestens im September gibt es bestimmt interessante Entwicklungen, die SNES App steht schließlich in den Startlöchern. Größere Anpassungen dürften wohl spätestens nächstes Jahr anstehen, womöglich allerdings erst Ende nächsten Jahres.



Nintendo wird auch nicht alles in der Direct und überhaupt auf der E3 zeigen. Es folgen noch einige Monate in denen die eine oder andere Direct stattfindet.
 
  • Lob
Reactions: Avi

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.152
Ich möchte endlich mehr zu Animal Crossing und Luigi's Mansion sehen. Was Retro angeht habe ich meine Hoffnung jedoch schon längst aufgegeben. Wenn sie etwas zeigen, schön. Nach den letzten E3s erwarte ich von ihnen jedoch nichts.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Yalen

L06: Relaxed
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
497
Bin schon wunschlos glücklich mit dem Lineup vom zweiten Halbjahr.
Was mich wirklich noch freuen würde und was auch realistisch wäre sind:

  • Gameplay zu SMT 5
  • Retros Projekt
  • Eine Weiterentwicklung für nintendos online service
  • Ports von: Metroid Prime Trio, Kingdom Hearts 1.5 und 2.5

Aber seien wir mal ehrlich, schlechter als die 2018 E3 wird es so oder so nicht :)
 

Doshin

L06: Relaxed
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
431
Direkt mal eine Behauptung hier rein hauen dann von mir.
Da bei der Sony state of play gerade gesagt wurde das im Juni mehr zum FF7 Remake gesagt wird glaube ich dass es auch für switch kommt.

Klar sagen gleich welche wird schwer umzusetzen aber war bei Dragon Quest XI auch und es kommt und das sogar mit mehr content als wie bei der Konkurrenz.

Kann auch sein dass es wieder später kommt aber ich lehne mich aus dem Fenster dass es definitiv kommt.
 
Top Bottom