Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frog24

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.787
Aus der offiziellen Nintendo of Europe Hauptseite

Willkommen auf dem E3 2019-Portal von Nintendo of Europe!

Am 11. bis 13. Juni findet die E3 2019 im Los Angeles Convention Center statt. Vor dem Start der Spielemesse sorgen gleich zwei Turniere für die richtige Stimmung: Spitzenspieler aus aller Welt treten in Super Smash Bros. Ultimate und Splatoon 2 gegeneinander an. Auch dieses Jahr finden beliebte Programmpunkte statt, darunter eine Nintendo Direct-Präsentation am 11. Juni sowie Nintendo Treehouse: Live, ein täglich gesendeter Livestream, in dem die Spiele im Mittelpunkt der E3 live gespielt und diskutiert werden.

CI_E3hub_2019_NintendoDirectLogo_CMM_big.jpg


Nintendo Direct: E3 2019

Diese Präsentation findet am 11. Juni um 18:00 Uhr statt und gewährt euch einen Blick auf die Nintendo Switch-Titel für 2019.

CI_E3hub_2019_NintendoTreehouse2019_CMM_big.jpg


Nintendo Treehouse: Live

Ab dem 11. Juni bieten euch Entwickler und die Mitglieder von Nintendo Treehouse drei Tage lang Spielausschnitte aus Nintendo Switch-Titeln.
*Ungefähre Anfangszeiten


CI_E3hub_2019_Splatoon2WorldChampionship2019_CMM_big.jpg



Splatoon 2 World Championship 2019

Der Livestream für das Turnier beginnt hier am Samstag, den 8. Juni, um 20:00 Uhr*.
Im Kampf um die Weltmeisterschaft treten die Europameister Alliance Rogue aus Frankreich gegen FTWIN aus Nordamerika, die amtierenden Weltmeister GGBOYZ aus Japan und Lime Soda aus Australien/Neuseeland an.

CI_E3hub_2019_SuperSmashBrothersUltimateWorldChampionship2019_CMM_big.jpg


Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 3v3

Der Livestream für das Turnier beginnt hier am Samstag, den 8. Juni, um 23:00 Uhr* (nach dem Ende der Splatoon 2 World Championship).
Die europäischen Champions aus Deutschland, Team Ehre Germany, werden sich im Kampf um den Weltmeistertitel harter Konkurrenz stellen müssen, darunter dem nordamerikanischen Team bestehend Wrath, Devonte und Poltergust sowie den qualifizierten Teams aus Japan und Australien/Neuseeland. Für alle, die Team Ehres Qualifikation für die Weltmeisterschaften noch einmal erleben wollen, gibt es das Finale des Super Smash Bros. Ultimate European Smash Ball Cup auf YouTube zu sehen.


Möge der Hype-Train beginnen, auf das er nicht crashen möge :awesome:

L090lvT.gif
 
Das Gute ist: Es muss zwangsläufig besser werden als letztes Jahr. Die Switch bekommt ab der zweiten Jahreshälfte so unfassbar viel Software, dass ich mich eh schon frage, wie sie das alles auf der E3 bzw. in der Direct zeigen wollen?!
 
Das Gute ist: Es muss zwangsläufig besser werden als letztes Jahr. Die Switch bekommt ab der zweiten Jahreshälfte so unfassbar viel Software, dass ich mich eh schon frage, wie sie das alles auf der E3 bzw. in der Direct zeigen wollen?!
Treehouse wie immer
 
Ich hoffe eigentlich nur auf bissl mehr zu Pokemon und ggf. Animal Crossing.

Wenns explizit um 2019 geht (wovon eh auszugehen war) dann wären Bayo 3 und Metroid eher Überraschungen (bei letzterem wohl eher ein Wunder nach dem Wechsel und allem)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Sachen Metroid wäre es schön wenn Nintendo einen neuen 2D Teil bringen würde als Überbrückung zu MP4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe, dass da irgendeine Verbesserung zum Online Service angeboten wird - der "Service" ist in seiner jetzigen Form eine einzige Katastrophe.

Spätestens im September gibt es bestimmt interessante Entwicklungen, die SNES App steht schließlich in den Startlöchern. Größere Anpassungen dürften wohl spätestens nächstes Jahr anstehen, womöglich allerdings erst Ende nächsten Jahres.



Nintendo wird auch nicht alles in der Direct und überhaupt auf der E3 zeigen. Es folgen noch einige Monate in denen die eine oder andere Direct stattfindet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich möchte endlich mehr zu Animal Crossing und Luigi's Mansion sehen. Was Retro angeht habe ich meine Hoffnung jedoch schon längst aufgegeben. Wenn sie etwas zeigen, schön. Nach den letzten E3s erwarte ich von ihnen jedoch nichts.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich brauch nur Infos und Gameplay zu den bereits angekündigten Titeln, weiß eh nicht wie ich das alles im zweiten Halbjahr zeitlich schaffen soll. :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom