Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl eher Fokus auf bereits angekündigte Titel geben, eventuell 1-2 Neuankündigungen. Finde aber das jetzige Lineup schon gut genug.
Vor allem für 2019. Nintendo konzentriert sich bei Directs eigentlich immer auf die nächsten 6-9 Monate. Deswegen sind 1-2 Neuankündigungen wohl drin. Aber auch so kommt ja wirklich schon mehr als genug.Wird wohl eher Fokus auf bereits angekündigte Titel geben, eventuell 1-2 Neuankündigungen. Finde aber das jetzige Lineup schon gut genug.
Mal die E3 Nintendo First Party Neuankündigungen der letzten Jahre:
2017:
Kirby Star Allies
Yoshis Crafted World
Metroid Prime 4
2018:
Deamon x Machina
Super Mario Party
Hab ich was vergessen?
2017 wurde auch Pokemon bereits angekündigt/angeteased. Außerdem kann man dort auch Mario vs Rabbids noch dazuzählen - ist zwar 3rd-Party, aber das ist Daemon x Machina ja auch.
Ich denke 1-2 komplette Neuenthüllungen wird es auch diesmal geben, trotz des bereits prallen Lineups für 2019. Kann mich nicht erinnern, dass Nintendo jemals eine E3-Show ohne irgendwelche Neuvorstellungen durchgezogen hätte, von daher wird das auch diesmal nicht so werden.
Nein, das wurde bei den Game Awards angekündigt.Ich habs jetzt gar nicht mehr genau in Erinnerung, aber wurde nicht auch Bayo 3 zusammen mit Metroid 4 und pokemon angekündigt?
Ja...ne...glaube der Zug ist abgefahren.Ich hoffe, dass da irgendeine Verbesserung zum Online Service angeboten wird - der "Service" ist in seiner jetzigen Form eine einzige Katastrophe.
Vermutlich eine 25-minütige Diashow, würde mich sogar mehr begeistern als 25 Minuten lang über Smash zu reden.Eine Aufnahme der letzten Grillsaison von Retro würde mich auch reizen
Wird keine weiteren First-Party-Spiele mehr für den 3DS geben.Von 3DS ist hierbei auch nicht mehr die Rede, nach der offiziellen Seite zu urteilen, finde ich gut.
Was mich wirklich noch freuen würde und was auch realistisch wäre sind:
-
-
-
-
Was hbt ihr mit einem Retro Projekt? Gäbe es dort was dann hätte Nintendo es spätestens dann gezeigt als sie sagten das Retro MP4 übernimmt.