Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Wenn es in den nächsten 9 Monaten erscheinen soll...Ja, ist auch meine Befürchtung.
Kommt nix Neues auf der E3, wars das und das nächste Retro-Spiel wird MP 4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es in den nächsten 9 Monaten erscheinen soll...Ja, ist auch meine Befürchtung.
Ja, ist auch meine Befürchtung.
Ja, ist auch meine Befürchtung.
Wenn diese E3 nichts von Retro kommt, wars das definitiv mit ihren Projekten die letzten 6 Jahre.
Dann wurde am Ende alles gecancelt.
Was hbt ihr mit einem Retro Projekt? Gäbe es dort was dann hätte Nintendo es spätestens dann gezeigt als sie sagten das Retro MP4 übernimmt.
Die Übernahme des Metroid Prime 4 Projekts: Glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass Nintendo ein schon einmal gescheitertes Metroid Prime 4 Projekt einem Entwickler überträgt, der seit vier bzw. fünf Jahren lediglich eine Portierung realisieren konnte?
Da wäre schon noch genug Zeit um für ende 2019/Anfang 2020 ein neues Game rauszubringen
Zur Einstimmung findet ihr weiter unten die E3 2018 Nintendo Direct
Langsam wird es mal Zeit für schlechte Leaks uns haarsträubende Gerüchte.
Ich rede ja nicht von echten Leaks. Die können gerne wegbleiben.ich hätte gern mal wieder eine E3 ohne das viele Ankündigungen vorher geleakt wurde .
Ich rede ja nicht von echten Leaks. Die können gerne wegbleiben.
Ja oder Sohn meines Vater 2ten Grades LeaksDu redest wohl von den Word Dokumenten 4Chan Leaks?