SuperTentacle
Moderator
Denke wir sehen Bayonetta 3 erst nach dem Release von Astral Chain.
Also eher was für die Herbst Direct
Also eher was für die Herbst Direct
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl aber nicht für die Switch kommenNeues FF 7 Remake Material ist quasi bestätigt, also kann die E3 nur awesome werden!
Aber für die Xbox OneWird wohl aber nicht für die Switch kommen
Wird wohl aber nicht für die Switch kommen
Die Aussagen von deinem Onkel, der bei Nintendo arbeitet, haben keine RelevanzDa wette ich dagegen.
Mir ist da was vor kurzen aufgefallen worauf meine These stützt.
Wenn es auf der E3 dann angekündigt wird für switch, erwähne ich es was es aus meiner Sicht "verraten" hatte. ?
Wie stehen die Chancen für ein Monster hunter?
Dann gibt es ein kurzes Update zu Metroid Prime 4 in dem man nichts sieht sondern zwei Leute von Retro kurz darüber reden dass man das Möglichste tut damit der Titel den Erwartungen der Fans entspricht.
Cloud in Smash auf der Wii U?Wenn es auf der E3 dann angekündigt wird für switch, erwähne ich es was es aus meiner Sicht "verraten" hatte. ?
Wurde Pokemon nicht immer vor der E3 näher erläutert? Soweit ich weiß gab es noch kaum eine E3 wo Pokemon so ein großes Thema war. Oder täusche ich mich da? Meistens kommen doch die Pokemon Infos immer vor oder nach der E3 und dann noch in der Coro Coro
Jetzt wo eine MM2-Direct angekündigt wurde, kann man imo schon sicher sagen, dass das bei der E3-Präsi nur noch kurz gezeigt werden wird. Im Treehouse wird sicherlich sehr ausführlich drauf eingegangen, aber in der Directshow gibts wohl nur nen kurzen Releasetrailer und fertig. Das ist auch sinnvoll, denn dadurch wird dann Platz für andere Sachen frei. Dennoch wird das imo schon hart, alles vernünftig in eine Direct zu pressen. Länger als maximal 35-40 Minuten wird die wohl wieder nicht gehen und Nintendo müsste Stand Jetzt folgende Games dort irgendwie unterbringen:
-Animal Crossing Reveal
- kurz was zu MM2
-kurz was zu FE Three Houses
-Pokemon S/S etwas ausführlicher
-Astral Chains
-Daemon x Machina
-Zelda: LA Remake etwas ausführlicher
-Town
-Luigis Mansion 3 etwas ausführlicher
-3rd-Party-Showreel inklusive einigen Neuankündigungen
-DLC-Ankündigungen (Smash etc.)
So und dann kommen mutmaßlich noch 1-2 Neuenthüllungen von Nintendo selbst hinzu. Das wird dann schon sehr sportlich das alles in einer Direct zu verpacken. Deswegen vermute ich, dass es 1-2 Kandidaten dort oben "treffen wird" und mindestens ein Game noch auf 2020 verschoben wird. Ich halte Luigis Mansion 3 da leider für den wahrscheinlichsten Fall. Das würde man dann auch in der E3-Direct nicht sehen (ähnlich wie Yoshi letztes Jahr), sondern wohl erst in einer Herbst-Direct dann richtig enthüllen.
Cloud in Smash auf der Wii U?