Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.078
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:
 

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.906
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:

Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich das wir Reggie nochmal sehen, wobei sie sich sicherlich auch den Bowser gag nicht nehmen lassen. Wenn das mit Zelda so kommen würde, wäre das der komplette Nerdgasmus :puppy:
 

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
886
Ein Zelda-RPG von Monolith wär so geil... Party aus Deku, Zora, Gorone Horror Kid, Sheik, Impa usw. :kruemel:

Edit: Glaubt ihr, wir sehen mehr zu Zelda außer dem LA-Remake auf der E3?
 

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.786
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:
Das... waäreeee. soooo Episch........ So ein remake ala Final Fantasy 7 Remake? :banderas::banderas::banderas::banderas:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.923
Switch
4410 0781 0148
Falls Monolithsoft an einem eigenen Zelda arbeitet (was nicht unmöglich ist) und es das selbe Spiel ist was sie seit langem als Fantasyspiel anführen (immerhin hatten sie Zeldasymbolik in den Artworks, auch wenn diese einfach nur Artworks sein können, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, wäre nicht das erste mal, Honne kritzelt sowas in ein paar Stunden), dann wäre eine Ankündigung nicht unmöglich. Ich hoffe dann aber auf ein komplett neues Spiel, Zelda im Monolithsoftstyle mit weitgehenden Freiheiten. Und Zelda als Maincharakter.

So oder so wäre eine Monolithsoftankündigung klasse. Im besten Fall arbeiten sie gerade an einem eigenständigen Zelda, an einem eigenen Fantasyprojekt und an Xenoblade 3, ich darf gar nicht darüber nachdenken.

Ehrlicherweise denke ich aber, dass ein Monolithsoftzelda erst nach BotW 2 (Mainzelda halt) erscheinen würde. Und für das Fantasyprojekt erwarte ich ebenso ne etwas längere Entwicklungszeit wenn es was eigenes ist, immerhin wechselt Monolithsoft hier das Genre, dürfte durchaus etwas neu für sie sein.

Und bisher hat Takahashis Frau die Nin E3 Direct nicht retweetet, das bedeutet man sollte eher kein Takahashi Spiel erwarten. Das Fantasyprojekt wäre möglich, aber ich erwarte es noch nicht, würde mich nur enttäuschen.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.024
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Meine Erwartungen zur e3:
- 15-20min Motto game (entweder Animal Crossing oder etwas gänzlich unbekanntes)
- 10-15min rest
dazu zählt La remake, LM3, Storytrailer zu FE 3 Houses, Updatetrailer zu daemon X machina, Astral Chain, kurzer Trailer zu 3rd Games (z.b. FF Crystal Chronicles, DQ11, Doom Eternal, andere Ports)
1-2 weitere Neuankündigungen, aber eher im AA-Größenbereich und noch ein Smashchar. Der Rest kommt dann halt im treehouse. Ggf. auch noch 2-3 nette indietitel.

Denke an neuerungen wird dieses jahr für mich weniger dabei sein, weil Pokemon (main reihe) und Animal Crossing mir ziemlich egal sind. Wie immer schau ich es trotzdem wieder mit großer Begeisterung an ^^
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.409
Ich gehe davon aus, dass Nintendos Spiele bis auf evtl. einen oder zwei Titel auch schon alle bekannt sind. Von den Drittherstellern wird wohl weiterhin relativ wenig kommen. Indie Spiele und Leaks... das ist noch kein Trend.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.923
Switch
4410 0781 0148
Seltsam, dass es bis jetzt keine Gerüchte gibt. Reggie war wohl doch der Leaker :coolface:

Gibt es höchstens bezüglich nintendo wenn die Stände aufgebaut werden. Und WItcher 3 könnte so ein Leak sein, Darksiders Genesis auch, was 3rds anbelangt.

Ansonsten gibts schon etliche Leaks/Gerüchte wo man halt nicht weiß wann was angekündigt wird: Monster Hunter Switch, Pikmin 3 port, Metroid Prime Trilogy, das nächste 3D zelda etc.

King Zell leakt nichts mehr (Angst dass Leute gefeuert werden und außerdem ist Reggie weg, der ihm mal kein Interview geben wollte und ihn deshalb zum leaken verleitete... :coolface: )

Mich interessiert das Spiel, das angeblich offiziell eingestellt wurde und für Switch wiederbelebt wird. und es gibt noch Gerüchte über ein Spiel, das als "Mario für Playstation" like betitelt wurde, vielleicht der Master Chief.
 

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.786
Wäre toll wenn das Allgemein gut geht, ja. Müsste man nun eigentlich 10 Tage komplett CW meiden :D
Micht unbedingt, sobald ich was sehe mit Gerücht oder Leak sehe, dann, schaue ich mir das nicht an😅 Mann sollte alle Leaks möglichst in einem Spoiler packen, dann wird das sicher gut gehen....

Doch am Schluss sehe ich mich schon😂 Und versage
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom