Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.192
Ich hoffe noch auf einen Überraschungstitel zb. von Retro (Reggie soll da ja kurz vor seinem Abgang noch irgendeinen vermeintlichen Hinweis versteckt haben).

offen ist auch, ob Animal Crossing erneut den selben Style und Aufbau hat wie seit dem ersten N64-Teil oder ambitionierter und fresher wird. Wär kein Fehler, weil der Look schon auf der Wii nicht mehr zeitgemäß aussah (auf DS und 3DS gings wegen der Hardwarerestriktionen).
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.080
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Denke diesmal wird es nicht so einen großen Block für nur ein Spiel geben wie letztes Jahr mit Smash. Ich denke Animal Crossing und Luigis Mansion 3 werden längere Themen, weil man von denen wenig bis gar nix bisher gesehen hat. Ansonsten wirds wohl wieder schön fast paced.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.017
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Denke diesmal wird es nicht so einen großen Block für nur ein Spiel geben wie letztes Jahr mit Smash. Ich denke Animal Crossing und Luigis Mansion 3 werden längere Themen, weil man von denen wenig bis gar nix bisher gesehen hat. Ansonsten wirds wohl wieder schön fast paced.
Wenn nintendo sich wirklich mal nach den fans richtet dann isses so wie du sagst :)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
47.386
Switch
4410 0781 0148
Ich befürchte schlimmes was AC anbelangt, dürfte der wichtigste Titel der Nin e3 werden (da Pokemon vorher was eigenens bekommt) und es ist wahrscheinlich, dass sie es lange besprechen. Die E3 ist für Nin nur eine Direct von mehreren im jahr, mit dem unterschied dass man den Mainstream und die Medien noch besser erreicht, also ne gute Veranstaltung um seine Weihnachtsblockbuster zu bewerben. Ich könnte damit leben, wenn sie vor oder nach AC erstes Material zu BotW 2 oder einem MS Spiel zeigen (beides recht unwahrscheinlich).
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
15.379
Also Pokemon wird ja jetzt die Woche schon ausführlich gezeigt, das wird folglich in der E3-Direct weniger Raum einnehmen. Zu Mario Maker 2 und FE Three Houses wirds wohl auch nur noch jeweils die Launchtrailer geben in der Direct, großartig mehr nicht (bzw dann halt im Treehouse viel Material).

Damit sind ein paar größere Games ja schon aus dem Weg und mehr Platz für anderes. Bin sehr gespannt :)
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.986
Hoffentlich kommen die Dragon Quest Remakes auf die Switch. Für den 3DS kam das einfach viel zu spät, da hat das Gerät keinen Spaß mehr gemacht.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
648
Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre ein neues Kirby für die Switch.
Kirby zieht immer und gerade in Japan hat Kirby eine sehr große Fanbase.
Das letzte Kirby ist auch schon eine weile her.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
15.379
Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre ein neues Kirby für die Switch.
Kirby zieht immer und gerade in Japan hat Kirby eine sehr große Fanbase.
Das letzte Kirby ist auch schon eine weile her.
joa wir werden sicherlich noch ein,zwei Kirbyspiele auf der Switch bekommen. Allerdings ist Star Allies ja erst vor rund einem Jahr erschienen, also meinetwegen kann HAL jetzt erstmal was anderes machen ;) Btw, so ein richtiges 3D-Kirby wäre auch mal was feines :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom