Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha, genau dasselbe habe ich auch gedacht und auch im Gerüchte-Barney, äh Gerüchte-Fred, geschrieben.
Switch Pro wird, wenn sie denn erscheint, die Gemüter spalten. Käufer der Standard-Switch könnten sich etwas verkaspert vorkommen, wenn sie gewisse Titel nicht mehr erhalten.
Pika-Ding?
Ach so. Na dann los geht's.Naja, hypetrain eben ^^
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:
„But before you leave.... One more Game“
Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style
Ich weiß nicht, will so langsam keine Remakes mehr sehen, gab davon genug diese Gen.
Ein neues Spiel von Monolith wäre aber natürlich richtig geil.
Remakes werden nächste gen noch mehrIch weiß nicht, will so langsam keine Remakes mehr sehen, gab davon genug diese Gen.
Ein neues Spiel von Monolith wäre aber natürlich richtig geil.
Damit OoT auch mal gut ist oder wie?Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style
Ich fordere einen ban für minimum 2 wochenDamit OoT auch mal gut ist oder wie?
Damit OoT auch mal gut ist oder wie?
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:
„But before you leave.... One more Game“
Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style