Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die hätten den Titel allerdings so oder so nicht bekommen.
 
Muahaha, genau dasselbe habe ich auch gedacht und auch im Gerüchte-Barney, äh Gerüchte-Fred, geschrieben.

Switch Pro wird, wenn sie denn erscheint, die Gemüter spalten. Käufer der Standard-Switch könnten sich etwas verkaspert vorkommen, wenn sie gewisse Titel nicht mehr erhalten.

Ich bezweifle, dass eine eventuell stärkere Switch exklusive Titel erhält (welche die Switch nicht bekommt), zumindest nicht sofort. Der Power-Abstand wird vermutlich nicht so groß sein und die Switch "Pro" startet bei 0, kein Entwickler wird die riesige originale Switchbase liegen lassen und für ein System entwickeln das kaum ne Base hat. Imo ist Witcher 3 auf Switch möglich, wenn es kommt dann auch für die normale Switch. Auf einer Pro (die erstmal angekündigt werden muss und erstmal stärker sein muss) würde so ein Spiel dann halt eventuell besser laufen und/oder besser aussehen. Wichtig für solche Spiele wird wohl auch sein, dass Nintendo endlich größere Cartridges auf nen vernünftigen Preis bekommt.
 
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:
 
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:


Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich das wir Reggie nochmal sehen, wobei sie sich sicherlich auch den Bowser gag nicht nehmen lassen. Wenn das mit Zelda so kommen würde, wäre das der komplette Nerdgasmus :puppy:
 
Ein Zelda-RPG von Monolith wär so geil... Party aus Deku, Zora, Gorone Horror Kid, Sheik, Impa usw. :kruemel:

Edit: Glaubt ihr, wir sehen mehr zu Zelda außer dem LA-Remake auf der E3?
 
Mir ist gerade so klar geworden, das es die erste E3 ohne Reggie ist.... meint ihr, er wird nochmals einen speziellen Auftritt haben? Ich meine, die Show wurde wahrscheinlich schon aufgezeichnet? So ein Abgang mit nem legendären Spruch:

„But before you leave.... One more Game“

Logo Monolith Software.... im Hintergrund läuft die Musik zur Hymne des Sturms.... Bäm, OoT Remake von Monolith im RPG Style und WiiU techdemo Style :coolface:

Das... waäreeee. soooo Episch........ So ein remake ala Final Fantasy 7 Remake? :banderas::banderas::banderas::banderas:
 
Falls Monolithsoft an einem eigenen Zelda arbeitet (was nicht unmöglich ist) und es das selbe Spiel ist was sie seit langem als Fantasyspiel anführen (immerhin hatten sie Zeldasymbolik in den Artworks, auch wenn diese einfach nur Artworks sein können, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, wäre nicht das erste mal, Honne kritzelt sowas in ein paar Stunden), dann wäre eine Ankündigung nicht unmöglich. Ich hoffe dann aber auf ein komplett neues Spiel, Zelda im Monolithsoftstyle mit weitgehenden Freiheiten. Und Zelda als Maincharakter.

So oder so wäre eine Monolithsoftankündigung klasse. Im besten Fall arbeiten sie gerade an einem eigenständigen Zelda, an einem eigenen Fantasyprojekt und an Xenoblade 3, ich darf gar nicht darüber nachdenken.

Ehrlicherweise denke ich aber, dass ein Monolithsoftzelda erst nach BotW 2 (Mainzelda halt) erscheinen würde. Und für das Fantasyprojekt erwarte ich ebenso ne etwas längere Entwicklungszeit wenn es was eigenes ist, immerhin wechselt Monolithsoft hier das Genre, dürfte durchaus etwas neu für sie sein.

Und bisher hat Takahashis Frau die Nin E3 Direct nicht retweetet, das bedeutet man sollte eher kein Takahashi Spiel erwarten. Das Fantasyprojekt wäre möglich, aber ich erwarte es noch nicht, würde mich nur enttäuschen.
 
Meine Erwartungen zur e3:
- 15-20min Motto game (entweder Animal Crossing oder etwas gänzlich unbekanntes)
- 10-15min rest
dazu zählt La remake, LM3, Storytrailer zu FE 3 Houses, Updatetrailer zu daemon X machina, Astral Chain, kurzer Trailer zu 3rd Games (z.b. FF Crystal Chronicles, DQ11, Doom Eternal, andere Ports)
1-2 weitere Neuankündigungen, aber eher im AA-Größenbereich und noch ein Smashchar. Der Rest kommt dann halt im treehouse. Ggf. auch noch 2-3 nette indietitel.

Denke an neuerungen wird dieses jahr für mich weniger dabei sein, weil Pokemon (main reihe) und Animal Crossing mir ziemlich egal sind. Wie immer schau ich es trotzdem wieder mit großer Begeisterung an ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom