Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird wohl eher Fokus auf bereits angekündigte Titel geben, eventuell 1-2 Neuankündigungen. Finde aber das jetzige Lineup schon gut genug.
 
Bin schon wunschlos glücklich mit dem Lineup vom zweiten Halbjahr.
Was mich wirklich noch freuen würde und was auch realistisch wäre sind:

  • Gameplay zu SMT 5
  • Retros Projekt
  • Eine Weiterentwicklung für nintendos online service
  • Ports von: Metroid Prime Trio, Kingdom Hearts 1.5 und 2.5

Aber seien wir mal ehrlich, schlechter als die 2018 E3 wird es so oder so nicht :)
 
Direkt mal eine Behauptung hier rein hauen dann von mir.
Da bei der Sony state of play gerade gesagt wurde das im Juni mehr zum FF7 Remake gesagt wird glaube ich dass es auch für switch kommt.

Klar sagen gleich welche wird schwer umzusetzen aber war bei Dragon Quest XI auch und es kommt und das sogar mit mehr content als wie bei der Konkurrenz.

Kann auch sein dass es wieder später kommt aber ich lehne mich aus dem Fenster dass es definitiv kommt.
 
Wird wohl eher Fokus auf bereits angekündigte Titel geben, eventuell 1-2 Neuankündigungen. Finde aber das jetzige Lineup schon gut genug.
Vor allem für 2019. Nintendo konzentriert sich bei Directs eigentlich immer auf die nächsten 6-9 Monate. Deswegen sind 1-2 Neuankündigungen wohl drin. Aber auch so kommt ja wirklich schon mehr als genug.
 
Wenigstens ist es dieses Jahr keine Fokussierte Direct wie letztes Jahr Smash. Nintendo hat es schon Anfang an gesagt, das man sich drauf fokussiert. Dieses Jahr scheint es nicht so.

Also können wir tatsächlich vieles erwarten :goodwork:
 
Mal die E3 Nintendo First Party Neuankündigungen der letzten Jahre:

2017:

Kirby Star Allies
Yoshis Crafted World
Metroid Prime 4

2018:

Deamon x Machina
Super Mario Party

Hab ich was vergessen?

2017 wurde auch Pokemon bereits angekündigt/angeteased. Außerdem kann man dort auch Mario vs Rabbids noch dazuzählen - ist zwar 3rd-Party, aber das ist Daemon x Machina ja auch.

Ich denke 1-2 komplette Neuenthüllungen wird es auch diesmal geben, trotz des bereits prallen Lineups für 2019. Kann mich nicht erinnern, dass Nintendo jemals eine E3-Show ohne irgendwelche Neuvorstellungen durchgezogen hätte, von daher wird das auch diesmal nicht so werden.
 
Ich rechne auch mit 1-2 neuen Titeln, ist ja immerhin die E3 und eigentlich läuft auch jede Direct so ab. Ich könnte mir gut Pikmin4 und das Retrogame vorstellen.
Von Ubisoft könnte eventuell auch was kommen, diese Erwartungshaltung haben die sich selbst zuzuschreiben nach Starlink und MR.


Und dann wird noch der neue Kämpfer aus Smash enthüllt.
 
2017 wurde auch Pokemon bereits angekündigt/angeteased. Außerdem kann man dort auch Mario vs Rabbids noch dazuzählen - ist zwar 3rd-Party, aber das ist Daemon x Machina ja auch.

Ich denke 1-2 komplette Neuenthüllungen wird es auch diesmal geben, trotz des bereits prallen Lineups für 2019. Kann mich nicht erinnern, dass Nintendo jemals eine E3-Show ohne irgendwelche Neuvorstellungen durchgezogen hätte, von daher wird das auch diesmal nicht so werden.


Ich habs jetzt gar nicht mehr genau in Erinnerung, aber wurde nicht auch Bayo 3 zusammen mit Metroid 4 und pokemon angekündigt?
 
Zur Einstimmung findet ihr weiter unten die E3 2018 Nintendo Direct :)

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe, dass da irgendeine Verbesserung zum Online Service angeboten wird - der "Service" ist in seiner jetzigen Form eine einzige Katastrophe.
Ja...ne...glaube der Zug ist abgefahren.
Eine Aufnahme der letzten Grillsaison von Retro würde mich auch reizen
Vermutlich eine 25-minütige Diashow, würde mich sogar mehr begeistern als 25 Minuten lang über Smash zu reden.


Von 3DS ist hierbei auch nicht mehr die Rede, nach der offiziellen Seite zu urteilen, finde ich gut. Meine Erwartungen belaufen sich auf 1-2 neue Ankündigungen und den bereits angekündigten Titeln. Bei den neuen Ankündigungen erwarte ich keine Kracher, die gab es bei der letzten Direct zur Genüge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom