Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte eine Switch Pro für 394€ zu Weihnachten und ein Preissturz der Standard-Switch auf 249 inkl ProCon. DANN kehre ich zurück. :alt:

Preissturz? Controller und Switch für 250? Also das hättest du in Japan und eher noch Korea auch schon vor nem Jahr bekommen können.
Und ne pro Switch für 394€? Was soll die können? ?

Bin auch gespannt auf morgen. Ich will einfach nur nicht die gleichen IPs wie immer sehen...
 
Erst drake nun Vern


Man sollte von dieser direct wohl wirklich nicht viel erwarten :(

Dein Link bringt mich zur letzten Seite des Threads und nicht zu einem Vern Post. ich fand nen bashigen Witz und dass er Pokemon und Animal Crossing nicht mag und deshalb vom Lineup der 2. Hälfte enttäuscht ist, klingt alles eher wie ein edgy Userkommentar, als ein Hinweis auf irgendwas, soweit ich weiß hat Vern auch keine direkten Nintendoquellen, er ist nicht King Zell, seine Leaks betrafen Ubisoft, Take 2 etc.

Dass die Switch Lite eher auf Kinder (Vorbild 2DS) ausgelegt sein soll steht in etlichen Gerüchten und ist wohl logisch.


Wenn man Verns snarky Comments (er sagt ja er leakt nichts mehr) für bare Münze nehmen will:

User:
I’ve tried to find out if Retro has a new game in the Direct, but I haven’t been able to get any results.
Vern:
Magic 8 Ball says:

Signs point to yes.



Der war bei jedem Animal Crossing Director oder Producer arbeitet ganz sicher nicht am neuen Animal Crossing.

Das eine schließt das andere nicht aus, er arbeitete an Smash, Splatoon 2, Animal Crossing und ich denke nicht dass er immer nur auf ein Spiel beschränkt ist. Bei den größeren Teilen war er nur einer von mehreren Directors. Bei New Leaf gabs nur eine "special thanks"

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es 2020 oder spätestens 2021 ein neues Splatoon gibt, jetzt da das letzte Splatfest bevorsteht.


Edit: @TheGame

Wie vermutet, Vern hat keine Hinweise auf die Direct gegeben, er wollte nur von der Sabi Diskussion ablenken, die ihm auf den Sack geht und hat dabei nicht nur dich getriggert :coolface: :
screenshot_2019-06-10hfkuu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.b.
1080p im Handheldmodus
Das ist bei einem 6,2 Zoll Display fürs reine Spielen absurd und nur Resourcenverschwendung.
Die Switch hat jetzt schon mehr PPI (236.87) als zum Beispiel ein hochwertiges Microsoft Surface Go Tablet (216.33).
Du müsstest das Display größer machen um wirklich etwas von 1080p zu haben, dann ist aber das Gewicht auch erhöht auf Kosten der Bequemlichkeit.
Die Switch kommt mit 2 angesteckten JoyCon schon auf 410g was jetzt schon mehr als das doppelte vom GBA ist.

Nintendo hat mit der Auflösung und Zollgröße einen sehr guten Sweetspot getroffen, den zu ändern wird dir nicht den Spaß bereiten den du glaubst zu bekommen.
 
Dein Link bringt mich zur letzten Seite des Threads und nicht zu einem Vern Post

Also mich bringt er direkt zum post

The only leaks worth worrying about are coming from @NateDrake after his date the other night. Don’t forget to wrap it up next time buddy.


As far as Nintendo’s conference, I’m expecting animal crossing this year, no delay, because I don’t care about it or Pokemon at all, and I am all in on being disappointed with the holiday lineup. I fully expect a kiddy (yea I said it) lineup to match the kiddy lite version of the console. Us hardcore gamers are in for a tough second half of the year.
 
Also mich bringt er direkt zum post


Dann keine Ahnung woran es liegt, ist ja auch egal, Ich habe es ja selbst gefunden und Vern machte nen Witz, gab keine Hinweise auf die Direct :)

screenshot_2019-06-10hfkuu.png


Im übrigen denke ich auch nicht, dass Nate Drake (weil du den auch erwähnt hattest) über Nintendos eigene Spiele bescheid weiß, vermutlich nichtmal über 3rds, ich mag ihn, aber ich würde ihn nicht Leaker nennen, er lag zu oft daneben. (CoD für Switch, Pascal GPU in Switch) Der nächste Stop wäre sein Gamepass für Switch Gerücht, ich befürchte fast er wird auch damit nicht rechtbehalten, aber eventuell bringt er mich ja dazu meine Meinung zu ändern.

Abgesehen davon behauptet er dieses mal nicht dass er die E3 Direct kennt, es waren nur seine Erwartungen und da meinte er dass Nin nicht viel neues ankündigen wird und das eher 3rds überraschen würden, (was jetzt nicht unrealistisch klingt). Ich hoffe trotzdem auf irgendeine Überraschung die Hype auslöst, enttäuschend wird das lineup dieses Jahr für mich aber so oder so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Moment wo ich erfahren habe, dass ich Morgen das gesamte Internet ab 18:00 Uhr meiden muss, weil der Kumpel, mit dem ich mir die PK anschauen wollte erst um 19:30 Uhr bei mir sein kann...
 
Muss morgen auch bis 17:30 arbeiten, werde dann auch erst gegen 19:00 schauen können :/
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Nintendo wird das gaming morgen wieder (mal) retten
Allein durch astral chain und luigi haben sie jetzt schon gewonnen
ja, irgendwie aber traurig dass es so einfach dieses Jahr wird, Sony hat lieber schon vorher die weiße Fahne gehisst und von den anderen leider auch nicht wirklich Gegenwehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom