• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür reicht schon das Zelda LA Remake allein....:shaded: Wie mich der meiste Kram,der bisher auf den E3 2019 PKs gezeigt wurde einfach anödet....einzig einige kleinere kreative Titel stechen heraus. Die meisten grossen Games entlocken mir nur den hier :sleep:

Nintendo wird morgen sicher ne tolle Show zeigen, ich meine allein schon Neues zu Zelda LA und Smash Charas reichen mir schon... but wait there is more! Ich freue mich schon ;)

So, heute ist es also soweit....

Erwarte mal nicht zu viel. Du klingst schon wieder so als hinge dein Leben davon ab, dass das heute gut wird.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo nichts großes neues zeigt. Alle Spiele der letzten Direct erscheinen nach der E3 und das zweite Halbjahr ist gut gefüllt. Richtige Neuankündigungen passen da nicht so recht rein und sind eher was für die Herbst-Direct.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo auf Neuankündigungen verzichtet und stattdessen eher alle bereits bekannten Spiele detaillierter vorstellt.

Erwarte mal nicht zu viel. Du klingst schon wieder so als hinge dein Leben davon ab, dass das heute gut wird.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo nichts großes neues zeigt. Alle Spiele der letzten Direct erscheinen nach der E3 und das zweite Halbjahr ist gut gefüllt. Richtige Neuankündigungen passen da nicht so recht rein und sind eher was für die Herbst-Direct.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo auf Neuankündigungen verzichtet und stattdessen eher alle bereits bekannten Spiele detaillierter vorstellt.

Hab doch nur geschrieben das es heute soweit ist xD

Ich bin extrem gespannt was Nintendo heute zeigen wird und ob es ein paar kleine Überraschungen geben wird. Ansonsten will ich natürlich Stuff zu Zelda LA und Luigi M 3 sehen :boogie:

Links Awakening ? darauf freue ich mich auch mega :D bin gespannt ob sie auch noch 1-2 Überraschungen in petto haben.

Most Wanted wären Infos zur Virtual Console

Dafür gibt es das Treehouse...

Sicher neue Trailer zu bekanten wie FE TH, Astral Chain, LM3 werden wir 100% in der Direct bekommen. Ich erwarte aber nix im AUsmaße eines SSb wie letztes Jahr in der Direct. Außer AC wird endlich gezeigt aber um AC richtig zu zeigen eignet sich das Treehouse sehr gut.

Wir sehen sicher die Mana Collection, dass reicht schon für Hype bei mir.

hätte ja gedacht dass Square die ManaCollection zeigt, schade... aber vielleicht ja heute abend

schön auf jeden Fall dass nun doch auch Final Fantasy VIII kommt :)

heute Abend aber endlich die erste richtig magische E3Präsentation, wobei Links Awakening zu zeigen würde ja schon für den haushohen Sieg dieser E3 reichen
:banderas:

hätte ja gedacht dass Square die ManaCollection zeigt, schade... aber vielleicht ja heute abend

schön auf jeden Fall dass nun doch auch Final Fantasy VIII kommt :)

heute Abend aber endlich die erste richtig magische E3Präsentation, wobei Links Awakening zu zeigen würde ja schon für den haushohen Sieg dieser E3 reichen
:banderas:

Naja kann gut sein das wir NIntendo die Lokalisation von SD3 zu verdanken haben (wäre ja nicht das erste mal das Nintendo für SE solche DInge tut) und NIntendo damit Publisher ist.

Das Motto diese e3 ist wohl "so wenig Gameplay wie möglich zeigen". Gab viel zu viele nichtssagende CGI-Trailer dieses Jahr. Da freue mich schon richtig auf die e3 Direct. Kann ja nur besser werden :kruemel:

Außerdem wird Astral Chain alles wegfetzen. Links Awakening wird dann halt ein netter Bonus :awesome:

Das Motto diese e3 ist wohl "so wenig Gameplay wie möglich zeigen". Gab viel zu viele nichtssagende CGI-Trailer dieses Jahr. Da freue mich schon richtig auf die e3 Direct. Kann ja nur besser werden :kruemel:

Außerdem wird Astral Chain alles wegfetzen. Links Awakening wird dann halt ein netter Bonus :awesome:

Mehr als Trailer (evtl. CGI) werden wir wohl in der Direct auch nicht sehen, für Gameplay haben wir das Treehouse und ich bin schon ganz rattig auf den Astral Chain Part :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom