Provence
L99: LIMIT BREAKER
Amazon .Amazon JP hat das Datum für LA geleakt
20.9
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon .Amazon JP hat das Datum für LA geleakt
20.9
Amazon .
die haben auch neue bilder zum golden sun 1 remake geleaked...Amazon .
ja eine Woche später ist natürlich Quatsch. Ich denke auch eher, dass Animal Crossing im Oktober erscheinen wird, da das Spiel imo eher einem Mario Party ähnelt vom VKZ-Verlauf her. Den Dezember halte ich für Coregames geeigneter (siehe Smash letztes Jahr oder Xenoblade 2017). Im übrigen könnte auch Mario and Sonic noch im November/Dezember erscheinen. Und falls wirklich noch ein Retro-Game angekündigt wird, dann wirds ganz spannend mit der Releaseliste
Ich meinte eher: Da spricht man an, dass es keine Leaks gibt, und dann kommt Amazon daher und muss rumleaken .
@Kantholz Schnauze .
Soll M&S schon dieses Jahr kommen? Dachte das kommt Anfang 2020? (Davon ab das es eh von Sega kommt und NIntendo auf das Datum keinen EInfluss hat)
Die Klage wird Amazon teuer zu stehen kommen Bezos schaut schon in den Ritzen seiner Couch
ist unklar, wurde von SEGA nur als "Winter 2019" angekündigt. Allerdings erschienen die früheren Wii-Teile ja auch immer rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft, würde mich also insofern jetzt nicht total überraschen, wenn es diesmal ähnlich kommt
Amazon JP hat das Datum für LA geleakt
20.9
Ich schon, ich möchte eigentlich nur einen F-Zero GX Port in HD haben, damit hätte für mich Big-N schon gewonnen Ok, ein Pilotwings und Wave Race würde ich noch mit Handkuss nehmen, gerne auch als Remaster ^^ Der Rest ist für mich weniger wichtig.
Haha und wie jedes Jahr, werden wir zu 100% enttäuschtWahnsinn, da will doch echt jemand genau dasselbe wie ich
Ein neues Excite Truck würde ich als Alternative aber auch nehmen
Nichtmal mehr 3 Stunden
Alles was ich mir wirklich wünsche ist Gameplay zu Animal Crossing. Ich habe ja schon die Befürchtung, dass es verschoben wird.
Mir geht es gleich...hoffen wir das beste.Alles was ich mir wirklich wünsche ist Gameplay zu Animal Crossing. Ich habe ja schon die Befürchtung, dass es verschoben wird.
Warum? Pokemon hatte doch schon eine eigene DirectMeine Vorhersage:
- 20 Minuten Pokemon
- 20 Minuten über Spiele die in der letzten Direct gezeigt wurden. Ein Luigis Mansion 3 Trailer dazwischen.
- Ein kleiner Zelda LA Trailer noch am Ende
jap..ist zu viel...werden max 3minsWarum? Pokemon hatte doch schon eine eigene Direct