Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie wurde ich nicht richtig warm damit... aber evtl sollte ich dem spiel noch ne chanze geben... habs nicht lange getestet...

Hab dem Spiel extra ne Chance auf der Switch gegeben, aber am Ende wollte ich das (meiner Meinung nach) deutlich bessere Overwatch wieder spielen :kruemel:
Overwatch auf der Switch wäre schon echt cool :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Gibt es eigentlich irgendwelche Leaks?
Habe bislang absolut nix gehört, was natürlich super ist.

Also bis auf Smash ist da doch nichts wirklich "sicher". Klar, Luigi, Animal Crossing und SMM2 werden wohl auch gezeigt, aber wirklich was handfestes gibbet ja nicht, oder?
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Leaks?
Habe bislang absolut nix gehört, was natürlich super ist.

Also bis auf Smash ist da doch nichts wirklich "sicher". Klar, Luigi, Animal Crossing und SMM2 werden wohl auch gezeigt, aber wirklich was handfestes gibbet ja nicht, oder?
ich hoffe smm kriegt nur 20 sekunden..

das gleiche erhoffe ich mir für fire emblem(nächsten monat dann eigene direct)ausserdem bitte nicht mehr als 2minuten mit nem neuen chara zu smash nerven..danke

so und richtige leaks gibts nicht.

auf der einen seite macht das angst....(nix haben)

auf der anderen seite isses geil(weil sie wirklich versuchen es sehr geheim zu halten)
 
naja die Sache ist doch die:

Ankündigungen für Spiele, die gleichzeitig NICHT spielbar sind auf der E3 (wie es mutmaßlich be 2020er-Ankündigungen wohl sein wird), sind in der Regel auch deutlich schwieriger zu leaken. Weil da sieht man ja kein Material zu auf dem Showfloor etc.

Da muss man sich dann schon auf richtig krasse Insider wie KingZell oder Emily verlassen, wobei die ja diesmal explizit nichts leaken wollen/dürfen
 
Ich würde gerne viel zu den Spielen ab August 2019 sehen. Also Astral Chain, Luigis Mansion 3, Animal Crossing, Zelda Link's Awakening und evtl. noch eine Überraschung für 2019. Hoffentlich denkt Nintendo auch an das Frühjahr 2020, kein Bock mehr auf ein halbes Jahr mit nur einem großen neuen Spiel.

Mario Maker 2, Marvel Ultimate Alliance 3 und Fire Emblem dürfen die gerne ins Treehouse auslagern.
 
Bedeutet wohl Animal Crossing im Dezember, der Slot ist nicht besetzt

Juni MM2
Juli FE TH
August Astral Chain
September LA
Oktober LM3?
November Pokemon SS
Dezember Animal Crossing

klingt gut

20te September für LA ist in der Tat überraschend früh. Passt aber das Datum :)

Animal Crossing im Dezember finde ich persönlich allerdings keinen sonderlich glücklichen Termin. Das Game sollte definitiv vor dem BF erhältlich sein, da es als sehr "casual-affines" Spiel immens vom BF-Geschäft profitieren würde. Für den Dezember passen eher "corige" Games wie Xenoblade 2017 oder Smash 2018. Würde da fast schon den Slot von LM3 und Animal Crossing tauschen. Aber wir werden es ja später sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20te September für LA ist in der Tat überraschend früh. Passt aber das Datum :)

Animal Crossing im Dezember finde ich persönlich allerdings keinen sonderlich glücklichen Termin. Das Game sollte definitiv vor dem BF erhältlich sein, da es als sehr "casual-affines" Spiel immens vom BF-Geschäft profitieren würde. Für den Dezember passen eher "corige" Games wie Xenoblade 2017 oder 2018. Würde da fast schon den Slot von LM3 und Animal Crossing tauschen. Aber wir werden es ja später sehen :)

Hat SSB auch nicht geschadet. Der Dezember Slot ist Perfekt für ein Familienfreundliches Game. Der BF gehört Pokemon

Nintendo wird es sich wohl nicht nehmen lassen LM3 doch als Halloween Spiel zu vermarkten (würde extrem Sinn machen)
 
Hat SSB auch nicht geschadet. Der Dezember Slot ist Perfekt für ein Familienfreundliches Game. Der BF gehört Pokemon

Nintendo wird es sich wohl nicht nehmen lassen LM3 doch als Halloween Spiel zu vermarkten (würde extrem Sinn machen)
so ist es.

ausserdem..sagt ja keiner das nicht mal 2titel in irgend nem monat erscheinen ;)
 
Hat SSB auch nicht geschadet. Der Dezember Slot ist Perfekt für ein Familienfreundliches Game. Der BF gehört Pokemon

Nintendo wird es sich wohl nicht nehmen lassen LM3 doch als Halloween Spiel zu vermarkten (würde extrem Sinn machen)

naja "Halloweentitel". Das komplette Halloweengeschäft geht genau eine Woche (maximal) und außerdem ist dort i.d.R. auch kein Anstieg der VKZ festzustellen. Also der Releasetermin von LM3 würde wohl auch außerhalb von Halloween genauso funktionieren.

Und ja, Smash war stark im Dezember, ist aber von der Ausrichtung her auch ein anderes Spiel als Animal Crossing.
 
naja "Halloweentitel". Das komplette Halloweengeschäft geht genau eine Woche (maximal) und außerdem ist dort i.d.R. auch kein Anstieg der VKZ festzustellen. Also der Releasetermin von LM3 würde wohl auch außerhalb von Halloween genauso funktionieren.

Und ja, Smash war stark im Dezember, ist aber von der Ausrichtung her auch ein anderes Spiel als Animal Crossing.

Geht eher um die Thematische Nähe zu Halloween und NIntendo hat dies schon mal gemacht ;)

Was AC angeht, das Spiel brauch keinen BF um abzugehen. Davon ab das AC selbst die SSB Legs Alt aussehen lassen wird.

Wie ich schon sagte AC eine Woche nach Pokemon zu bringen wäre eine exrem dumme Entscheidung (Mit LA oder LM3 könnte man drüber reden).
 
Geht eher um die Thematische Nähe zu Halloween und NIntendo hat dies schon mal gemacht ;)

Was AC angeht, das Spiel brauch keinen BF um abzugehen. Davon ab das AC selbst die SSB Legs Alt aussehen lassen wird.

Wie ich schon sagte AC eine Woche nach Pokemon zu bringen wäre eine exrem dumme Entscheidung (Mit LA oder LM3 könnte man drüber reden).

ja eine Woche später ist natürlich Quatsch. Ich denke auch eher, dass Animal Crossing im Oktober erscheinen wird, da das Spiel imo eher einem Mario Party ähnelt vom VKZ-Verlauf her. Den Dezember halte ich für Coregames geeigneter (siehe Smash letztes Jahr oder Xenoblade 2017). Im übrigen könnte auch Mario and Sonic noch im November/Dezember erscheinen. Und falls wirklich noch ein Retro-Game angekündigt wird, dann wirds ganz spannend mit der Releaseliste :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom