• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Studios haben sie genug, aber wir müssen uns wohl damit abfinden das die Switch für third partys nur gut für handy games uns ports sind.

Naja, wir haben ja noch die indies ^^
Ich hab ja nicht gesagt das sie zu wenig studios haben
Aber eins kaufen lässt die anderen doch mal aufhorchen
Am besten mal irgendwas aus dem westen.
(Ubi wäre doch toll ;) )

Persönlich feiere ich ja Ni no Kuni auf der Switch als Fan von Ghibli. Habe den Titel auch noch nie gespielt. Aber ein Remaster würde dann doch mehr für die Konkurrenz sprechen...

Ich hab ja nicht gesagt das sie zu wenig studios haben
Aber eins kaufen lässt die anderen doch mal aufhorchen
Am besten mal irgendwas aus dem westen.
(Ubi wäre doch toll ;) )

Das würde implizieren, dass Nintendo daran gelegen ist, mit Prestigeprojekten namhafter Studios ihr Portfolio zu erweiteren und diversifizieren um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und wo eventuell auch mal ne schlechtere Kosten/Nutzen Bilanz in Kauf genommen wird.

ohne hier den War reintragen zu wollen, aber fairerweise muss man sagen, dass das eher Sonys Stil ist und weniger der von Nintendo, die meist konservativ agieren und ihren tradierten Multimillionensellermarken den Vorzug geben.

gibt freilich ein paar löbliche Ausnahmen wie Monolith Studios oder Platinum, die man an hochwertigen Projekten arbeiten lässt, obwohl die keine Rekordumsätze versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde implizieren, dass Nintendo daran gelegen ist, mit Prestigeprojekten namhafter Studios ihr Portfolio zu erweiteren und diversifizieren um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und wo eventuell auch mal ne schlechtere Kosten/Nutzen Bilanz in Kauf genommen wird.

ohne hier den War reintragen zu wollen, aber fairerweise muss man sagen, dass das eher Sonys Stil ist und weniger der von Nintendo, die meist konservativ agieren und ihren tradierten Multimillionensellermarken den Vorzug geben.

gibt freilich ein paar löbliche Ausnahmen wie Monolith Studios oder Platinum, die man an hochwertigen Projekten arbeiten lässt, obwohl die keine Rekordumsätze versprechen.
Du hast ja recht.
Ich fänds halt trotzdem mal gut
Um mal ein zeichen zu setzen

Pilotwings 64 war 100x besser. Ein Nachfolger dvon liebend gern!
Habe den N64-Teil nie gespielt... nur mal den SNES-Teil angezockt, war aber nicht so meins.
Den 3DS-Teil spiele ich aber echt gerne :ugly:

Ni No Kuni für Switch behalte ich mal im Auge. Wollte damals das Teil auf PS3 spielen, bin aber nie dazu gekommen, dann jetzt vielleicht mal auf Switch.
So als großer Ghibli-Fan kann man das ja mal machen ;)

Woher habt ihr den Quatsch mit Witcher 3 ? Es kommt höchstwahrscheinlich Thronebreaker. Warum soll man ein 150h+ RPG, mit dem die Current Game bereits überfordert war, auf die Switch bringen?

Woher stammen die Infos, dass Witcher3 kommen soll?

Hieß es nichtmal, dass bandei bei tales of sich auf die switch konzentriert oder gilt das nur für ports? xD

Ich glaube du verwechselst das?

Viellecht sind sie nicht in der Lage es technisch auf die Switch zu bringen....dennoch einfach lame....

Namco geht derzeit so vor, die Games zuerst auf PS4 zu bringen und dann eventuell zu portieren, siehe Dragonball FighterZ, God Eater und derzeit wird über Code Vein gesprochen (möglich auf Switch). Wäre also nichts außergewöhnliches wenn das Tales of danach portiert wird, enttäuschend ist es trotzdem, gerade weil es imo nicht übermäßig gut oder aufwändig aussieht für ein UE4 Spiel.

Oooooooooooder... es wird später irgendwann noch eine "unglaubliche Ankündigung" angekündigt werden und im Endeffekt wird diese "unglaubliche Ankündigung" die Ankündigung sein, dass das neue Tales of mit einer Verzögerung von nur 6 Monaten auch auf die Switch kommt. :roflmao:

Wie gesagt, das würde dem bisherigen Vorgehen Namcos entsprechen.

Woher habt ihr den Quatsch mit Witcher 3 ? Es kommt höchstwahrscheinlich Thronebreaker. Warum soll man ein 150h+ RPG, mit dem die Current Game bereits überfordert war, auf die Switch bringen?

Woher stammen die Infos, dass Witcher3 kommen soll?

Irgendein Retailer hat es Ende letzten Jahres gelistet, der gleichzeitig auch das AC 3 Remaster geleakt hatte.

Dann war es eher ruhig darum bis auf ein paar Gerüchte und dem Fakt, dass GoG (gehört CD project) die Switch in mehreren Stellenanzeigen etc. erwähnte, vor kurzem wurden dann auf chinesischen Website davon gesprochen udn als Fakt verkauft und es gab Mockups. Etwas dubios aber laut.

Vor kurzem tauchte es wieder bei Retailern auf, ein Eurogamer Mitarbeiter schien den Leak zu bestätigen,

Ahead of the, ahem, *totally unexpected* announce of Witcher 3 on Switch next week, here's Digital Foundry on how it can work.

Get ready, Switcher fans...https://t.co/PK8Gg54VSj
— Tom Phillips @ E3 2019 (@tomphillipsEG) June 6, 2019

Und nein Digital Foundry hat das Spiel nicht gesehen und hat vermutlich nicht die gleichen Quellen wie Tom Phillips

King Zell bestätigte es quasi ebenso ("one done, others to follow"). Und Geralts Stimme/Synchronsprecher fragte vor kurzem wer es sich noch wünscht, mit nem Zwinkersmiley.

Sagen wir es so, es ist weiterhin ein Gerücht, aber es hat schon ziemlich Substanz bekommen, mich würde es eher wundern, wenn es nicht erscheint.

Auf die Frage wer so lange Spiele am Handheld spielen will: Viele bevorzugen solche langen Spiele am Handheld/Hybriden, weil man mehr zeit zum Spielen hat.

Es ging nur um die angedacht Möglichkeit dessen!

Bei Digital Foundry, aber nicht bei deren Eurogamer Kollegen Tom Phillip

Ahead of the, ahem, *totally unexpected* announce of Witcher 3 on Switch next week, here's Digital Foundry on how it can work.

Get ready, Switcher fans...https://t.co/PK8Gg54VSj

— Tom Phillips @ E3 2019 (@tomphillipsEG) June 6, 2019

Geralts Stimme

Oh... auf diese Ankündigung warte ich schon so laaaange... hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Bitte auch als Retail.

Also bis hierhin, jetzt knapp 3-4 Tage vor Beginn, gibt es noch nichts heißes was auf die E3 schließen könnte... man, wo sind die leaks, das gehört doch dazu?

GTA 6 exklusiv für Switch Pro.
RDR2 - Spin-Off
Switch Pro mit der Leistung knapp unter der ps4 Pro.
Legend of Zelda - Breath of the wild 2
Eternal Darkness - Sanity
F-Zero - The Captain Falcon Story (Genre-Mix aus Rennspiel und Action Adventure)
Metroid other M 2
Baten Kaitos 3

Was los Leute :coolface:

Arbeite grad an einem glaubwürdigen Leak, bitte gedulde dich noch ein wenig :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom