• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist Golden Sun 4 :mad:?

Auch wenn es mich noch so freuen würde, nach dem Smash Bros.-Debakel begrabe ich diesen Traum. Und ich bin immer noch der Meinung, dass sie mit Dark Dawn der Serie den Todesstoß versetzt haben...

Und zu Animal Crossing: Das Spiel hat ja och gar keinen offiziellen Titel bzw. Logo und wurde noch nicht richtig "vorgestellt", deswegen würde ich von dem tweet keine Schlüsse ziehen.

Freue mich am meisten auf Astral Chain (wo es sicher was zu sehen gibt-erscheint ja schon bald) und auf Bayonetta 3
Zelda geht natürlich auch immer (Ich liebe den Artstyle von LA)

Eurogamer hat den Port von Witcher 3 so gut wie bestätigt.

King Zell meinte dszu :"One down, couple more to come"

Jetzt bin ich echt gespannt auf Dienstag...

Vielleicht passiert das auch so....:coolface:

Skyrim auf Switch, DS auf Switch....warum nicht auch der Witcher! :nix:

Witcher 3 auf Switch wär echt krass.... Das würde zeigen, was die Switch drauf hat. Novigrad verlangt schon einiges an CPU Leistung. Ich würde es wohl holen

Geh endlich weg von mir, du lahme Schildkröte. Ich hab nix zu futtern für dich :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom