• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es besteht eine nicht vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo sogar die niedrigsten Erwartungen unterbietet.

Das gilt ausschließlich für Leute die von einem neuen Zelda inkl. Trailer und MP4 Trailer nach 6 Monaten Entwicklungszeit, da hat Retro übernommen, träumen. Für Realisten gibt es keinen Grund enttäuscht zu sein.

Wäre ja mal intetessant zu sehen was Retro so bis zur Übernahme der Entwicklung von MP4 so getrieben hat....ausser Grillen versteht sich....:coolface:

Neues Material zu Zelda LA, Bayo3 und LM3 wären schon ganz nice. Irgendwas zur MP Trilogy erwarte ich mitlerweile nicht mehr....

Das gilt ausschließlich für Leute die von einem neuen Zelda inkl. Trailer und MP4 Trailer nach 6 Monaten Entwicklungszeit, da hat Retro übernommen, träumen. Für Realisten gibt es keinen Grund enttäuscht zu sein.

Eher wäre interessant zu erfahren, was Retro vor der Übernahme von MP4 gemacht hat :awesome:

Aber sowie du sagst, um die Enttäuschung niedrig zu halten, hab ich Retro Studios schon seit Jahren aus dem E3 Hype Train gekickt :goodwork:

Wer träumt hier von Zelda und Metroid? Ich sagte nur, dass man bei Nintendo selbst sowas nicht ausschließen kann. Aber, wenn wir ehrlich sind, bei der E3 2018 hat es aus verschiedensten Gründen auch geheißen, dass die nur gut sein kann, aber es gab gerade mal zwei Neuankündigungen und Spiele mit denen man fest für 2018 gerechnet hat (FE und Yoshi) wurden auf 2019 verschoben. 2015 hat niemand wirklich etwas erwartet, Nintendo hat es damals aber trotzdem geschafft alle zu enttäuschen. Und auch 2012 wurden die schlimmsten Erwartungen unterboten. Bei Nintendo weiß man halt nie was einem bei der E3 erwartet.

2015 stach auch deshalb besonders negativ hervor, weil die ersten 3 Minuten so irreführend waren. Reggie, Miyamoto und Iwata gehen als Muppetfiguren auf die Bühne, verwandeln sich mehr und mehr in Starfox, Peppy und Falco, dazu treibende Orchesterbeats die sich immer mehr hochspielen.

Epicness awaits und N-Fans weltweit sitzen mit Gänsehaut vor ihren Bildschirmen.

Die Epicness kam dann bekanntlich nie... dafür Shovelwarevarianten von AC, Metroid und Zelda.

Da 2015 dann allgemein ein sehr beschi...nes Jahr wurde, relativierte sich das mit der schlechten Nintendo E3 wenigstens ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Voraussetzungen her kann die Direct nur gut werden und einzig Nintendo allein kann sich da selbst ins Bein schießen, indem sie manche Spiele auslassen obwohl bereits angekündigt oder einem anderen Titel, ähnlich wie bei Smash letztes Jahr, zu viel Raum geben wie jetzt Animal Crossing.

Ich hoffe doch stark, dass Big N auf den Tenor der Fans hört und keine 90 Prozent der Direct mehr mit einem einzigen Game füllt. Von Pokémon ist die Gefahr ja gebannt, aber Animal Crossing würde sich noch als Haupt-Act anbieten. Aber malen wir den Teufel besser nicht an die Wand. :angst:

Eine neue Ubisoft-Kooperation wäre schön. Ich hoffe darauf und fiebere neben der Nintend-Direct deshalb am meisten dem Auftritt der Froschschenkel-Mampfer entgegen. ?

Sei es ein Mario + Rabbids 2 oder ein neues Mario-Rollenspiel (nicht aus der Paper-Serie), Ubisoft hat Potenzial. :goodwork:

Erwarte noch immer ein Nier Automata für die Switch- auch wenn fast keine Sau mehr danach schreit xD

• Lob
Reaktionen: New
Da steht „and more...“ da kommt sicher noch mehr...

ja da steht "and more", aber dass sie ausgerechnet AC da nicht hinschreiben, ist schon sehr strange. Immerhin wäre es neben Pokemon der größte Hit dieses Jahr. Aber nun gut, Mario Maker 2 und FE Three Houses stehen da auch nicht. Hat vielleicht wirklich nichts zu bedeuten

Ich bin sowas von gehypt auf Zelda Link's Awakening und Luigi's Mansion 3, das könnt ihr euch kaum vorstellen. xD

Wenn Nintendo dann noch die eine oder andere Knaller Überraschung parat hat, sind sie für mich jetzt schon die Gewinner der E3. Und das im 4. Jahr in Folge. :banderas:

Freue mich am meisten auf Marvel Ultimate Alliance 3, hoffe auf Gameplay von Astral Chain und bin auf solches von Luiguis mansion gespannt. Pokemon wird ehe gekauft. Der rest ist ehe mittelprächtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom