Wurliwurm
L12: Crazy
Ich meinte 2019 hahaYo, mit nicht mehr 2017 liegst du goldrichtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte 2019 hahaYo, mit nicht mehr 2017 liegst du goldrichtig
Oh doch.Noooooooooo
Nicht nur zur e3Oh doch.
Gebt mir meine Drogen, Nintendo .
Wie ich zur nächsten E3 wieder rumheulen werde .
?Nicht nur zur e3
Jede direct
Ich sag jaGlaube uns steht Herstellerübergreifend eine der langweiligstens E3s aller Zeiten bevor
Aber E3 ist nochmal eigenständig zu nennen.Jede direct
@tialo letzes Jahr hat Nintendo es aber so gemacht, nix Neues angekündigt und die E3 Direct für eine quälend langweilige Smash Werbesendung missbraucht.
Es würde mich nicht wundern, wenn einige der genannten Spiele gar nicht auf der E3 gezeigt werden. Andererseits kann es sein, dass wir Trailers von Metroid und das nächste 3D-Zelda sehen. Nintendo ist wie eigentlich bei jeder E3 nicht wirklich berechenbar. Auf eine Sache können wir uns aber verlassen: Es besteht eine nicht vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo sogar die niedrigsten Erwartungen unterbietet.Naja also Nintendos Auftritt sehe ich dieses Jahr schon als sehr stark an. Alleine wenn die bisher bekannten Games ausführlich gezeigt werden, ist das schon ein sehr gutes und spannendes Programm:
-Astral Chain
-Mario Maker 2
-Luigis Mansion 3
-Town
-Pokemon S/S
-Zelda LA Remake
-FE Three Houses
-Animal Crossing
-3rd-Party-Stuff. Auch wenn darunter sicher sehr viele Ports sind, erwarte ich hier trotzdem schöne Sachen. Ein Witcher 3 oder gar Halo für die Switch wäre im Grunde genommen der Wahnsinn.
Keine nennenswerten Gerüchte? Was ist denn los verdammte kacke? In einer Woche ist E3?
Du hast Golden Sun 4 vergessen :,(.Naja also Nintendos Auftritt sehe ich dieses Jahr schon als sehr stark an. Alleine wenn die bisher bekannten Games ausführlich gezeigt werden, ist das schon ein sehr gutes und spannendes Programm:
-Astral Chain
-Mario Maker 2
-Luigis Mansion 3
-Town
-Pokemon S/S
-Zelda LA Remake
-FE Three Houses
-Animal Crossing
-3rd-Party-Stuff. Auch wenn darunter sicher sehr viele Ports sind, erwarte ich hier trotzdem schöne Sachen. Ein Witcher 3 oder gar Halo für die Switch wäre im Grunde genommen der Wahnsinn.
Hinzu kommt, dass man imo wirklich mit Neuankündigungen rechnen kann, und wenn es nur 1-2 sind. Dass Nintendo eine komplette E3 völligst ohne nennenswerte Neuvorstellungen abhält, hats in der Geschichte quasi noch nie gegeben. Und es gibt einige Entwicklerteams, von denen man schon länger nichts gesehen hat bzw. bei denen man teilweise auch definitiv weiß, dass sie an neuen Spielen sitzen. Würde mich schon extrem wundern, wenn da zumindest nicht mal ein paar neue Sachen kommen.
Also wird schon gut werden
Alle vergessen immer Golden Sun 4...Ist das gleiche, wie Pralinen auszublenden, weil man Angst hat, süchtig nach den kleinen genialen Dickmachern zu werden.Du hast Golden Sun 4 vergessen :,(.
Keine nennenswerten Gerüchte? Was ist denn los verdammte kacke? In einer Woche ist E3?
No, Mario and Sonic is not mystery game #4. There's multiple unannounced retail titles (as well as more Eshop digital stuff) that still haven't been announced yet. 2019 games. Please don't add this post to the rumor archive - thanks.
That list I made wasn't meant to be an exact number of games releasing this year. I created that list to give everyone a "ballpark" idea (a rough estimate based on what i knew) of how crowded/ridiculous this year is.
No worries. But yeah, Nintendo fans will be drowning in games this year. A very good year to own a switch.
Alle vergessen immer Golden Sun 4...Ist das gleiche, wie Pralinen auszublenden, weil man Angst hat, süchtig nach den kleinen genialen Dickmachern zu werden.
Ich würde mich aber auch über ein neues exklusives Tales of + Umsetzung von Symphonia freuen.