Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaube uns steht Herstellerübergreifend eine der langweiligstens E3s aller Zeiten bevor
 
Naja also Nintendos Auftritt sehe ich dieses Jahr schon als sehr stark an. Alleine wenn die bisher bekannten Games ausführlich gezeigt werden, ist das schon ein sehr gutes und spannendes Programm:

-Astral Chain
-Mario Maker 2
-Luigis Mansion 3
-Town
-Pokemon S/S
-Zelda LA Remake
-FE Three Houses
-Animal Crossing
-3rd-Party-Stuff. Auch wenn darunter sicher sehr viele Ports sind, erwarte ich hier trotzdem schöne Sachen. Ein Witcher 3 oder gar Halo für die Switch wäre im Grunde genommen der Wahnsinn.

Hinzu kommt, dass man imo wirklich mit Neuankündigungen rechnen kann, und wenn es nur 1-2 sind. Dass Nintendo eine komplette E3 völligst ohne nennenswerte Neuvorstellungen abhält, hats in der Geschichte quasi noch nie gegeben. Und es gibt einige Entwicklerteams, von denen man schon länger nichts gesehen hat bzw. bei denen man teilweise auch definitiv weiß, dass sie an neuen Spielen sitzen. Würde mich schon extrem wundern, wenn da zumindest nicht mal ein paar neue Sachen kommen.

Also wird schon gut werden :)
 
@tialo letzes Jahr hat Nintendo es aber so gemacht, nix Neues angekündigt und die E3 Direct für eine quälend langweilige Smash Werbesendung missbraucht.
 
Naja also Nintendos Auftritt sehe ich dieses Jahr schon als sehr stark an. Alleine wenn die bisher bekannten Games ausführlich gezeigt werden, ist das schon ein sehr gutes und spannendes Programm:

-Astral Chain
-Mario Maker 2
-Luigis Mansion 3
-Town
-Pokemon S/S
-Zelda LA Remake
-FE Three Houses
-Animal Crossing
-3rd-Party-Stuff. Auch wenn darunter sicher sehr viele Ports sind, erwarte ich hier trotzdem schöne Sachen. Ein Witcher 3 oder gar Halo für die Switch wäre im Grunde genommen der Wahnsinn.
Es würde mich nicht wundern, wenn einige der genannten Spiele gar nicht auf der E3 gezeigt werden. Andererseits kann es sein, dass wir Trailers von Metroid und das nächste 3D-Zelda sehen. Nintendo ist wie eigentlich bei jeder E3 nicht wirklich berechenbar. Auf eine Sache können wir uns aber verlassen: Es besteht eine nicht vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo sogar die niedrigsten Erwartungen unterbietet.
 
Mal sehen, ob man Nintendo und ihrer Aussage "2019 Switch Titel" messen kann, weil das ja bedeutet, das kein Spiel für 2019 ausgelassen wird, was sie ja manchmal von Direct zu Direct tun.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Keine nennenswerten Gerüchte? Was ist denn los verdammte kacke? In einer Woche ist E3? :coolface:

Gerüchte gibts ordentlich...
Halo
Gears Tactics
Ori
Forza
Witcher 3
Dark Siders 4/ Genesis
Biomutant
Dark Souls 2
Call of Juarez

Erdrick und Banjo in Smash Bros...

Neues Retro Game
Neues Monolith Game
Wave Race
Wario Ware
Metroid Trilogy
Zelda Botw 2

Hab bestimmt noch was vergessen. Schauen wir mal.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gebt mir nur irgendetwas zu Metroid und Platinum Games Stuff (Astral Chain, Bayonetta 3, vielleicht ein Wonderful 101 Port) und ich bin happy

Und Retro Studios sollen endlich mal ihr neustes Projekt raushauen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja also Nintendos Auftritt sehe ich dieses Jahr schon als sehr stark an. Alleine wenn die bisher bekannten Games ausführlich gezeigt werden, ist das schon ein sehr gutes und spannendes Programm:

-Astral Chain
-Mario Maker 2
-Luigis Mansion 3
-Town
-Pokemon S/S
-Zelda LA Remake
-FE Three Houses
-Animal Crossing
-3rd-Party-Stuff. Auch wenn darunter sicher sehr viele Ports sind, erwarte ich hier trotzdem schöne Sachen. Ein Witcher 3 oder gar Halo für die Switch wäre im Grunde genommen der Wahnsinn.

Hinzu kommt, dass man imo wirklich mit Neuankündigungen rechnen kann, und wenn es nur 1-2 sind. Dass Nintendo eine komplette E3 völligst ohne nennenswerte Neuvorstellungen abhält, hats in der Geschichte quasi noch nie gegeben. Und es gibt einige Entwicklerteams, von denen man schon länger nichts gesehen hat bzw. bei denen man teilweise auch definitiv weiß, dass sie an neuen Spielen sitzen. Würde mich schon extrem wundern, wenn da zumindest nicht mal ein paar neue Sachen kommen.

Also wird schon gut werden :)
Du hast Golden Sun 4 vergessen :,(.
 
Du hast Golden Sun 4 vergessen :,(.
Alle vergessen immer Golden Sun 4...Ist das gleiche, wie Pralinen auszublenden, weil man Angst hat, süchtig nach den kleinen genialen Dickmachern zu werden.

Ich würde mich aber auch über ein neues exklusives Tales of + Umsetzung von Symphonia freuen.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Keine nennenswerten Gerüchte? Was ist denn los verdammte kacke? In einer Woche ist E3? :coolface:



Vom 31. März: Emilys Liste sollte wohl nie vollständig sein. Von der Liste fehlen noch Pikmin 3 und ein Mystery Nintendo Game Nr. 4 und afaik ein eshop Titel, laut ihr soll es aber noch deutlich mehr Ankündigungen dieses jahr geben, was wohl auch logisch ist, da Nin vermutlich noch mehrere bisher unangekündigte 3rd Titel publishen wird.

No, Mario and Sonic is not mystery game #4. There's multiple unannounced retail titles (as well as more Eshop digital stuff) that still haven't been announced yet. 2019 games. Please don't add this post to the rumor archive - thanks.

That list I made wasn't meant to be an exact number of games releasing this year. I created that list to give everyone a "ballpark" idea (a rough estimate based on what i knew) of how crowded/ridiculous this year is.

No worries. But yeah, Nintendo fans will be drowning in games this year. A very good year to own a switch.


Sie hatte übrigens im März VR für Smash erwähnt, schade dass sie nichts mehr leakt, hatte gerade nen guten Lauf. Laut ihr soll auch keiner der angekündigten Titel aufs nächste Jahr verschoben werden, was manche ja befürchteten.


Alle vergessen immer Golden Sun 4...Ist das gleiche, wie Pralinen auszublenden, weil man Angst hat, süchtig nach den kleinen genialen Dickmachern zu werden.

Ich würde mich aber auch über ein neues exklusives Tales of + Umsetzung von Symphonia freuen.

Code Vein soll eventuell noch für Switch portiert werden laut dem Entwickler, insofern: Wenn wir Pech haben wird ein neues Tales für alles außer Switch angekündigt und Switch erhält dann nen verspäteten Port :coolface: Gegen ein neues Tales hätte ich auch nichts, spiele gerade Vesperia und das gefällt mir richtig gut, ich hoffe Namco geht bei der Reihe wieder ein wenig zurück und orientiert sich an den Tales "Klassikern" (Symphonia, Abyss, Vesperia), modernisiert natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom