Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Heute früh waren es 111, jetzt sind es 145. Vielleicht wird das meine erste Woche, wo ich auch mal anständige Preise bei mir auf der Insel habe. Sonst sind sie immer unter 100 gesunken.
 
Heute früh waren es 111, jetzt sind es 145. Vielleicht wird das meine erste Woche, wo ich auch mal anständige Preise bei mir auf der Insel habe. Sonst sind sie immer unter 100 gesunken.

Dein Maximum liegt so bei 200 dann ? . Preise über 300 gibt es immernoch frühestens Dienstag Nachmittag. Wer Montag Preise über 120 hat kriegt keinen enormen Anstieg die Woche. Wer unter 60 Preise am Montag hat ebenfalls nicht.
 
@Manu87 würd gerne heute Abend mal vorbeikommen, wobei wahrhscheinlich 2 oder 3 mal kommen muss, da ich so viele Rüben gekauft, dass nicht alle in die Tasche passen:D
 
Mein erster vernünftiger Preis mit 404. Ich kann heute abend meine Insel öffnen, falls schon jemand verkaufen möchte. Meine Rüben werde ich wohl verkaufen und spare mir das Reisen ^^

Würde auch gerne zu dir. Sind wir schon befreundet? Wann machst du auf? Ich kann auch jetzt schon :)
 
Ich mache die Insel jetzt schonmal auf, damit es heute abend nicht so voll wird. ;) Die Lage vom Laden ist aber nahezu perfekt :lol:

Freundescode: 6474-2587-1501


Falls jemand doppelte Fossilien herumliegen hat (außer Ankylosaurus, Parasaurus, Pterandon, Spinosaurus und Brachiosaurus), die darf er mir gerne mitbringen. Meine doppelten Rezepte und Fossilien liegen in der Nähe vom Eingang und falls jemand was gebrauchen kann, dann gerne mitnehmen. :)

@Samiraluna: Ich hab dich in meiner Freundesliste
 
Würde gleich mal kommen... :) Ich schaue mal was ich an Fossilien noch übrig habe.
 
Hat ja super geklappt, danke! Kann endlich meinen Keller-Kredit abbezahlen.
 
Zurück
Top Bottom