Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Neue Anfragen sind akzeptiert. Frohe Verkäufe.

Wirklich vielen vielen Dank. Liege noch die ganze Woche im Krankenhaus und hab gedacht mein erster richtiger Rübeneinkauf würde direkt komplett den Ruin bringen ?

Wenn ich Mal was schönes finde schicke ich dir was. Wirklich vielen Dank.

Der Weg zum Geschäft mit der Musik hat mir auch sehr gefallen :)
 
Eben meine Rüben für 604 Sternis pro Rübe auf Turnip Exchange vertickt, musste vielleicht gerade mal nur 15 Minuten warten.

Über ne Millionen Sternis Gewinn gemacht xD

Dat lohnt sich :uglylol:
 
Mist habe das Angebot nicht gesehen. Hat irgendwer noch einen guten Preis?
 
Ich hab jetzt für heute Nachmittag / Abend 284 Sternies. Falls noch jemand Reste loswerden möchte.

Mein höchster Ankaufspreis bisher ;)
 
Kann man eigentlich morgen Rüben kaufen, dann bei jemanden verkaufen der schon auf Montag/Dienstag ist und nen guten Preis hat, zurückkehren, wieder kaufen und dann wieder reisen?
 
Ich glaub die vergammeln wenn man in der Zeit zurückreist :kruemel:
Aber er reist ja nicht in der Zeit zurück, sondern besucht nur jemanden der in einer anderen Zeit ist.

Edit: Wobei ich glaube das sowas nicht geht, da man dafür ja online sein muss und dann dürfte ja automatisch die richtige Zeit übernommen werden.
Aber kp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich morgen Rüben kaufen, dann bei jemanden verkaufen der schon auf Montag/Dienstag ist und nen guten Preis hat, zurückkehren, wieder kaufen und dann wieder reisen?
Habe mal irgendwo im Internet gelesen das es gehen soll :) (da man nicht zurück reist und wo du selbst hin reist kann auch eine andere Zeit sein als deine eigene)
 
Ich check das mit den Rüben nicht so recht. Kauf ich die an wenn sie möglichst günstig sind und vetick sie dann wenn der Preis hoch ist? Bin leicht irritiert, weil hier schon geschrieben wird, dass man sich erst melden soll wenn der Preis bei 200 liegt.
 
Ich check das mit den Rüben nicht so recht. Kauf ich die an wenn sie möglichst günstig sind und vetick sie dann wenn der Preis hoch ist? Bin leicht irritiert, weil hier schon geschrieben wird, dass man sich erst melden soll wenn der Preis bei 200 liegt.
Du kaufst sie günstig ein (eigene Einschätzung so alles unter 95 ist ganz gut ) und verkaufst sie teuer (manchen reicht der doppelte Preis schon so ab 200, andere wollen halt den 4fachen Preis oder mehr also alles +400 ).

Alles womit du Gewinn machst ist natürlich positiv :)
 
Du kaufst sie günstig ein (eigene Einschätzung so alles unter 95 ist ganz gut ) und verkaufst sie teuer (manchen reicht der doppelte Preis schon so ab 200, andere wollen halt den 4fachen Preis oder mehr also alles +400 ).

Alles womit du Gewinn machst ist natürlich positiv :)

Alles klar, danke. Also quasi wie an der Börse :coolface:
 
Zurück
Top Bottom